Call of Duty: Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Grüner Punkt, 19. November 2009.

1. BraWLeaR

BraWLeaR
    die hohen kosten haben sie ja durch die teure pc version wieder raus

2. Ähm nö?! ^^ Man kann es immernoch online zocken mit der gecrackten Version. Vielleicht solltest du mal deine "Quellen" ändern damit du "UP2DATE" bist ;) Wobei dafür Quellen zu finden relativ leicht ist, da dieser crack bzw das update für den crack überall zu finden ist.

3. xSlay

xSlay
    Ist bei diesem Thema normal. So langsam glaube ich, dass die MW2-Hater mehr Hass auf die Fans als auf IW und Activision schieben. Anders kann ich mir die ständigen Flames nicht erklären...
    Mein Liebling in diesem Thread ist dieser hier:
    Irgendwie die Zivilisten zum Gesprächsthema machen, obwohl nicht mal sicher ist, dass er die UK-Version hat und dann noch irgendwas von Intelligenz schwafeln, aber zwanzig Rechtschreibfehler in einem Satz einbauen. :hoch:

4. Verdient, ich werde es niemals bereuen das ich mir dieses Spiel nicht gekauft habe. Aber AB bzw. IW scheint ja nicht daraus zu lernen. Mich würde es nicht wundern wenn IW fürs nächste CoD überhaupt keine PC-Fassung rausbringt, anstatt mal die PC-Fassung anzupassen. Denn im Kern ist CoD ja ein sehr gutes Spiel, was sich dann auch sicherlich für den PC sehr gut verkaufen würde.

5. Tyrael

Tyrael
    Tja schlussendlich ists das wohl dann der grund wieso Modern Warfare 3 nicht mehr aufm PC erscheinen wird.

6. wenn GS geld von activision bekommen würde, hätte GS MW2 eine 90iger wertung gegeben.

7. Die Flame sind doch nur flamen weil ihre Eltern ihnen das Spiel nicht kaufen. :D

Ich find das Game gut, ich hatte auch bisher kein Probs mit dem Game oder Steam!! Find es aber auch nicht schlimm das hier weniger kaufen, so hat man jedenfalls keine Kiddies auf den Servern.

8. norma98

norma98
    kann garnicht sein, gestern abend waren allein 56.000 spieler online, und ich glaube nciht das alle die es sich gekauft haben gleichzeitig online waren

9. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Junge, Ego-Shooter gab es schon immer für Konsolen... ENDE!

10. Tja, zuviel dreiste Abzocke und Gängelung der Kunden trifft dann doch mal auf Widerstand.

Man kann der Käuferschaft halt nicht ständig den gestreckten Mittelfinger zeigen und erwarten, dass das Game trotzdem gekauft wird.

Was die Amazon-Anzeige betrifft, so kann man die mal getrost als Anti-Werbung betrachten. Hat sich mal jemand die Bewertungen angeschaut....

11. Bis auf dich oder wie? Junge, lern mal ordentlich schreiben.

12. um sich noch mehr der kritik der spieler/leser auszusetzen?
    was waer denn passiert wenn mw2(pc) ne 92 bekommen haette?
    genau - jeder haette die tester ausgelacht.
    ok, jetzt lachen auch alle aber .........

cc

13. Wow wird hier abgezogen. Ich redet alle wie ein Ruhpott-Assi. Gehts nicht auch anders?

14. was ist ein Ruhpott-Assi?

15. Virdrix

Virdrix
    und was is daran nun überraschend?
    der vorgänger war anfangs auch nicht grad erfolgreicher

16. JerseyRyan

JerseyRyan
    Die News bezieht sich auf GB, nicht weltweit.

@die meisten Leute hier: Ich würd ja gerne mitflamen, hab aber gerade keine Zeit. Aber ihr habt Recht. Alle sind schuld und CoD ist das schlimmste Spiel aller Zeiten.^^ </sarkasmus>

17. die konsolieros sind ja im durchschnitt auch 13 Jahre alt ^^
    aber im ernst: es ist ein witz, dass ein spiel, das man mMn nur VERNÜNFTIG am Pc zocken kann primär für Konsole entwickelt wird und dann verdammt schlecht portiert wird. v.a. weil genau die pc spieler das spiel groß gemacht haben. das ist eine verarsche sondergleichen und schon alleine deshalb werde ich nie ein solches spiel kaufen.

18. BadCompany

BadCompany
    Welcher Boykott soll denn was gebracht haben?
    Jeden den ich kenne und spielt, hat sich das Spiel (für seinen PC) gekauft.
    Erst sagten alle neiN! blos nicht kaufen. Dann sieht man plötzlich alle in der Steam Freundschaftliste COD 6 zocken. Haben plötzlich keine Zeit mehr über COD zu meckern, weil se gerne weiterzocken wollen.
    Ach in der News sind ja die PC Verkaufszahlen von UK gemeint, nicht die deutschen. LOL

19. Prd4tr

Prd4tr
    ja sehr gut, richtig so. geschieht ihnen meiner meinung nach recht. wer den multiplayer so derart verstümmelt...

20. Der nächste Teil wird eh für die Konsolen umgesetzt, da bin ich mir sicher.
    Wobei ichs schade fin, wenn man bedenkt wie grandios die CoD Reihe ist/war.

21. rashktah

rashktah
    Ich habs mir auch nicht gekauft. Ein Konsolenspiel, das nur so tut, als wäre es ein PC-Spiel? Nein, danke.

22. also einige haben es immer noch nich verstanden das Werbung/Heftgestaltung nichts mit dem redaktionellen Teil zu tun haben und die Redakteure auch keinen oder höchstens einen kleinen einfluss darauf nehmen
    welche wissentlichen Lügen? Könnt ihr alle nich objektiv bleiben? was wäre denn gewesen wenn Infinity ward sich nich so /zugegebener maßen) dumm verhalten hätte?
    Dann hättet ihr das spiel gesehen als das was es ist ein gutes spiel aber halt kein perfektes

23. Darth Demon

Darth Demon
    Das kannst du zu Spielen wie Arma oder OfP 1 sagen aber nicht zu CoD, dort rennen eh hauptsächlich alle rum und ballern wie bekloppt

24. Weil Infinity Ward ja bekannt dafür ist noch nie eine gute PC Fassung abgeliefert zu haben... omg. :no:

25. Verkaufspreis |= Reingewinn

26. Hypo

Hypo
    Bei der Ignoranz seitens Activision werden sie aber leider nicht zu dem Schluss kommen dass sie was an der PC Version falsch gemacht haben sondern nur das der PC Markt sich nicht rentiert und folglich werden sie die Entwicklung dafür einstellen.
    Hoffentlich zeigt ihnen DICE mit Battlefield BC2 das Gegenteil!

27. Ich Lach mich tot!
    Also in einem Forum habe ich die Frage gestellt wie man einen Shooter mit einem Gamepad spielen kann und bekam die Antwort:"und umgekehrt? ich kanns mir mit maus und tastatur auch nicht vorstellen" lol der meint das Ernst!

28. super boykott! juhu!

vll gibts bald nur noch eine konsolenfassung von CoD. damit wäre uns sicher geholfen...

29. Hab auch einen Bekannten der meint "Ich find das Zielen mit der Maus voll umständlich". Gibt halt anscheinend Menschen denen das "Maus und Tastatur - Gen" fehlt :ugly:

30. whistleblower

whistleblower
    Gamestar bringt da oben ein Banner von Amazon, dass sie als "Information" (nicht als "Anzeige", "Werbung") bezeichnet:
    "Jetzt ab 43,99 € bei Amazon bestellen!"
    Das Spiel kostet bei Amazon aber deutlich mehr. Und dieser Fehler steht da trotz vieler Hinweise an die GS seit über einer Woche. Da ist mir auch reichlich egal, ob dafür die Anzeigenabteilung, die Online-Redaktion oder der Hausmeister verantwortlich ist. Der Preis ist nämlich objektiv (!) falsch. Daher meine Aussage, dass die GS offensichtlich Lügen verbreitet, wenn die dafür bezahlt wird.

31. Headcrap

Headcrap
    Stimmt ja, bei großen Spielen gibt es doch höchstens eine News pro Monat, da MUSS ja was faul sein!!...

Troll dich, Troll.

32. Es soll halt auch Menschen geben die nicht wie die letzten Crackjunkies jeden Mist spielen müssen nur weil ein bekannter Name drauf steht. Es gibt wirklich genug Alternativen zu CoD, bei denen die potentiellen Kunden nicht so verarscht werden.

33. ey es ist echt nich normal was hier abgeht
    das steht ab 45€ so und bei amazon werden oftmals auch gebraucht spiele angeboten die dann billiger sind.
    So und scheinbar gibt es im Moment nur für 49 € das spiel.
    es ist jedoch davon auszugehen das du dich bei amazon beschweren musst da solche Firmen(Amazon) werbeflächen mieten und IHRE Werbung darauf platzieren ( keine Verschwörung kein beschiss)
    wenn ihr alle das spiel nich gekauft habt woher wisst ihr dann wie scheisse es ist?

34. nightm4re

nightm4re
    überraschend ist es keineswegs. aber nicht, weil das spiel auf dem PC erst später boomen wird, sondern weil PC spieler nunmal PC spieler (andere ansprüche als Konsolenspieler) sind. bei CoD 4 lässt sich der immense Erfolg auf dem PC durch den hervorragenden Multiplayer part erklären. in diesem Sinne: wer CoD 4 noch nicht gespielt hat (gibt ja nich so viele^^) sollte sich unbedingt für das erste modern warfare entscheiden. Denn das übertrifft noch heute seinen Nachfolger (So alt is es ja nun wirklich nicht).

35. Das passiert wenn man den Multiplayer aus übelste Weiße schändet!

36. Binitec

Binitec
    Ich habe es mir ebenfalls nicht gekauft und werde es mir auch nicht kaufen, das war warscheinlich eh der letzte Teil der auf dem PC erschienen ist und ganz ehrlich: Traurig bin ich darüber nicht, der nächste Teil würde ohnehin nur nochmehr unverschämtheiten gegenüber den PC Spielern eingebaut haben, von daher kann ich gut drauf verzichten. Ich denke bei IW wird man sich in den Arsch beißen wenn man die Verkaufszahlen von Spielen wie Starcraft 2, BF Badcompany 2 oder Mafia 2 auf dem PC sehen wird. Es ist durchaus möglich mehr als 1 Millionen verkaufte Einheiten auf dem PC zu kriegen, dafür muss man aber auch ein Spiel machen was auf die Wünsche der PC Community eingeht und nicht einen hingerotzten Konsolenport.

37. Disaster

Disaster
    Gruppenzwang? Was er hat brauche ich auch um ja mithalten/mitreden zu können? Weicheier? Schon mal davon was gehört?

Und das der PC-Markt zu grunde geht nur weil MW2 auf dem PC floppte? Man labert ihr einen Müll.

Was habt ihr anderes erwartet? Das MW2 auf dem PC einschlägt wie eine Bombe? Aber nicht nach allen dem was die Sesselpupser den PCler angetan haben. Wartet erstmal ab wenn BC2 auf dem Markt ist, dann können wir uns noch mal unterhalten welcher MP besser läuft/besucht ist.

Ich hoffe nur das sich jetzt die anderen Entwickler/Publisher ein Beispiel an MW2 nehmen und das man uns PCler nicht einfach mal so ein MP vor die Nase hinklatscht.

Und auch hoffe ich das Treyarch sich das alles mal ganz genau anschaut und nicht genau den gleichen Mist macht wie A/B.

38. whistleblower

whistleblower
    Nein. Wenn die Gamestar das trotz vieler Hinweise nicht entfernt, ist sie eben nicht raus aus der Sache. Wenn hier im Forum einer Beleidigungen postet, muss sie ja auch nach Hinweisen dagegen vorgehen. Wenn die GS also das Banner da oben trotz besseren Wissens überleben lässt, macht sie sich die darin enthaltene Lüge meiner Meinung nach zu eigen.

39. Wenn ich sowas schonwieder lese bekomm ich das kotzen. Es soll jeder selbst entscheiden ob er das Spiel kauft oder nicht. Ich habe selbst die UK Version und bin auch mit dem Multiplayer zufrieden. Man muss dazusagen das ich kein Hardcore Spieler bin und es mir reicht wenn ich ab und zu mit meinen Kollegen ne Runde zoggen kann.

Ist auch toll wie sich viele über den schlechten Multiplayer aufregen ohne es je probiert zuhaben...

40. Es macht schlicht keinen Sinn für Clans ein Spiel zu spielen was überhaupt nicht auf deren Bedürfnisse eingeht. Mag ja sein dass es für Gelegenheitsspieler kaum Unterschied macht, aber solche Leute spielen auch Spiele wie Bejeweled. Insofern ist das kein Indikator für Qualität wenn Gelegenheitsspieler das Spiel gut finden.