Assassin’s Creed 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von The_Reality, 11. November 2009.

1. Irgendwie dachte ich, dass jetzt ein Irrer durch die Straßen von Düsseldorf rennt und arme Leute meuchelt. O.o

2. Dimi727

Dimi727
    Und ich dachte, AC2 spielt u.a auch in Düsseldorf ..^wählt mal bitte bessere Überschriften!

3. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Dito! :D Aber die Aktion ist doch mal cool, endlich zahlt es sich Game-mäßig aus, dass ich in Düsseldorf wohne. :D

4. und wiso gibts des nur in düsseldorf? Kommen die Jungs von Ubisoft met aus ihrer Zentrale raus?!? :-/

5. Sternitzky

Sternitzky
    Heimatstadt Düsseldorf? Ubisoft ist doch ein französisches Unternehmen!

6. "Der kreativste Fan hat außerdem die Chance einen Sonderpreis zu gewinnen."
    Wenn ich beim Kostümbauen was drauf hätte würde ich mir ein pinkes Ezio Kostüm baseln. Das soll man einer Toppen.

7. genau das hab ich auch gedacht xDDDD

8. $ebbi

$ebbi
    @1 hab genau das Selbe gedacht. Meinte das wäre so ein Freak der zuviel Assassines Creed gespielt hat und jetzt in Düsseldorf Amok läuft.
    Das hätte die Minister wieder bestätigt das Videospiel an allem bösen Schuld sind, zumindest wenn keine Bundestagswahl o.a. ansteht da sind die Spiele natürlich wieder wichtiges Kulturgut.

9. Stimmt habe ich acuh gedacht

10. Du hast gut reden... ich bin Schweizer. Kommt hier mal jemand hin?

11. :fs:

Doppelpost

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. November 2009
  12. bin noch in diesem jahr in der schweiz im urlaub gewesen, aber ich bin ja kein entwickler

13. Brahlam

Brahlam
    @The One Avatar

Ja! Aber eher wegen der Schweizer Schoki! ;D

@Topic

Nettes Event! =)

14. Weiß man jetzt schon definitiv, dass die Limited Black Box Edition ausverkauft inst und für wieviel Kohle sie verhöckert wird?

15. Nemi

Nemi
    soweit ich weiß ist Ubisoft ein Französiches Unternehmen mit hauptsitz Montreuil-sous-Bois oder nicht ? Düsseldorf ist vll. der Hauptsitz für den Deutschen Support xD lol