Operation Flashpoint 2

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Silvio Dante, 5. November 2009.

1. Da würd ich sagen: Dauem hoch für den Support von Codemasters!

2. fager

fager
    Ich will jetzt nicht sagen Daumen runter. Aber das sie einen Monat für einen Patch benötigen der vom Inhalt her eher dürftig ist, spricht sicher nicht für ein Daumen hoch.

3. Schallplatte

Schallplatte
    rapidshare will nun geld...! werde beim anklicken von "kostenloser Download" auf die rapidshare weitergeleitet.

4. "Diese Datei ist grösser als 200 Megabyte. Um diese Datei runterzuladen, brauchen Sie entweder einen Premium-Account, oder der Besitzer dieser Datei übernimmt per "TrafficShare" die Kosten für den Download.
    Premium-Account einrichten"

YAY Gamestar, thx für diesen kostenlosen Download!

5. und ich würd sagen: Daumen runter für das allgemein versemmelte Spiel! ;-)

6. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    Jup.
    da ist doch Arma2 deutlich besser.
    Trotz 10+ "Patches" (inc. Betas => hahaha) läuft das Spiel nicht rund.
    ABER es gibt viel mehr Patches......

7. r4scal

r4scal
    Den Patch können se sich sonst wo hinschmieren. Das einzige was die Community wirklich braucht und will sind dedicated Server!

8. Weiß gar nicht wo dein Problem liegt, lade gerade den Patch ohne Hindernisse runter.

9. Ja, nun funktionierts auch.

10. DarKson

DarKson
    1 Woche im Editor rumgespielt und die Maps getestet und 3 Wochen den Trailer geschnitten und gerendert.

11. fager

fager
    @DarKson:
    ja ich weiß ;)
    vermutlich nicht mal eine Woche für die Missionen. die community bekommt sowas schneller hin.
    aber ich wollte es diplomatisch formulieren.

12. xxxChefkochxxx

xxxChefkochxxx
    danke für den schnellen patch of2

13. SysError

SysError
    Als Information hätte die GS ruhig auch erwähnen können, dass Modden jetzt garnicht mehr möglich ist (released wurden schon der zB. Zombie Mod, AI-Mod, WaffenBalance-Mod) , Modtools gibst ja eh nicht, jetzt wurden aber auch die Spieldateien "vor Modifikationen geschützt" und speziell verschlüsselt, sprich Mod-Dateien haben keine Auswirkung mehr.

Halte ich zumindestens für eine nicht ganz unerhebliche Info...

14. Ernsthaft?

Wenn das stimmt und so bleibt war das dann das Ende von OFP2...

15. Ben[der]

Ben[der]
    So einen Mist wie diesen Changelog hab ich ja noch nie gelesen: Kaum Bugs entfernt und dann gleich mal unmöglich gemacht, die .XML-Dateien zu verändern wg. "angeblichem" Cheaten? Und was ist mit MODDING? Warum haben die Leute die Dateien dann mühsam extrahiert? Scheiß Konsolen-Game: Statt 'ne Kick/Ban-Funktion einzubauen, um Cheater loszuwerden, wird den Moddern das Leben schwer gemacht. Dreck!

16. Ben[der]

Ben[der]
    Den "Freundlichen" Moddern wohlgemerkt!

17. Maverick3110

Maverick3110
    Seid Ihr denn mit gar nichts zufrieden??????
    Sorry das ist krank, einfach nur krank :-((((((

18. hoodie

hoodie
    LOL, also vllt. sollten die lieber etwas "Spielspaß" als DLC zur Verfügung stellen. Das Game ist sowas von mies, dabei hab ich meine Erwartungen anhand ARMA2 ja extrem runtergeschraubt...und dann isses nicht mal ein Bruchteil einer Militärsimulation, aber auch kein Actionspiel....und sieht zudem auch noch total mies aus...schade. Das einzige, was die WIRKLICH gut hinbekommen haben ist das Hauptmenü - das hat richtig Stil und ist trotz Konsolenschwepunkt hübsch anzusehen.

19. ERRORrothe

ERRORrothe
    Das ganze Spiel könnte man einfach mit F.A.I.L. beschreiben... Und dennoch wirds von Gamestar hoch gelobt. Ich wette nach dem Patch gibts sogar noch ne Aufwertung :S ...

20. Christian Fritz Schneider Mitarbeiter / Redakteur

Christian Fritz Schneider
    ??? schon mal den test und die fazits gelesen? und warum sollte es ne aufwertung geben?

21. Valdyn

Valdyn
    Ach Du meine Güte. Ist die Geschichte mit den .xml-Dateien wirklich wahr? Es ist kein Modding bei dem Spiel mehr möglich? Oh man...und ich als alter Flashpointer der ersten Stunde hatte mich so auf zahlreiche Mods gefreut. Tja, dann wohl doch ArmA2, oder?

22. Wo steht das mit der Moddergeschichte? Ansosnten finde ich das Spiel optisch eigentlich ganz gelungen. Es ist zwar definitiv nicht das Spiel was es sein will. Aber es macht meiner Meinung nach trotzdem Spaß, halt nur zu kurz. Ich würds vom Realismus eher mit Battlefield2 vergleichen. Angenommen in dem Game wäre ein ähnlicher Multiplayermodus wie in BF2 eingebaut, wäre das nen Topspiel gewesen.

23. Hotkey

Hotkey
    ich suche vergebens die ironie-tags...

24. (sic)

(sic)
    ach ja opf: dr das spiel hatt ich doch glatt schon wieder vergessen...

25. Naja, der Test von der GS war ja doch ausreichend kritisch und informell. Einzig den Vergleich fand ich stark verfehlt.

26. syprix

syprix
    Ich hab mir das Spiel heute gekauft und es ist der allerletzte Müll !!!!! Wie kann man nur so einen Schrott programmieren...Ich zock wieder BF2 man man man........

27. syprix

syprix
    Wo sind denn jetzt die dicken Panzer schlachten, ich laufe und laufe und nix ist zu finden........und wenn ich dann mal in einem auto sitze dann kann ich nicht mal nach rechts oder links schauen....und dann mit diesen blöden servern, kaum welche da und wenn dann mal einer da ist und der geht off ist gleich alles vorbei. wer denkt sich denn so einen müll aus man. noch nie habe ich 40 euro schlechter investiert , hätte ich mir man lieber den arsch mit abgeputzt....oder hätte ich mich lieber mit meinen freunden am strand getroffen und sinnlos geld verbrannt, dabei hätte ich dann wenigstens spaß gehabt...

28. bingo das ist mal ne aussage