Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von r4scal, 26. November 2009.

1. r4scal

r4scal
    Abgesehen von Battlefield 3 gibt es wohl momentan kein Spiel das ich sehnsüchtiger erwarte :D

2. seulberg1

seulberg1
    ich würd ma sagen *thumbsup*

wenn CoDMW2 halt so suckt wander ich eben ab..bis jetz klingt alles gut:D

3. Das letzte und einzige Battlefield was ich gespielt habe war Battlefield 2 (Standard-Edition)
    Ich glaube es gab kein Spiel zu dieser zeit was realistischer war...

War einfach nur Top das Spiel, aber es gab viel zu viele gute Spieler, so dass der Spaß schnell verdorben wurde :)

Aber Battlefield 3 würde ich mir mit Sicherheit auch gönnen!

4. froi froi froi :D

5. ethnix

ethnix
    nur 32 leute -.- ich hab mich so an die 128 oder 96 gewöhnt.

6. Achja und in welchem Spiel?

7. Galleg

Galleg
    Immer wieder die scheiß verschieberei. Glaub DICE hat in den letzten Jahren nicht ein Termin für irgendwas eingehalten. Man denke nur an den BF 2 Patch, BF 1943 (was bis heute noch nicht erschienen ist) und jetzt die BFBC 2 Beta). Ich verwette mein ganze hab und gut das die Konsolenversion (eventuell PS 3 only) eher rauskommt als die PC Version. Für die PS 3 version mag der Releasetermin stimmen für PC rechne ich eher im Sommer bzw. anfang Herbst. Allerdings hab ich die Hoffnung das 1943 als kleiner Gimmick zu Weihnachten releast wird. Das würde dann zumindest die Wartzeit überbrücken.

8. Das hört sich doch echt super an!

Da BF 3 wohl noch was brauchen wird komme ich wohl nicht an BC 2 vorbei^^

9. Ich habe viel BF2 gespielt und dort die 64er Server meist gemieden, da die 32er spaßiger waren. Weniger sollten es aber auch nicht sein.

Ich Freue mich sehr auf das Spiel, ich hoffe nur, dass meine Erwartungen nicht enttäuscht werden :-)

10. Gibt es schon so eine Art "Warteliste" zum Einschreiben oder läuft das später nach dem Motto "First come, first served"?

11. Celso-Flores

Celso-Flores
    Kommt halt ganz drauf an. Dadurch, dass du auf ein Squadmitglied spawnen kannst, erhöht sich die Spieleranzahl auf dem Feld immens. Und wenn du dir die beta videos anguckst (maximal 24 Spieler) kommt da keine Langweile auf ;) Wenn man es richtig macht, reichen schon wenige Spieler um die Atmosphäre vom Krieg rüberzubringen.

Wünschen würde ich mir höhere Spielerzahlen schon, aber es passt halt nicht wirklich zum Gameplay von BF:BC2. Würde vermutlich nur ein Chaos enstehen und alle würden wieder nur noch blöd Granaten werfen, wie bei so manchen BF2 Karten (*hust* Karkand, schlechtestes Gameplay ever und doch ist sie die beliebteste Karte xD )

12. Ich denke mit 32 Spielern als Maximum heben sie sich auch nicht deutlich von der Pleite Call of Duty ab.
    64 Spieler Server wären ein klares Signal für die Fans und die Community, daß man hier die Fans versteht und nicht ignoriert.

Was die Befürchtung in Bezug auf Gedränge angeht: einfach größere Karten machen, ganz einfach!!!

Die Battlefield Reihe hat gute Neuerungen gebracht was Hilfen zum effektiven Teamplay angeht, warum werden die nicht voll ausgereitzt.

Bad Company 2 könnte ein wahrer Hit werden, wenn die Karten größer wären, mehr Spieler unterstützt würden, Teamplay belohnt und Alleingänge bestraft würden.

Ich habe meine Hoffnungen nicht aufgegeben mal sehn was die nächsten Monate bringt

13. Galleg

Galleg
    Man kann nur hoffen das die Modding tools kurz nach release erscheinen und nicht auf alle ewigkeit verschoben werden (was ich eher befürchte) da Optimiert sich die Community schon selber das spiel. Man kann nur immer wieder PRM als beispiel nennen. Erbaubare MGŽs und AA, ganz zu schweigen von Outpostes wäre schon in BF 2 möglich gewesen.

14. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Freut mich! 24 Spieler war wirklich zu wenig, aber 32 geht schon in Ordnung für Battlefield.

15. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    Mit all diesen feinen Sachen würde ich mal eher für ein Battlefield 3 rechnen. Ich würde nicht zu sehr von BF2 auf BFBC schließen. BC ist ein Ableger der schon einige Sachen anders macht -gibt der ganzen Sache ja auch irgendwie überhaupt erst eine Daseinsberechtigung ;)

16. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Battlefield 1943 ist schon raus, zwar auf der Konsole aber es ist erschienen. Für'n PC kommts wahrscheinlich März 2010. Ich finde es sehr geil, auch wenn der Umfang sehr begrenzt ist.

17. da es ja eine zerstörbare Welt ist glaub ich kaum das mehr als 32 Spieler sinn machen ... da läuft man ja nach 5min auf einem Schutthaufen, der sich über die ganze karte streckt, herum

mich würd interessieren wann/wie und wo man sich für die beta eintragen muss ;)

18. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Da müsste man halt größere Karten machen.

Aber das ist ja das Problem: Mit zerstörbarer Welt muss bei großen Spielermengen und Karten ungleich mehr Übertragen werden. Ich denke mal das Dice hohe Übertragungsraten scheut weil langsames DSL noch sehr weit verbreitet ist. Wenn man für 64 Spieler Karten etwa DSL 6000 bräuchte, wären 90% der Spieler direkt ausgeschlossen. Da kann mans auch gleich bei 32 belassen. Das ist aber auch in meinen Augen das Minimum.

Ich bin mir sicher, das beim Release Dice eh wieder für angeblich schlechten Netzwerkcode kritisiert wird, obwohl die mit der Engine hier wirklich Pionierarbeit leisten.

19. Ich kann gar nicht genug von den Videos des Spiels bekommen.

einfach so viel besser als MW2

20. 32 spieler sehe ich auch als minimum für ein bf..
    aber nun gut, mehr wird einfach performencetechnisch nicht drin sein..
    squadplay, große maps, freispielbare perks, weltrangliste, zerstörbareumgebung und kein lvl 50 in einer woche, bad company ich komme :)

21. Nur 32 Spieler? Das ist viel zu wenig...

22. Karazun

Karazun
    Man kann sich schon seit ca. 2 Wochen für die PC Beta eintragen, bewerben wie auch immer.
    Ihr müsst mal auf der Homepage des Spiels gucken
    Link: http://badcompany2.ea.com/#/home
    Dort gibt es den Punkt "Beta"
    Den Rest solltet ihr selber hinbekommen. ;-)

Ihr müsst das allerdings über die Englische Seite machen bei der deutschen gibts das wohl noch nicht.

23. das das alles für die ps3 ist scheint dir entgangen zu sein !

24. "We're sorry. You do not meet the requirements to enter this website"

WTF

25. Karazun

Karazun
    Aber wieso dann die frage ob man eine PS3 besitzt?

zu #24 da kann ich nichts zu sagen ich glaub beim alter darfst du nichts unter 16 wählen falls du das getan hast

26. sesan4321

sesan4321
    Die bauen wohl so extra viel PC extras ein um infinity ward zu zeigen wie mans macht...
    Find ich gut ich will das Spiel

27. Wisdoom

Wisdoom
    "Damit aber nicht genug: Gleichzeitig enthüllte Digital Illusions einige der PC-exklusiven Funktionen von Battlefield: Bad Company 2. So können an den Multiplayer-Partien insgesamt 32 Spieler teilnehmen, während in der Konsolenfassung die Zahl auf 24 beschränkt ist. Zudem werde der Shooter definitiv DirectX 11 mitsamt der passenden Effekte unterstützen. Konkrete Details diesbezüglich werde man demnächst preisgeben."

Das war schon alles bekannt und wurde sogar auf Gamestar.de bereits in einer bzw. mehreren News gebracht.

28. Wisdoom

Wisdoom
    du hast für codmw2 gezahlt. selbst schuld.

29. Die machen wenigstens richtig! See you MW 2

30. DaHool

DaHool
    Das Spiel ist einfach.....wow! :D

31. Mnemonic

Mnemonic
    Ich freu mich auf BC2 ebensosehr wie auf Project:Reality für BC2, was ja hoffentlich portiert werden sollte. Selbst wenn der Versuch, sich mit nem M203 ne "Schießscharte" zu bauen da etwas schmerzlicher verlaufen würde. Aber falls ein BC2-PR kommt, gibts wirklich keinen Grund mehr, OFP2:DR zu kaufen. ;)

32. Also Leute. Bin ein Konsolenzocker und habe mir die BETA von BFBC2 geholt. Und was soll ich Euch sagen? Einfach nur Hammer. Was Geileres hab ich noch nicht erlebt. Vergesst MW2 (habs mir mal ausgeliehen, so ein Müll). Riesen Karte, geiles Gameplay. Sollte es auf dem PC auch so sein, solltet Ihr jetzt schon vor Vorfreude zittern. Ich komm nicht weg davon.

33. glad2cu

glad2cu
    Dieses Spiel wird sicherlich der Kracher! CoDMW 2 enttäuscht ja auf ganzer Linie (insbesondere der extremst mager ausgefallene MP-Teil).

Es würde mich nicht wundern, wenn Bad Company 2 der neue Genre-Referenztitel wird.

Bis dorthin freue ich mich schon auf das Erscheinen!

34. Also wie ich es verstanden habe, wird es doch 32 Spieler für die Konsole geben und für PC hies es 64.....
    Kann mich da aber natürlich irren.