Nvidia

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von $ebbi, 27. November 2009.

1. $ebbi

$ebbi
    Und wieder eine Nvidia Karikatur zum totlachen - NOT!!!!

2. Toshi137

Toshi137
    also ich find`s lustig^^

3. DerThomas

DerThomas
    Die Karikaturen könnten von lachschon.de sein... :/

4. SGIAI22

SGIAI22
    Ich auch. Total. Ist immer noch besser als wenn man sich angiftet oder ähnliches. So ist das viel subtiler und genialer.

MfG

5. »Dragoon«

»Dragoon«
    Das ist kein Huhn sondern eine Pute/Truthahn.

6. Ich versteh den Witz nicht. -.-

7. egal ob man da jetzt zu intel, nvidea oder amd hält.. im endeffekt geht es nur ums geld, ritterlich agiert keines von diesen unternehmen, dennoch finde ich manch fanboygetue die gerne schuppladendenken, weil es für sie nur gut und böse gibt lächerlich..
    der eine lacht über den, der andere über den, wie lustig, ha ha..
    wenn diese firmen zusammen arbeiten könnten, sich nicht gegeseitig pipi ans bein machen würden, wäre so viel mehr drin.. allerding medien pushen auch gern, sind meist gerüchte die handfest gemacht werden, man sollte im allgemienen nicht alles glauben was man liest^^

8. Also ich finde das vom 18. November richtig gut. Der Rest ist aber leider weniger gut.

9. Viel interessanter ist doch, wieso ein gewisser Prozentsatz der User (und das nicht nur hier) den Namen nVidia nicht richtig schreiben kann, obwohl man ihn doch regelmäßig vor Augen hat.... Hätt ich einen "Nvidea-Counter", der würde durchdrehen... Das ist fast so, als würde man regelmäßig "Windohs" schreiben -__-

10. irgendwie wird mir NVidia immer unsymphatischer...

11. LivingHell

LivingHell
    witzig is was anderes!!!

12. Dzharek

Dzharek
    Wo ist die Karikatur über Nvidia wie sie ein Altes Produkt einfach nur neu bennen und so noch mehr Geld scheffeln wollen?