Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von horseshoe, 27. November 2009.

1. horseshoe

horseshoe
    Eine weitere Folge der Gamestar-News auf Bild-Zeitungs-Niveau...

2. Andi030

Andi030
    ich lesen die "News" garnicht mehr sondern freu mich einfach sehr auf die lustigen kommentare :)

also leute FLAMEN! iXD

3. horseshoe

horseshoe
    @Andi030: Stimmt:) Du hast recht! Ich mach mal den Anfang

Die sollen erst einmal das normale Spiel fixen *mecker mecker*
    Wir wollen dedicated Server *mecker mecker mäh mäh*
    Wir wollen bessere Anti-Cheat-Tools *mecker mecker whine whine*

4. Finde die News gut!
    Das Konsolen blechen dürfen ist klar. Aber hat man sich auch darüber ausgesprochen ob der PC-Spieler zahlen darf/muss?
    Wenn ich für ein Boosterpack/DLC oder sonstigen Scheiß zahlen muss, dann werden die Daten nicht auf meiner Platte landen.

Ich finde es sehr bedenklich wie sehr sich diese DLCs durchsetzten. Ich möchte ein anständiges Addon im Laden kaufen. Keine kleinen Datenpackete für 5 € das Stück!!!

5. M4nTis

M4nTis
    Wenn ich call of duty lese, kommt mir ein wenig kotze hoch. das spiel/thema/firma hängt mir total zum halse raus. Modern Warfare 2 --> Ignore-Button ON

6. Und weiter stürzen wir in die Casul Abteilung irgend wann wir es wieder ein absturz geben wie damals in den 80zigern. Dann wird diese Tolle Firma sich umgucken wenn man nur noch Fortsetzung produziert. Und danach wird es vieleicht wieder neue Ideen geben. Top die Wette gilt COD 7 hat eine Spielzeit wie Rouge Warrior (höhstens 4 stunden). Gute nacht Spielewelt

7. Tick5.0

Tick5.0
    @#5 M4nTis

ich gebe dir vollkommen recht. Ich kanns auch nicht mehr hören. Mich wunderts nur das die Firma solche Gewinne verzeichnen kann, bei dem was die abliefern.

Die zocken die Leute ab und machens sogar noch öffentlich.
    Ich könnt mich immer noch über die dedicated Server aufregen...eine Frechheit.

Meiner Meinung nach der falsche Weg gegen Raubkopierer vorzugehen.

Ein reines Singleplayerspiel (CODMW2) wird häufiger runtergeladen wie eines mit einem guten Multiplayer bei dem man sich sowieso meist online registrieren muss.

8. horseshoe

horseshoe
    Ich kann die boshaftigkeit der Community gegenüber IW nicht verstehen.
    Ich hatte bisher KEINERLEI Lags, Freezes, etc.
    Das Gameplay ist so gut wie eh und je
    Und das IW mit seiner dedicated Server & Steam-Politik einen neuen Weg geht finde ich nicht schlimm.

Hervorheben sollte mann einmal das IW trotzdem ein Ohr für die Fans hat! Wer das offizielle Forum ein bißchen verfolgt sieht z.B. das viele Spieler sich einen HC HQ Modus gewünscht haben. Und was wurde vor einigen Tagen freigeschaltet? Wieso berichtet die Gamestar nicht auch mal über sowas?
    Immer nur meckern meckern meckern und behaupten früher war alles besser, das ist ein verhalten wie bei konservativen Rentern, die auch behaupten früher sei alles besser gewesen...

9. Die Spielmodi sind doch schon mit drin oder wie war das nochmal?? So von wegen Atombombe, MP über Konsole.

10. Call of Melking - Modern Verarsche 2. Sich noch drüber auszuregen hat eh keinen Sinn mehr. Die, die mw2 ach so toll finden, werden auf dem pc auch für nen DLC zahlen. Die, die mw2 dumm finden, können sich entweder drüber aufregen, oder einfach das Wetter draußen genießen bzw mw1 zocken. Das Thema ist mittlerweile so ausgelutscht, weil mittlerweile klar sein sollte, dass man mw2 entweder hassen oder lieben kann. dazwischen gibts ja bald nichts mehr. Ich für meinen Teil hab mit mw2 abgeschlossen und freue mich schon auf die neue Spiele, die da kommen (Mafia 2, Bad Company 2). Da hab ich mehr von :)

11. (sic)

(sic)
    ich hoffe sehr, das der dlc nicht die spiele balance verschlechtert. das letzte was das spiel braucht sind weitere noob applications á la bling, thermal scope, dual wielded shotguns, etc.
    ausserdem wäre es wirklich, wirklich schön, wenn sich wieder ein sponsor für den pc dlc finden würde. aber wie sich das hier schon andeutet wird es bestimmt so kommen, dass neue waffen, perks, etc inhalt der dlc's sein wird und dann kann ich mir nicht vorstellen, dass es kostenfrei sein wird :(

wenn der ignore button on ist, warum postest du dann hier ?

12. horseshoe

horseshoe
    Eine Firma die rentabel arbeiten möchte? Wie unverschämt ist das denn?

Wenn ich Chef bei IW würde ich darauf verzichten! Extra Geld durch Mehrleistung verdienen....also wirklich......Frechheit!!!

Das Ziel einer Firma ist es doch nicht Gewinne zu erwirtschaften sondern Kundenwünsche zu erfüllen!

FRECHHEIT!

*Ironie-Modus-Off*

13. grinder

grinder
    @Dark Dragon:
    Naja Bezahlcontent hat ja wohl nichts mit Casual-Spielern zu tun. Ganz im Gegenteil. Die Gelegenheitszocker sind wohl ehr die, die ein Battlefield Heroes oder eben MW2 auch ohne Bezahlcontent spielen. so locker nebenher halt.
    Wenn man in MW2 jetzt quasi dazu gezwungen wird Content zu kaufen um nicht 90% der Server nicht mehr betreten zu können, hat das ebenfalls nichts mit Casual-gaming zu tun. Es ist einfach nur Abzocke seitens Actizzard. Und jeder Spieler ob Gelegenheits-Spieler oder Hardcore-Zocker muss selber entscheiden ob er da mitmacht oder nicht. Ich hab mich entschieden MW2 links liegen zu lassen und es nicht bedauert.
    Und @ horsehoe:
    IW gegenüber zu wettern bringt in der Tat nichts. Activision Blizzard ggü. aber schon. Alles schön zu reden bringt da nichts. Jeder kennt die Schwächen (die halt größtenteils Publisher-bedingt sind), warum diese jetzt dementieren?

14. Ich persönlich muss sagen, dass mir der Singleplayer von CoD:MW 2 schon Spaß gemacht hat. Aber dank der 4,5 Stunden, welche ich gebracuht habe um das Spiel durch zu spielen war es für mich auch kein Problem es einfach bei einem Kumpel, welcher es schon gekauft hat, zu spielen. Dennoch werde ich mein Geld für ein so unverschähmtes Produkt nicht ausgeben. Die Qualität des Singleplayers kann man dennoch nicht schlecht reden. Auch wenn es nur Popcorn-Unterhaltung ist.

15. Wie soll denn das mit der Spielbalance im Multiplayer aussehen?

Wer sich den DLC nicht kauft, kriegt ständig von Leuten auf die Fresse, die eigentlich schlechtere Spieler sind, aber bessere Perks, Waffen und Gadgets für echtes Geld gekauft haben?

Auf so ein Spiel scheiss ich.

16. DonkeyMan

DonkeyMan
    Jeder muss fuer sich selbst entscheiden ob er fuer DLC bezahlen will oder nicht.
    So muss auch jeder selber wissen ob ihm MW2 nun gefaellt oder nicht.

Ich habs mir nicht geholt, da ich erstens keine First Person Shooter mag (stehe eher auf 3rd person shooter) und zweitens kaufe ich keine Activision/Blizzard Spiele im moment, wegen deren Firmenpolitik.

Gibt genug andere Topspiele im moment.

17. Ich hab mir jetzt auf anraten eines Freundes CoD 6 besorgt und kann nur sagen das es eine gelungene Weiterentwicklung zu CoD 4 ist. Einziger Punkt den ich schade finde ist die fehlende Auswahlmöglichkeit einer Map. Der Rest überzeugt und macht viel Spass. Und seit dem Hardcore modus kommen sogar richtig spannende Matches zustande.

18. tamagothikiller

tamagothikiller
    Bis wieder die moder kommen und diese DLC kostenlos für jeden zur verfügung stellen ^^

19. Kenny ;)

Kenny ;)
    Analyst: Wer würde nicht für einen 2x2 Capture-the-Flag-Mode, eine nächtliche Wüstenmission oder ein scharfes Messer zahlen?

Ich! Da bleib ich bei COD 4 und die Sache hat sich, wird wenigstens mit Mods unterstützt.

20. Uruk-h4j

Uruk-h4j
    Bleibt abzuwarten was die DLC kosten werden und was drin sein wird.
    aber wenn es so bleibt wird das Spiel schnell vom Markt verschwinden dank fehlender Liga-Tauglichkeit (Dedicated Server, Lan-Modus und Aufnamefähigkeiten)

21. Kein Kommentar mehr (außer dieser xD). mfg

22. =FSK=Black

=FSK=Black
    Warum will Activision wohl keine Modder?

23. Laflamme

Laflamme
    Das übliche Spekulatius-Blabla eines selbsternannten Analystenexperten ohne irgendein Wissen über tatsächliche Gegebenheiten. Niemand weiß noch was mit dem DLC kommen wird, wieviel der kostet und wie viele den dann runterladen werden.

24. Kenny ;)

Kenny ;)
    Ich geh mal von 3-5 neuen Maps, 2 oder neuen Spielmodi und vielleicht einer kleinen Singleplayer Erweiterung aus. Das ganze wird dann für 9,99 über Steam angeboten. Würde ich mal so sagen.

25. horseshoe

horseshoe
    Wo liehst du denn das DLC-User bessere Waffen & Perks bekommen?

Erst denken - dann posten...

26. Nalus gesperrter Benutzer

Nalus
    Also für neue maps, spielmodie, emblems und vorallem waffen bin ich gerne bereit geld ausgzugeben. spiel ist garnet so schlecht für jemand wie mich, der nur abends 1-2 stunden spielen will

27. Baerchen822

Baerchen822
    Also wenn es nur maps und neue Waffen sind können sie sich den DLC dahin stecken wo keine Sonne scheint. Schönes spiel aber für map's zahl ich net! AUßER ein Addon aber dann bitte richtig!! Und erstmal kommt es für Konsolen!! ich warte wei schon mal eräwhnt gerne 3 Monate länger um es dann Kostenlos zu kriegen!:D

Als bin mal weiter zocken!:D

28. Teralon

Teralon
    @horseshoe
    Du sprichst mir aus der Seele!

Jede Firma will + muss Geld verdienen. Ganz gleich wie Blümchenhaft man es sich schön redet, von wegen "Spiele für die Community programmieren"

Bei jeder Entscheidung wird über Kosten/Nutzen nachgedacht. Nur eine sehr geringe Minderheit würde auf Verdienstmöglichkeiten verzichten.

Die Publisher benehmen sich zur Zeit wie ein pubertierender Teenie -> Sie testen Ihre Grenzen aus. "Wieviele/Welche Rechte kann ich dem Kunden nehmen, ohne das er auf den Kauf verzichtet? Welche Inhalte müssen vorhanden sein, welche kann ich kostenpflichtig nachreichen? Wie "mangelhaft" kann ich das Produkt ausliefern, ohne das die negative PR zuviel Geld kostet?" usw...

Die Computermagazine haben es auch nicht leicht. Sie müssen den Spagat zwischen Leser- und Firmenwünschen hinbekommen.
    Die Leser wollen unvoreingenommene Berichterstattung, die Firmen nur positive Aussagen.
    Wird nun auf Unzulänglichkeiten der Produkte hingewiesen, sind zwar die Leser happy, aber die Firmen nicht.
    Werden die Nachteile von Produkten verschwiegen oder heruntergespielt (oder sogar angepreist), sind die Leser stinkig.

Wenn nun z.B. EA 20% der Werbeeinnahmen einbringt, MUSS sich ein Magazin genau überlegen wie deren Produkte bewertet werden... Das ist nicht die Schuld der Magazine, so ist es nuneinmal. Das ist Kapitalismus mit seinen Sonnen- und Schattenseiten...

29. TiNNiTUS

TiNNiTUS
    ^^du bist wie nen konservativer rentner. wir werden immer mehr beschnitten. es gibt immer weniger fürs geld. aber du unterstützt es weiterhin.
    wie nen alter scheuklappentragender typ, der seit vierzig jahren cdu wählt. und warum? weil er es schon immer getan hat. :)

30. Erst was raffen - dann zitieren.

31. TiNNiTUS

TiNNiTUS
    hätten sie die mod szene nicht aussen vor gelassen, würde es jetzt schon maps und neue waffen umsonst geben, wofür sie demnächst geld sehen wollen.
    aber mit uns kann mans ja machen.

32. Kenny ;)

Kenny ;)
    Für einen DLC, der Didicated Server und Mod Tool enthält, würde ich zahlen. Alles andere kann mir gestohlen bleiben. Warum soll ich Geld für Maps zahlen, wenn ich das alles in COD 4 umsonst bekomme?

33. Captain Obvious to the rescue! :ugly:

34. horseshoe

horseshoe
    @ Teralon:
    Danke für diesen Beitrag. Hat mir viel Spaß gemacht diesen zu lesen. Ich stimme dir in allen Punkten voll und ganz zu. Eine Firma die deren Gewinn maximieren will sollte man nicht verteufeln. Jeder der eine eigene Firma hat und ein Produkt anbietet dessen Nachfrage so hoch ist würde es nicht anders machen!

@TiNNiTUS:
    1. Wähle ich aus überzeugung CSU
    2. Groß-, und Kleinschreibung hilft der Lesbarkeit
    3. Ich sehe keine Minderleistung bei IW

@Benutzername672:
    Wie alt bist du denn? Hauptsache das letzt Wort oder? Gib dir keine Mühe, ich werde auf deine zukünftigen Antworten nicht mehr reagieren - Zeitfresser!

35. QFT. :)

36. Capture the flag ist so wie zwei weitere spielmodi(VIP und Atomkrieg) bereits im spiel enthalten, aber einfach nicht im menü enthalten.

über die konsole kann man die drei modi einschalten, vorausgesetzt man kommt an die konsole ran.

37. Darth Demon

Darth Demon
    Egal was man selbst von CoD6 hält, das ist eine richtig unnütze News!!!!!!!

38. Hellfish-666

Hellfish-666
    Also ich brauch keine DLC für Cod bin so zufrieden und lass mir net noch mehr kohle aus der Tasche ziehen erst 10€ teurer dann DLC anscheinen achtet heute keiner mehr auf das Geld sitzt sehr locker in der Tasche könnte man meinen.

39. klehriker

klehriker
    CTF ist bereits ganz normal spielbar im Spiel ohne Konsole oder irgendetwas.

Was du meinst ist CenterFlag, da ist ein großer Unterschied, denn Centerflag spielt sich ähnlich wie der Modus "Sabotage".

Erklärung zu Center Flag:

Es gibt nur eine Flagge, diese ist in der Mitte der Karte positioniert und muss vom Team ins gegnerische Lager gebracht werden.

Das sehe ich auch so.

40. Kenny83

Kenny83
    Von mir gibt's aber kein Geld!