World of WarCraft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von hoodie, 27. November 2009.

1. hoodie

hoodie
    omg, das ist wohl ein Scherz oder? Wird denn irgendwer GEZWUNGEN WoW zu spielen?

2. Razortec

Razortec
    Das is doch nen Witz, oder ? Wann gibs denn ne Klage das Torchlight zu bunt ist und deswegen die Augen schädigen könnte ?

3. Cheeca

Cheeca
    Na wenn man sonst keine Probleme im Leben hat o.O

4. Wisdoom

Wisdoom
    attention whore

5. "Eine offizielle Stellungnahme seitens Blizzard Entertainment steht derzeit noch aus."

Die kugeln sich wahrscheinlich immer noch vor lachen. Was für Schwachsinnsklagen es in Amerika immer wieder gibt. Ich erinnere nur an die Oma die ein paar Millionen kassierte weil sie sich im Mc Doof nen Kaffe über den Arm schütete und sich dabei veerbrannte. Sie klagte und bekam recht. Sie wusste ja nicht das der Kaffee heiß ist.

6. Hadamar

Hadamar
    Lange Laufwege ? Fliegen???
    Und man kann auch ohne Addon fliegen.

Ich mein WTF? Er hat es nichtmal gespielt.... so ein Versager.

7. Hellfish-666

Hellfish-666
    Wenigstens wehrt sich jemand gegen die Praktiken von Blizzard den spieler zum längeren online sein zwingen, auch ein Klagepunkt wäre, die miesen Dropraten von Items.

8. also zu so dümmlichen vorwürfen fallen mir fast nur noch dümmlichere antworten ein.

9. Was, bitteschön, haben denn die Promies da zu suchen?? Winona Ryder?? Der Sänger von Depeche Mode?? Ich könnte mir stattdessen sehr gut vorstellen, dass Frau Ryder Blizzard verklagen würde, weil in WoW das Plündern von Gegnern propagiert wird, wie auch der Diebstahl von Gegenständen in den Gebäuden von Feinden.

Da befriedigen echt einige wieder ihre mediale Aufmerksamkeit.

10. HATE WOW!!!

11. Ich find den Typen lustig :D Ein total durchgeknallter der ne total durchgeknallte Klage einreicht und diese mit seiner durchgeknallten Logik rechtfertig :D

Ich stell mir das auch lustig für Winona Ryder und dem Depeche Mode Typi vor wenn die Klage vor Gericht kommt und die beiden nichts ahnend beim Frühstückskaffee sitzen und dann ne Einladung fürs Gericht bekommen um dort was über die Vereinsamung in WoW zureden :D

Naja Epic Fail sag ich ma :D trotz Addon kann man im alten Kontinent auch net schneller reiten als wie mit dem epic Reittier :D

12. Doppelpost.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. November 2009
  13. Ja, man wird gezwungen wow zu spielen. Die meisten Kits (auch große Kinder xD) ziehen sich erst mal die Probierversion (14 Tage "umsonst") rein, weil sie glauben etwas umsonst zu bekommen (äußerst verführerisch). Dann entsteht binnen kürzester Zeit ein Zwang (!) das Spiel weiterzuspielen (offt über Jahre). Man kann das ganze zerreden (zb. wieso wirst du gezwungen wow zu spielen? "Halte ich dir etwa ne Knarre an die blöde Birne"? Oder jage ich dir etwa ne Elektroladung durch deine kleinen Eierchen? xD) u. mit geschickten Worten ausschmücken wie man will (übrigens auch perfektioniert von der Tabak u. Zigarettenindustrie) ...mfg

14. Hmmm....ich glaube ich verklage Gott. Er/Sie/Es hat schließlich alles, also auch all meine Probleme erschaffen, dementsprechend hat er/sie/es sich dafür auch zu verantworten.

HA! Nimm das, Allmächtiger!

15. Richtig so. Nieder mit WoW!

16. Sorry, das ist absolut lächerlich. Besonders der Vergleich mit der Tabak u. Zigarettenindustrie....mfg

17. Odradek

Odradek
    Auch eine Möglichkeit seine Stars kennen zu lernen und wenn es nur im Gerichtssaal ist.

18. Kenji

Kenji
    er hat zwar recht das man ziemlich lange laufen kann, aber sehr früh gibt es dann auch ein reittier, und fluglinien gibt es auch und dann gibts auch teleportieren noch, den runenstein kann man auch gut einsetzen. wenn er die klage nur dazu nutzt um über etwas aufmerksam zu machen gut, aber rechtfertig AUF KEINENFALL irgendwelche geldansprüche oder so, denn sonst empfinde es nur als reine GELDGIER.

19. Jedes dieser Worte stimmt zu 100%! Außer es sollte nicht Tabak u. Zigarettenindustrie heißen, sondern (ich korrigiere) Alkohol und Zigarettenindustrie sry mfg

20. Ein Wort: Spinner!!

21. areaS-4 Schnuffi

areaS-4
    Der möchte halt Kohle machen. In den USA kann man sich ja schnell mal mit beknackten Klagen den Lebensabend sichern.

22. Gehirne essen

Gehirne essen

Auch wenns Sarkasmus ist, das braucht ein Nemesis (ausgleichende Gerechtigkeit)
    1. WoW erzeugt (WENN ÜBERHAUPT!!!!) KEINE körperliche Abhänigkeit wie Tabak und Alkohol.Da man es nur sieht und nicht einnimmt(Ich krieg ja auch keinen Lungenkrebs wenn ich die Packung von ner Zigarre anstarre)
    2.Hab ich mir schon die kostenlose Demo "Reingezogen" und die auch 14 Tage lang gespielt....dann war es mir aber zu blöd für 30 Tage zu zahlen....und ich habs gelassen(wie viele andere auch)
    3. Kids heißt das...Ein Kit ist sowas wie ein Set oder eine sammlung von Gegenständen(Bsp. Ein Werkzeug-kit usw.)

23. Razzaro

Razzaro
    Das ist einer der lächerlichsten Klagen von den ich je gelesen habe.

Und wenn die 2 "Promis" da wirklich mitziehen, haben die einen barbarischen Schuss.

24. Magicnorris

Magicnorris
    Damit wird World of Warcraft wohl endgültig verboten werden und Blizzard Entertainment geht pleite an den Milliarden von Schadensgeld! /ironie off

Wahrscheinlich bekommt der Typ auch noch nen Freimonat =D

25. Blizzard sollte den Typ verklagen wegen Rufschädigung, mehr ist das hier nicht.
    Auch sollten die solchen Typen besser die Kläger Rechte entziehen da sie den Staat mehr kosten wie sonst was.

26. Thoddy398

Thoddy398
    Wird irgendwer GEZWUNGEN Drogen zu nehmen ?

27. So ne kranke Scheisse liest man selten. Leider nicht ZU selten.

28. xMAKKEx

xMAKKEx
    Nach dem Mott: Man kann es ja mal versuchen...!
    Allerdings ein kläglicher Versuch. Keiner wird gezwungen WoW zu spielen. Hätte er seinen Eifer darauf verwendet, die Testversion von WoW für lau ausgiebig zu zocken, wären ihm die teils etwas längeren Laufwege schon früher aufgefallen.
    Setzen, sechs.

29. Laflamme

Laflamme
    Wie soll denn die Stellungnahme von Blizzard aussehen? Mir würde da spontan folgendes einfallen:

/target Erik Estavillo
    /point
    /lol

30. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Eine Klage da man mit einer Virtuellen Welt nicht zufrieden ist. Ich meine der gute Mann hat etwas Realitätsverlust *g*
    Das mit den zwingend notwendigen Addons wegen schnellerer Reisegeschwindigkeit ist unwahr.
    Er sollte wohl lieber bei Shootern bleiben, von Rollenspielen und einer "offenen Welt" hat er offensichtlich kein Verständniss :p

31. Brahlam

Brahlam
    Amerika... *rolleyes*

Das Land der "unbegrenzten" Möglichkeiten! ;>

32. Ich 666

Ich 666
    Ich lasse Chuck Norris aussagen!

33. Njcid

Njcid
    Typisch Amerikaner.
    Die verklagen einfach alles und jeden, nur um an Geld zu kommen.

Niemand muss World of WarCraft spielen.

34. robjke

robjke
    1. April kommt doch erst noch.

35. Lol .. das was du meist heißt "Ruhestein"!

36. Arkadis

Arkadis
    Lächerliche Klage, aber lustig, wie kommt ein Anwalt nur zu soviel Zeit..

37. ICh verstehe die anklage überhaupt nicht...
    Wenn ihm das nicht gefällt warum spielt er dann überhaupt WoW.
    Er ist doch nicht gezwungen es zu zocken....xD
    find die anklage einfach lächerlich!
    Aber Amis wieder!

38. Tox23

Tox23
    Dann kann man ja auch gegen das Tempolimit in Ortschafen klagen. Ohne Tempo 50 (oder 30) käme man deutlich zügiger durch.

39. Keksus

Keksus
    Oh mein Gott. Welcome to america. Das hätte ihm nach der Trial bewusst sein sollen...aber womöglich ist es das und er versucht nur hier fett abzusahnen.

40. boah endlich noch jemand den es zu fast zu Tode nervt dass man ständig diese übertrieben langen Wege ablaufen muss ^^ dachte schon ich wär der einzige dem das gehörig auf den Zeiger geht...

Naja aber es kommt etwas spät, jetzt hab ichn nichts mehr davon sogar wenn er damit durchkommen würde, denn das Spiel verrotet schon seit Jahren in einer dunklen Ecke^^