Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von thor2282, 5. November 2009.

1. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    man man man hast Du was an der Waffel.
    NUR weil das links/rechts lehnen nicht nutzt dürfen das keine andere nutzen?
    Nur weil Du auf mini Server spielst dürfen andere nicht auf größere zocken?
    WAS stört Dich an Funktionen die Du eh nicht nutzt?

2. Eben! Für mehr Leute sind die Maps sowieso nicht ausgelegt!

3. Wo schreibt er denn das andere es nicht "dürfen"?
    Wen ihm persönlich, wie auch mir, diese Änderungen schnuppe sind darf man das ja wohl kundtun oder ist hier nur erlaubt was dem "Sir" wohlgefällt?

4. Dreckspenner, mehr sind die nicht mehr, seit sie mit Blizzard fusioniert sind.

5. damit ist das spiel für mich gestorben, mit dem punkt 9 vs. 9 o.O ma ausleihen oder für nen 10er die solo kampagne und gut is, aber mehr nich

6. omg fanboy ... 154 € für 5 stunden spielzeit !!! pwnd!

7. Bleibt im Regal!

8. Kenny83

Kenny83
    Ach wie schön, dass ich die PC-Version boykottieren werde und stattdessen zur PS3-Version greife, sobald diese billiger geworden ist, weil ich es nicht einsehe, 70€ für 4h Spielspaß zu bezahlen.

9. Ich werde es sicher nicht kaufen!!!
    Lieber auf Battlefield Bad Company 2 warten...

10. 8vs8 ist wirklich ein wenig schwach. Bisher lebte der Multiplayer doch eher von einem schönen drüber&drunter

11. E.Honda

E.Honda
    und jede wette, gamestar wird es mit 95% mindestens bewerten ^^

12. Dzharek

Dzharek
    Nicht ganz, es sind die Mutterkonzerne der beiden Entwicklerstudios Activision und Vivendi fusioniert, ActivisionBlizzard heist der Laden nur weil Blizzard den Namen hat der für Spieler noch für Qualität steht. Wobei es damit auch bald vorbei sein dürfte, und sich die Blizzardleute in den Arsch beißen dürften dafür das sie den Namen einfach so hergegeben haben.

Das ganze ist einfach eine Umsatzoptimierung auf kosten der Fans, und der Langzeitqualität der Spiele, sicher wäre ein ordentlicher Mulitplayermodus zu teuer geworden, und so geht wieder eine Firma den EA weg, und ich bete das sie genau wie EA auf die Fresse fallen werden, denn EA hatte damals nicht den Konsolenpart der den Fall aufs Pflaster abfedern könnte.

13. McStrife

McStrife
    Hab leider nicht alles gelesen.

Nur was macht man jetzt?
    Kaufen kann man es nicht aber wenn die Verkaufszahlen der PC Version hinter den Erwarungen von IW zurück liegen, waren es die Kopierer.
    Also ist kaufen keine Lösung, nicht kaufen setzt aber auch kein Zeichen.

Vieleicht sollten wir es alle kaufen und dann den AAW rufen damit sie ihren Container wieder aufstellen inclusive ZDF. ;)

14. 1. Das ist bis jetzt nur eine Mutmaßung und nicht ansatzweise ein "Fakt"

2. Die Vorverkaufszahlen zeigen lediglich den Erfolg des Marketings und lassen bis dato keinerlei Rückschlüsse auf die Qualität des Spiels zu.

15. South

South
    es wäre mal intressant endlich zu erfahren wie das mit den pings aussieht ...
    eigentlich is mir dieses matchmaking system scheißegal und ich finds auch nich soo schlimm .. aber wenn der server einzig und allein über einen PC läuft werden doch alle nen ping von 300+ haben .. wie sieht das auf den konsolen aus mit cod 4 oder so? was habt ihr da fürn ping? weil ich meine wenn es auf der konsole funzt müsste es doch auch auf dem pc gehen

16. Hm! GUT! Ich war seit Teil 1 ein riesen Fan der Serie. Nun hat es Activision geschafft mich (wie man sieht nicht nur mich) von diesem nach eigener aussage (zumindest so ähnlich) "Grandiosen Nachfolger" zu vergraulen! Sowas besch****** hab ich nie im leben erwartet. War eh schon seit 3 wochen für mich gestorben aber DAS, raubt mir den letzten funkte Hoffnung....

Viel spaß an alle "Ahnungslosen" die sich das Game auf PC kaufen werden.... hoffe der Online modus wird bei 90 % unused sein.. :D

17. chaos_zogger

chaos_zogger
    Ich danke IW jetzt schon für die spaßige Kampagne, aber kaufen werd ich den Kram nicht. 10 € für eine Stunde ist mir bei weitem zu viel. Und der Multiplayer ist ja jetzt offiziell für die Katz.

Wenns ne Budget Version gibt bei der entsprechende Mengen Popcorn und Cola dabei sind werd ich es vielleicht mal einem Freund empfehlen der es bis dahin nicht schon gespielt hat -.-
    Good Bye Infinity, ihr wart ganz nett. Bis kurz vor Schluss.

18. ich glaub kaum das die irgend einen verkaufsrekord brechen werden :D

19. Jetzt habe ich es begriffen:

IW ist schon ein bisschen clever!!!

Wenn das Spiel keinen Dedi-Server hat, man nicht nach rechts und links lehnen kann was will man denn dann mit 32 Spielern????

Soviele kaufen den Müll eh nicht um selbst nen 9vs9 Server voll zu bekommen, also warum da mehr unterstützen???

Da hat die Industrie mal nachgedacht LMAO

Viel Spass denen die 60 Euro für Moorhuhn Light ausgeben, denen ist eh nicht mehr zu helfen

20. Joehnsson

Joehnsson
    Frechheit. Und für so einen Scheiß wollen die 60 Euro?! WennModern Warfare 2 mit sämtlichen Komfortfunktionen (die auf dem PC eigentlich standart seien sollten) rauskommen würde, wäre der Preis eventuell zu rechtfertigen. Aber so solte man das Spiel ignorieren, auch wenn das ja leider schlecht möglich sein wird..

21. trigg2 User

trigg2
    schön wie man ein Spiel auf das die ganzen online zocker sehnsüchtig warten (PC) so in den sand setzten kann,, 9 vs. 9??? so ein schwachsinn, ich bleib bei cod 4 und boykottiere das sch.... game, sollen die doch auf ihren pcvesionen doch sitztenbleiben

22. OH. MEIN. GOTT.

Jetzt wird meine Bestellung wohl tatsächlich gecancelt. Ich fass es nicht.

Was geht in denen vor?

23. Wie bitte, 18 Spieler nur?!
    Ich lach mich tot, sorry aber R.I.P. Call of Duty.
    Wenn ich besehe wie viel Spaß ich mit dem Vorgänger auf
    vernünftigen Servern, mit vielen Spielern und guten Pings hatte.
    Der größte Rückschritt nach langem.

24. Karazun

Karazun
    Also jetzt muss ich zugeben dass da irgendwas nicht ganz stimmen kann.

Ich kenne mehrere Leute die sich das gleich kaufen wollen und irgendwie scheinen die "besessen" zu sein die sehen das oben alles als durchaus positiv.

Klar 9vs9 is taktischer als 20vs20 aber früher konnte man es sich doch auch aussuchen da gabs doch beides.

Genauso wie die Dedicated Server mag ja schön und gut sein das neue System aber wieso keine andere möglichkeit?

25. Das spiel wird gesaugt und fertig. Dann kann man wenigstens den solopart zocken ohne sich zu ärgern ein völlig überteuertes spiel gekauft zu haben welches einen multiplayer hat der technisch auf dem stand des ur cs ist.

IW geht hier klar den weg quantität statt qualität.

26. Ganz ehrlich ....
    Wer braucht Mods bei so einem Spiel ?
    Im Vorgänger hab ich auch nie Mods gespielt, warum auch, es war so schon unterhaltsam genug. Jetzt bietet infinity ward auch noch einen unabhängigen 3. (Koop)-Spielmodus an. Mods haben nur dann Sinn wenn sie gut gemacht benutzerfreundlich und gut umworben sind sonst spielt die ehhh kein Mensch.
    Noch hinzu kommt bei manchen noch das Argument für 5 Stunden SP würde sich das Geld nicht lohnen....
    Ich habe selten, besser gesagt noch nie einen Shooter offline so lange gerne und immer wieder gespielt wie Cod 4. Hier läuft man nicht Gefahr nach 2 Stunden in einen Trott zu verfallen in dem sich das Spiel immer gleich spielt.
    Wie etwa in Fear, Crysis, El Matador oder Fallout3. Obwohl sie alle gute Spiele sind und mich damals auch um die 50 € gekostet haben, übertrifft sie Cod Modern Warfare um Längen. Und wegen 10 € mehr, die eine Grafik-verbesserung und Koopspielzeit zusätzlich bringen, ist Modern Warfare 2 auf jeden Fall ein Pflichtkauf und sicher eines der wertvollsten Spiele der letzten Jahre. Und auf die 5 Mann mehr im Mp wird man auch verzichten können.

27. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Bringt wenig sich darüber aufzuregen. Den meisten Umsatz werden sie eh mit der Konsolenfassung machen. Ist nur schade, dass der PC immer mehr in Verachtung gerät. Zwar wird der Singleplayer wahrscheinlich ziemlich cool, aber das Geld ist es mir auch nicht wert. Mir fehlt außerdem ein Hardcore-Modus im Singleplayer, ohne HUD etc. Dies hat mir auch schon im 4er gefehlt. So würd ich es nämlich am liebsten zocken.

28. Den wirds geben, sogar einen ordentlich ausgebauten.
    Man kann ihn im Koop spielen und immer schwierigere Stufen freischalten.

29. South

South
    das seh ich soweit auch so .. aber du scheinst das mit den dedicated servern zu vergessen .. d.h. (zu 90% sicher) das du im multiplayer wahrscheinlich niemals einen "server" finden wirst auf dem du vernünftig zocken kannst .. ein 100er ping ist vllt auf einer konsole nich ganz so schlimm .. aber auf dem pc kannst du das vergessen

30. Sollte ich jetzt Sprachlos sein oder wie ist das jetzt gemeint?! :D
    Das es kein Ded-Server gibt ist doch bereits lange bekannt und für Clans ist das Game bereits lange gestorben mit der erste schlechte Nachricht, naja evtl. nach der zweite Bestätigung das es kein Ded-Server gibt.

Singelplay mag ja Super Interessant sein wie beim ersten MW Teil, aber für 7-10 Stunden gebe ich keine 60 oder 40 Euro aus. Damals sind es 50,- DM gewesen und für 25,- Euro würde ich es Kaufen, aber nur wegen den Singelplay.

Schade das die ihren eigenen Geschäft kaputt machen mit so einen Mist!

Singelplay: 10 Punkte (auch wenn ich es noch nicht gespielt habe)
    Multiplay: -10 Punkte (mit recht)

31. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Ich brauche dafür unbedingt eine Quelle. :) Wenn du den Spec-Ops Mode meinst, an den habe ich jetzt nicht gedacht. Meine ja wirklich den Singleplayer-Storymodus. ;)

32. @mekk :

Ich habe den Spec.op modus gemeint :)
    Aber der wird sich wohl genau so spielen wie ein Hardcore-modus.
    Vor allem weil, ja von Schwierigkeitssteigerungen gesprochen wird.
    Wie sollte man die erreichen, außer dem Spieler die Hilfsmittel wie HUD oder Munitionsanzeige weg zu nehmen. Eine immer besser spielende KI funktioniert nicht, wenn es unmöglich ist sie nicht zu besiegen. Deshalb nehme ich an, dieser Spielmodus wird dem Hardcore modus sehr ähneln.

33. reloaded macht das rennen

@topic: epicfail!

34. Bah MW2 ist online jetzt schon sowas von tot(PC).
    Aber doch gibt es Heute noch gute Nachrichten,BFBC2 open Beta startet schon im Dezember ;)
    http://www.shacknews.com/onearticle.x/61144

35. Dabra

Dabra
    Ich werd mir einen CDkey zum Spiel für 15-20 Euro kaufen, sobald er in einem beliebigen Key-Store meiner Wahl angeboten wird, was erfahrungsgemäss keine 1-2 Wochen nach Release dauern wird... Ist doch einfach ein Witz was die aus dem Multiplayer machen wollen.. Wie will ein Mensch mit einer 08/15 DSL-Leitung bitte ein Spiel flüssig für 17 weitere hosten? Keine Ahnung, aber ich werd das mit meinen 20mbit Down und den mikrigen 1Mbit Up kaum hinkriegen, geschweige denn die Mehrheit aller Spieler.. Tolle Sache!

36. Arkadis

Arkadis
    Damit ist ein Kauf für mich (erstmal) ausgeschlossen. Gott sei dank kommt ja Dragon Age raus und ich habe ein geniales Spiel was ich ab Montag oder so zocken kann. Außerdem macht mir Modern Warfare 1 immernoch sehr viel Spaß im MP.

37. Die Stornierung für folgende Positionen wurde ausgeführt.
    Call of Duty: Modern Warfare 2, uncut, PC -E-

Bis zu einer Umsetzung von einem gescheiten Multiplayer Modus, gebe ich kein Geld für das Spiel aus.

38. Wisdoom

Wisdoom
    HAHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAHAHAHAH
    AHHAHAHAHAHAHAHAH
    HAHAHAHAHAHAHHAHA

die armen vorbesteller. 9vs9 HAHAH
    LOLLOLL

LOOOOL

das is ja so schlecht. wo sind die beführworter
    9vs9 haha viel spass
    los hauts euch rein in eine 9VS9 schlacht!!!! hahaha

39. H4ndy

H4ndy
    Langsam kommen mir auch die 28€, die ich in einen bekannten polnischen Key-Store für MW2 investiert habe, viel zu viel vor...

40. Jeden Tag mehr oder weniger wichtige News von MW2