Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von TheHille, 16. September 2009.

1. ich wurde von dem teamswitch bug noch nie getötet und ich hab mehr als 400 stunden den mp gespielt. was du meinst ist eine seltenheit und das macht auch keiner; ich meine warum solltest du dein teammate töten wenn dafür selbst auch stirbst?
    Und wenn du dauernd vom heli getötet wirst, mein gott dann schieß ihn ab.
    btw. die leute die rumheulen das ein spiel keinen "skill" benötigt sind die leute die stats von 15 zu 16 haben und nach jedem death sowas wie :omg;lol;lmao,;low;oder bob schreiben...

2. für alle Bobs die hier rumheulen.

Es gibt einen sogenannten Promod bei Cod4, in dem gewisse Perks und Waffen, Claymores usw abgeschalten sind. Dort gibt es auch keine Airstrikes oder Helis. Vielleicht erstmal schlau machen bevor man hier rumschreit.

@Golem
    wieso kommentierst du die News wenn du das Spiel dir eh nicht kaufen wirst, weil es a) unbalanced ist und b)nur für Kiddies ist???

3. Boah, du bist ja voll krass der Checker und Skiller und so, warum bauen die Entwickler sowas nicht von selbst ein?

4. Golem

Golem
    @ Guardi
    klar ist es Sinnlos weil es verschiedene Ansichten gibt. Und weil Fanboys nicht Objektiv sind, aber nichtsdestotrotz bleiben einige Sachen im Spiel unlogisch.
    Egal wie sehr man es versucht schönzureden.

@ Rycox
    Auch wenn ich auf sowas nicht achte da es mir im grunde egal ist:
    Hab meistens ne 4:1 Ratio mein höchster KillStreak war 40. ;) Also erzähl mir nix.
    Und bleib mir mit deinem Angeber "Ich hab Skill gelabber vom Leib" das ist so typisches Kindergelaber.

@ Bierliebhaber
    Ich kann hier soviel kommentieren wie ich will acuh wenn ich es nicht kaufe. Ich habe nicht gesagt das es für Kiddis ist sondern das man anhand des Belohnungssystems erkennt das es Hauptsächlich auf Kinder abzielt. Das ist ein Unterschied. ;)

p.s.
    ach wie es liebe sobald man das Wort "Kind" einbaut fangen die Kinder an freizudrehen..hrhr

5. Armselig:
    1. Ich hab nie erwähnt das ich skill hab!
    2. Du sagst angeber und gibst dann an
    einfach nur armselig...

6. Golem

Golem
    Ich gebe nicht an ich habe nur deine Behauptung das ich nix kann und deshalb Fehlerhafte Dinge im Spiel ankreide richtig gestellt.
    Der einzigste der Armselig ist bist du. Weil du leider nicht in der lage bist fehlerhafte Sachen im Spiel Objektiv zu betrachten.

7. Naja also vom Teamfehler hab ich auch noch nie was gehoert, und naja zum Helikopter hehe, naja da gibts nen einfachen und aeussert geheimen Trick musste naemlich einfach nur beim naechsten Tod Klasse wechseln und dann einfach jemand nehmen der nen Raketenwerfer hat und bum das wars, ich hatte mit meiner Standartklasse immer einen und naja es hat ungefaehr 10-15 Sekunden gedauert und weg war das Ding Beam. Das einzige war vielleicht die Atelarie aber die dann auch nur bei vielen Spielern. Naja und zum neuen Teil ich find sie bringen einfach zu wenig neues fuer 60 € oder meinetwegen auch 35 aus Polen, ist ist fast immer das gleich in Modern Warfar+ World at War und naja so neue tolle Sachen gibt jetzt auch net, haben sie einfach z. B. aus Eisenlunge oder wie das hiess haben sie jetzt unbegrenzt sprinten gemacht, gut! Na gut die neuen Belohnungen scheinen ja ganz toll zu sein. Aber ich denk mal ich werds mir erst holen wenns ein bisschen billiger hier ist auch wenn ich das 1. extrem gespielt hab (83 Kills ohne zu sterben haha @ Golem )aus Polen zu bestellen ist net so mein Ding. Nur die Wurfmesser find ich Klasse :). Multiplayer fand ich eigentlich bis zum Schluss immer sehr motivierend obwohl ich schon alle Waffen mit roten Tiegerstreifen hatte, hoffe mal das wird im neuen Teil auch so sein.

8. DeHeld

DeHeld
    kindergelaber, ihr seit lustig :D

naja, hab 1000std cod4 gespielt..
    zum sp hab ich eine gespaltene meinung..
    1. zu viele gegner die immer und immer wieder um die gleiche ecke kommen...
    2. zu kurze spielzeit und für mehrmaliges durchspielen eigentlich zu linear..
    3. dennoch packend erzählt und abwechslungsreich mit super grafik die selbst auf schwachen rechnern flüssig läuft..
    4. naja und mein problem, ich mag zusammenhängende storys, wenn ich mal den soldat und später den spielen soll dann reißt mich das immer so raus xD
    aber ist halt typisch für die cod-serie da wird sich wohl nix ändern

zum mp kann ich nur sagen, dass das spiel die community teilt oder eher drittelt, vllt auch achtelt; es gibt die clanspieler die ohne perks etc spielen, die publicspieler die einfach nur spaß haben wollen, diese werden dann aber nochmal geteilt durch den hardcore modus und den normalen..

auf public-servern sollte man einfach spaß haben, das alles nicht so eng sehen mit skill und kill, glück ist in dem spiel anscheinend gewollt, wie man aus der news raus hört..
    Um dennoch in den Genuss schlagkräftiger Luftunterstützung zu kommen, enthält das Nachschub-Paket (gibt’s schon für vier Abschüsse) einen zufällig ausgewählten Bonus - mitunter auch die AC 130. Eine nette Idee, denn so kann auch ein unterlegenes Team mit etwas Glück das Ruder noch herumreißen.

einerseits freue ich mich schon auf die netten ideen, werde da bestimmt ne zeit mein spaß mit haben, aber nichts wo man sich ersthaft mit messen sollte, für ein fairen funny wird dann bestimmt wieder alles aus sein :/

am ende wird dann für clanspieler nur neue maps rausspringen und sich nichts nennenswertes am gameplay ändern, wenn es echt so wird dann hoffe ich auf ein baldigen release von bf3..

9. Coolstyle

Coolstyle
    Das Spiel wird sich, trotz 60€ Kaufpreis, verkaufen wie warme Semmeln. Dann zack kostet plötzlich jedes Spiel von Activison-Blizzard 60€ und warscheinlich ziehen andere Hersteller mit guten Marken nach, weil sie wissen die Leute schluckens eh!

Ich warte den Test ab, für mich verbessert sich in dem Spiel irgendwie zu wenig, ist einfach das alte Messer das wieder scharf geschliffen wird.

10. Swiffer25 Infect.\drivers\etc\hosts

Swiffer25
    Wenn ich noch daran denke wie unscheinbar damals der erste Teil in GS getestet wurde ich es mir holte, und auch SER gerne gespielt habe.

Aber das es zum MP ausgeschlachtet wird tut weh :(.
    SP ist bei sowas einfach schöner.

Dann lieber mal wieder ne Runde Bf2, das ist wenigstens für MP gemacht worden.
    Nix halbes, sondern nur ganzes bitte.

11. Coolstyle

Coolstyle
    Denkt nur an den Satz vom Chef: "Wenns nach mir ginge, würde ich die Preise noch weiter anheben" Sagt wohl alles..

12. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    was jetzt eigentlich heißt das game immer noch Call of Duty oder nur noch Modern Warfare...? einmal kam die Meldung das Modern Warfare eine eigene Marke wird und trotzdem steht überall Call of Duty: Modern Warfare 2

13. Kaufst du eigentlich immer zum teuren Betrag der unverbindlichen Preisempfehlung? Ich jedenfalls nicht. Ich werd für MW2 weder 60 noch 50 Euro zahlen, sondern 30,99 Euro und noch dazu versandkostenfrei.

Bisschen Angebote vergleichen macht das Leben so viel stressfreier:
    http://www.cdwow.net/games/PC/CALL-OF-DUTY-MODERN-WARFARE-2/dp/pc/9838937

14. Streifi

Streifi
    Welches Spiel wird nach der Zeit nicht langweilig? Das ist keine Rethorik... Ich suche nämlich schon lange nach einem Spiel, dass mit der Zeit kurzweiliger wird.

15. DVDfreex

DVDfreex
    Für den Fall dass es jemanden interessiert:

Bei www.world-of-video.de kann man sich das Game in der UK Uncut PC Version für 29,99€ vorbestellen...

Wichtig: auf der Seite müsst ihr unter "Games" und "PC" nach "Call of Duty 6" schauen... sonst findet die Suche nix...

16. Valkyr

Valkyr
    Klingt schon mal super :D

17. marcsina

marcsina
    Es heißt "Call of Duty: Modern Warfare 2", zuerst sollte es bloß MW2 heißen, daraufhin haben die Fans aber "rebelliert" und das CoD wurde hinzugefügt, was ja auch richtig ist da es ja ein Teil der CoD Serie ist

18. Ich denke, die Umbenennung und Wiederbenennung war einfach geschicktes Marketing um Modern Warfare als Begriff einzuführen. Ob nun mit oder ohne Community-Rebellion.

Vorher wars für mich CoD4, seit dem MW...

19. SilentKillah

SilentKillah
    Das Spiel wurde nie als Kriegsimulation gemacht/gedacht!
    Also von dem her passt das alles, keine mängel!
    Der Singleplayer modus ist für mich perfekt gemacht worden, es ist einer der sehr wenigen Shootern in den ich so mit gefiebert habe, und mich als Soldat gefühlt habe!
    Sehr wenige Shooter-Spiele geben einem das feeling, das man ein Soldat ist!
    z.B. Delta Force Black Hawk Down das ist auch ein Spiel wo man sich als Soldat fühlt habe!

20. .Tonic

.Tonic
    Hoffentlich wird das kein reinfall! ... IW will wohl auch in die Wirtschaftskriese!

21. hm...weiß wer obs stimmt das mw2 so ein ähnliches server such system hat wie bf heroes ? also sprich das man nich selber aussuchen kann und automatisch einen server zu gewiesen bekommt ? außerdem hab ich gehört, das es keine server listen dann mehr gibt - sprich man kann wohl eher mäßig mitfreunden zokken und "9vs9" und das der server nicht von IW läuft sondern wie bei einem strategie spiel....ich hoffe mal das war einigermaßen verständlich... Also wenn des stimmt, dann ist cod gestorben für mich