Star Wars: The Force Unleashed

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Dai, 25. November 2009.

  1. Dai

    Dai
    Registriert seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    363
    Star Wars ja, Konsole nein daher wirst du nicht mein sein. Sieht mir viel zu konsolig aus. Bäh.
     
  2. Das Spiel ist so sau blöd. Als ob Klone 3-4 Schläge mit dem Lichtschwert brauchen würden um zu sterben. Oder feindliche Jedi gleich 30 Volltreffer kassieren können ohne umzufallen.

    Spielt sich ja wie ein Rollenspiel im Mittelalter. Da mag die Story noch so gut sein, Spass kommt bei mir leider keiner auf.
     
  3. UrielVentris

    UrielVentris
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    1.878
    Denke nicht das ich mir das morgen am ersten verkaufstag gleich für die 40 Euro kaufen werde, dafür erscheint mir die Einzelspieler Spielzeit zu kurz. Werde es mir warscheinlich trotzdem der guten Story wegen kaufen, wenns nur noch 20-30 Euro kostet :} !
     
  4. Würde ja auch viel spaß bringen, wenn die alle nach einem Treffer umfallen würden.

    Nicht.
     
  5. Naja bei Jedi Academy wars geil obwohl die nich viel ausgehalten haben
     
  6. Gleiches gilt auch für den Protagonist: Der stirbt nach einem Treffer auch nicht... Das ist übrigens in so gut wie keinem Spiel so. Wer realistische Trefferquoten möchte muss ArmA2 spielen.
     
  7. Darth Leviathan

    Darth Leviathan
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    252
    Bin sehr entäuscht das die Steuerung versaut ist da hätte man bestimmt mehr machen können :(
    Als Star Wars Oberfan (siehe Namen^^) werde ich mir das Spiel morgen trotzdem zusammen mit Gamepad kaufen
    Trotzdem schade
     
  8. Doch, es würde Spass machen. Denn in einem Duell muss man erstmal treffen. Das ist der Reiz des Schwertkampfes. So verkommt das ganze auf sinnloses draufkloppen mit Minispiel am Ende.

    Und Es könnten von mir aus 5x mehr Klone geben, wenn sie nach einem Schwung umfallen würden. Wie Frollo schon gesagt hat: Bei Jedi Knight hats doch auch wunderbar funktioniert.
     
  9. copic

    copic
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    116
    Doch und wie!
    Ich erinner mich an den dismembering mod zu Jediknight2.
    Wenn man inmitten einer Sturmtrupplergruppe, in zweitlupe, Schwertkombos vollführte flogen bei jedem streich arme und Beine.

    Oder wenn man ahnungslos und lässig, sein Lichtschwert schlendernd, durch eine Türe lief hinter der ein Stumtruppler wartete. Schwummmm. Ahhhhh! Hups! Sorry!

    Ich hab selten so viel gelacht. Die Duelle wurden dadurch sogar spannender weil man vor einem Sith-schwert die gleiche ehrfurcht hatte.

    Gewallt hin oder her,
    ich will einen Gegner nach dem 3ten Volltreffer mit einer Rakete nicht umfallen sehen und wenn ich schon ein Lichtschwert schwingen soll/darf, wie in 99% aller SW-Spielen, dann sollte diese Waffe bitte mehr sein als ein leuchtender Baseballschläger sein.
     
  10. --=ZerO=--

    --=ZerO=--
    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    142
    Das hätte man doch von der Steuerung her an die Wii Version anlegen können!
    Die ist doch einer Tastatur/Maus Kombo ziemlich ähnlich.

    Dann hätte die PC Version die Kombination aus der besseren Wiiversion und zusätzlich der Grafik der HD Konsolenversionen sein können... Dann wäre die PC Version unumstritten die beste Version geworden. Ändert allerdings nichts an der Langweiligkeit des Spiels.
     
Top