Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von gandalf der graue, 12. November 2009.

1. Tja, mit dedizierten Servern wäre das nicht passiert.

2. hehe, jo dedi server sin einfach nich erreichbar mit so nem kack system. bei l4d is das system ja absolut ausreichend aber doch nicht fürn cod spiel..naja zum glück hat mein studium begonnen und ich hab besseres zu tun als dieses kack game zu zocken

3. Dachte man hostet das Spiel lokal und die PCs (Konsolen) dienen als Server? Wie geht sowas?

4. ghostrider207

ghostrider207
    auf jeden fall lade ich auf dem PC schon zeit 2 tagen das kack update runter hab bald die schnauze voll...neues spiel erschienen und dann dauert es so lange bis man es endlich mal zocken kann...hab schon fast kein bock mehr...wäre besser gewesen ich hätte es mir für xbox oder PS 3 geholt könnte ich wenigstens den single player schon mal zocken

5. ja die spiele werden lokal gehostet von der besten dsl leitung^^ aber halt im iwnet.

6. DarKson

DarKson
    Die übetragenden Daten laufen trotzdem über die IW Server. Ausserdem muss ja auch festgelegt werde wer das Spiel hostet. Die Arbeit übernehmen die IW Server.

7. NitroCH

NitroCH
    Ist schon grauenhaft wie sich alle gängeln lassen und dann doch wie die Schafe in den Shop rennen und sich den Mist doch holen. Traurig wie inkonsequent die Community doch ist und sich von den ganzen Berichten und dem drumerum blenden lassen.

Grüsse

8. ihr gimps nur am meckern geht halt DS zocken ey

9. DS zocken?

*KONSOLENALARM**KONSOLENALARM**KONSOLENALARM**KONSOLENALARM*

10. Hach, das wäre ja mal eine echte Gelegenheit, für die PC Zocker, die ja so dumm sind, weil sie alles mit umständlichen Installationen und Steam auf sich nehmen, über die tollen Konsolenkids zu lachen, bei denen alles sofort nach Einlegen der DVD problemlos läuft.

Zum Glück sind die PC User ja meist etwas weniger auf Gebashe aus. ;) :D

@ ghostrider207:
    Du hättest einfach Steam mal neustarten müssen und dann im Installationsmenü der DVD "Reinstall" auswählen. Dann hört er auf, die ganzen Sachen runterzuladen und installiert von der Disk.

11. Lemminge haben nix anderes verdient.

12. Wolfpig

Wolfpig
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7 9800 X3D
    Grafikkarte:
    MSI RTX 4080 Super Ventus 3x OC
    Motherboard:
    Gigabyte B850 GAMING WIFI6
    RAM:
    2x 16 GB Lexar ARES RGB Black DDR5 6000 CL30
    Laufwerke:
    ??
    Soundkarte:
    Sharkoon gaming DAC Pro S V2
    Gehäuse:
    Bequite Dark Base Pro 901 Black
    Maus und Tastatur:
    Logitech G309
    Keychron Q6
    Betriebssystem:
    Win 11 Pro
    Monitor:
    Asus XG27UCG
    Eigentlich schon, da es für die Konsolen ja keine Dedi Server gibt.....und so gut wie jedes Spiel dort so Online läuft.....;)

13. Es geht um die PS3 Version und die Konsoleros hatten keinen Grund zum Weinen, denn bei ihnen ist das System ja keine wirkliche Sonderheit.
    Die Flamer sind lediglich die PCs.

Was die News dann wiederum bei uns verloren hat, verstehe ich nicht :D

14. Darth Demon

Darth Demon
    Na die tägliche Dosis MW2 News muss ja verabreicht werden

15. Das ist ein Handheld und keine Konsole :'_D

16. bravo gamestar! immer schön die bezahlten werbekampagnen vorantreiben!

eure zeitung kaufe ich schon lange nicht mehr und meine ad blocker sorgen für selbiges auf eurer webseite :P

17. 486er

486er
    Da spricht der Profi. Es gab ja auch so viele dezidierte PS3-Server bis dato ...

18. Bitspyer

Bitspyer
    Abzocke? Keine Ahnung wie man darauf kommt... Bei Amazon UK bestellt, Vorbestellpreis: 41€, jetzt nochmal 7€ rückerstattet bekommen, da Preis gesenkt wurde: 34€ bezahlt. Und ja, das sind Endpreise und da kommen nicht nochmal Versand oder Steuern drauf!

Wer auf Steam oder im Geizmarkt ca. 50-60€ zahlt ist leider selber schuld!

Just 2cents...

19. Baerchen822

Baerchen822
    Warum gibst du dann deinen Senf dazu wenn es dich nicht Interessiert! News sind für die Leute die es Interessiert!! Und Kommentare sollte man vielleicht nur bei Sinnvollen Aussagen geben.

Ja ich find die Lags bescheiden, auch wenn Gamestar keine gefunden hat es gibt sie, und zwar genug! Aber nöll ich deshalb rum? Nein ich hab den kauf für 40€ nicht bereut. Klar sit das mit den Dedi Server mist. Aber ändern kannst es nicht. Und wenn die verkaufszahlen stimmen werden die a. den preis net senken und b. auch keinen Dedi nachschieben (auch wenn es schade ist).

also entweder nen odbjektiven beitrag geben oder gar keinen. Aber langsam weiß man es das es Leute gibt die das spiel nciht mögen und auch ent kaufen. Aber irgendwann muss ja auch mal gut seien. Oder wollt ihr alle da draußen in 3 monaten immer noch rum heulen dass das spiel scheise ist und ihr es euch net kauft?? Das sit wie mit der verschütteten Milch!! Aber naja mich nerven solche kommentare, wie schlecht und scheisse das spiel ist und das man es sich nicht kaufen wird , einfach nur.

Als ob es das einzige Game ist was es gibt. Und wegen den Artikeln auf Gamestar Das sit völlig normal bei neuen Spielen das war bei L4D auch net anders bzw. wird es bei L4D2 auch net anders seien!! also findet euch damit ab.

So ist die Presse nunmal!!

20. Hotkey

Hotkey
    Ich mag diese neue Richtung überhaubt nicht. Auch Codemasters hat in Bezug auf OFP2 einen Dedicated Server nun ausgeschlossen...

21. weil das vorhin gesagt wurde...

es gibt sehr wohl Dedi Server bei Left 4 Dead, das sei nur erwähnt, denn man will ja bei der Wahrheit bleiben.

22. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Ich finde nur super an der Nachricht, dass es nicht auf dem PC passiert ist und warum nicht? Weil aufm PC das nur die größten Fanboys mit der rosanen CoD-Brille spielen und das sind recht wenige hrhrhr...
    Mit jeder weiteren CoD:MW2 News, steigt meine Freude darüber, diesen Schund nicht gekauft zu haben,die News lese ich trotzdem weiter, weil über das Spiel nach dem Hype sich ziemliche Ernüchterung breitmacht und das wünsche ich denen, die soooo sehr auf ihr Spiel geschworen haben und es in den Himmel gelobt haben, dass die jetzt mit dem Kiefer bis zum Boden vor Enttäuschung vor dem Monitor sitzen, denen kann ich nur sagen: Ich habs euch gesagt! Und Nelsons berühmtes: HA HA!

Achja: P.S. Mit dedicated Servern wäre das nicht passiert, da wäre höchstens einer ausgefallen, dann hätte man trotzdem 10.000 weitere zur Verfügung, aber da die Konsolen das nicht haben und es auf den PC abgeklatscht wurde, freuts mich doppelt, dass deren System schrittweise aber doch recht ergiebig den Bach runter geht.

23. Was ich richtig gut finde. Seit dem MW2 draußen ist sind mit einem Schlag mal 5000 MW1 Server mehr online....

Und auf vielen Servern liest man Chats ala: "Ich bleib doch hier, da hat man wenigstens ordentliche Pings!"
    Gerade von einer Firma die so erfahren ist in Sachen Multiplayer wie IW ist dieser Schritt für PC Spieler sowohl unverständlich als auch extrem wagemutig. Das sie jetzt auch noch ihre eigene Serverkapazität überschätzt haben sagt ein übriges.

Im Stillen hab ich sogar schon mit sowas gerechnet... Ich bleib bei MW1 die GW Wertung von 89 Punkten ist für den SP Part gerechtfertig, wobei die Länge wirklich nur sehr "genügsamen" Leuten genügt. ABER für den MP Part speziell im Hinblick auf die Konsolen"features" hätte das Spiel bei mir keine 50 erreicht.

Zum Schluss bleibt nur die Hoffnung das IW noch Vernunft annimmt und "vielleicht" (= extrem unwahrscheinlich) Dedis nachliefert bzw. Patched. Dran glauben tuen zwar die meisten nicht, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

24. Wird bei den EA-Titeln wie die EA-Sports Serie oder die NFS Serie eigentlich genauso ein Aufstand gemacht, wenn die alle Jahre wieder ein neues "Update-Spiel" rausbringen?

25. Prd4tr

Prd4tr
    also ich werd mir das spiel nicht kaufen bei dem unsinn, was da im multiplayer verzapft wurde...

26. L4D hat Dedicated Server. Aber da wirds es halt richtig verschwenderisch eingesetzt. Sogar Coop mit 4 Spielern läuft über nen Server :D. Also da hätte es P2P auch getan.

Leute, es ist egal, ob ihr MW2 kauft, oder nicht. Wenn die Verkaufszahlen für den PC schlecht sind, wird bei MW3 noch weiter abgespeckt. Das Dollarzeichen ist bei Activision so groß, dass die von niedrigen Verkaufszahlen nicht auf die fehlenden Dedicated Server schließen werden.

Dann ist die Serie halt multiplayermäßig gestorben, was solls. Gibt noch andere Hersteller und die nehmen uns PC-Spieler ernst!

27. leute mal ganz im ernst , wenn ihr das spiel scheiße findet , wieso klickt ihr dann auf jede einzelne news die jeden tag erscheint ?! man kläre mich auf !

28. Gr1Ng0

Gr1Ng0

aber nicht zu schade dennoch "her" die news zu lesen gell ? :P

"Inkonsiquenz ist eine vollkskrankheit"

btw ... die meisten die hier rumflamen .. sollten mal die verfassung lesen (WIR HABEN DEMOKRATISCHES RECHT AUF EIGENE ENTSCHEIDUNGEN UND MEINUNGEN) ........... also was wirfst du anderen menschen vor "ncht genau so zu denken wie du?" .....

ich nehme nicht an das dir das wort FREIEMARKTWIRTSCHAFT überhaupt etwas sagt oder ? .... ich mein ... machen wir nen forschag ..

gamestar hört auf mit WERBUNG ..und du zahlst ihre kosten ! : ) ...
    wär dochn ding ! (:

29. Gr1Ng0

Gr1Ng0

schund ? ..wo is da schund ? ..sprichst du die preispolitik an ? die mit dem eigendlichen spiel GARNICHTS zutun hat ? ... oder .. die flughafen szene ...auf die sich 90% der "ich muss ma haten weil es im trend liegt" schön einen von der palme wedeln ... ?

worauf beziehst du es ... auf deinen "EIGENEN" geschmack ? ... und wieder dieses eingebildete "ich habs euch doch gleich gesagt" .

irgendwie hat das wie ein angerotzter fussball fan ...der zuhause vor der glotze den schieri anschreit ... oder meint ER KÖNNE ES BESSER ...

von der technick
    der optik
    und dem szenario
    is das spiel genau das was sie versprochen haben

du heulst wegen servern ?
    oder gar weil andere sich darüber beschweren
    ....

hast du ein leben ? :)