Star Wars

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Soisus, 26. November 2009.

1. muds0r

muds0r
    wird aber von so ziemlich der ganzen community als jedi knight 3 bezeichnet, zumindest als ich damals gespielt hab.
    hab das game bis zum abwinken gezockt, vorallem in der esl :D

dementsprechend hoffe ich auch dass es ein neues jedi knight wird.
    wenns battlefront 3 wird bin ich aber auch nicht enttäuscht :)

Zuletzt bearbeitet: 26. November 2009
  2. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Für die meisten Spieler wohl schon. :)

3. Story habe ich genug in der Kampagne von BF2... Die der Filme halt mit hervorgehobenen 501. Legion. Und wieso sollten die kein neues machen, bzw. "nur"-Online Schlachten? Das ist das absolut geilste Gefühl zusammen mit 63 anderen Spielern als Stormi auf'm Schlachtfeld zu fighten :-D Hoth ist IMBA geil... vorallem die Atmosphäre.... Wenns sies in die Cry-Engine 3 verpacken würden... ich würde morden für BF3^^

Jedi Knight ist natürlich auch sau geil^^

4. Strykaar

Strykaar
    Also ich sehe Jedi Knight: Jedi Academy als 3. Teil an. Es war das 3. Spiel das mit dem Namen Jedi Knight rauskam, also ist es für mich der 3. Teil. Ganz einfach oder ?

Und auch Storytechnisch ist Jedi Knight: Jedi Academy ganz klar ein Nachfolger von JK2. Also nur weil sie eine 3 im Namen weggelasen haben, ist es kein 3. Teil ?

Ich hoffe seit dem 3. Teil, dass noch 4. rauskommt. Inoffiziell sehe ich ja fast TFU als 4. Teil an. Aber das ist eben ein Sith und kein Jedi und auch ansonsten etwas anders.

Ein 4. Teil sollte eine Physik wie TFU haben, das man alles rumwerfen kann, ein Skillsystem wie JK3 und einen Storyaufbau wie JK1 und 2.

5. atum3007

atum3007
    oh ja, ein neues jedi knight wäre echt cool, vielleicht mit etwas mehr rollenspiel, zum beispiel wie in TFU Lightsaber Upgrades, das wär schon cool. Kyle Katarn sollte auch drin vorkommen, sonst wäre es kein Jedi Knight für mich^^
    TFU sehe ich nicht als Jedi Knight 3 an, genausowenig wie Jedi Academy... da müsste halt mehr passieren^^ Und ich habe Jedi Academy bis zum Abwinken gezockt, gerade im Multiplayer... ESL usw...
    Zudem müsste Jedi Knight: Jedi Academy quasi Jedi Knight 4 sein, ist es aber nicht... also: nö :<

6. atum3007

atum3007
    Achja, ein Kotor 3 oder ein neuer X-wing vs Tie Fighter Teil würde ich mich am meisten freuen. Ein Space Sim mit aktueller Grafik und Schlachten wie in den Filmen oder Freespace *schwärm* wäre abosulute Oberklasse. Natürlich noch Multiplayer, wenn man einen YT-1300 (Millenium Falcon) oder andere Mehrsitzer fliegt, das Andere mitreingehen könne und schießen, oder hlat gigantische Weltraumschlachten^^
    Erinnere mich hier immer gerne an SWG: Jump to Lightspeed. Bin mit mienem Falken nie ohne 3 andere Spieler (2 für die Türme, 1 der im Schiff herumläuft und die Systeme repariert^^) und dann in die Schlachten zwischen Allianz und Imperium... die waren ziemlich geil^^

7. Bitte, bitte, bitte lass es ein neuer Jediknight werden. Wie ich JKA geliebt habe (und es jetzt auch vor kurzem wieder rausgekramt habe und es wieder liebe) .

8. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Jedi Academy ist nicht Jedi Knight 3

Dark Forces
    Dark Forces 2 - Jedi Knight
    Jedi Knight: Mysteries of the Sith
    Jedi Knight 2 - Jedi Outcast
    Jedi Academy

Jedi Knight 3 gibt's net

Klugscheißer

9. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Davon abgesehen wäre JK3 mein Traum, wenn LEC nach wie vor auf Konsolen einegschworen ist, ist FU2 aber wahrscheinlicher. Da sie aber nach wie vor vor allem auf Geld aussind, tippe ich auf BattleFront3 mit konsolenfreundlichem Interface.

10. drumbunny

drumbunny
    JK3? LEC? FU2?

wtf?

11. Hoot

Hoot
    Ein Jedi Knight mit Rollenspiel Elementen wäre hammergeil... Da könnte man sich sicher einiges von Kotor I u. II abgucken^^
    Die Battlefront Reihe ist zwar nicht schlecht, aber jetzt auch nichts besonderes ;)

12. Darth Demon

Darth Demon
    Schade das es ein BF3 von Radical nicht sein wird. Die geleakten Videos und Bilder davon sahen recht vielversprechend aus. Hauptsache es wird KEIN Clone Wars Spiel. Nicht das ich was gegen die Serie habe, aber wenn ich Kinder Star Wars zocken will, spiele ich Lego Star Wars.

13. FUCK FUCK FUCK!!!!
    Ich wollte Battlefront!!!
    Auf Konsole war das richtig geil und da die aktuellen Konsolen so stark aufs Online-Gaming ausgelegt sind, hätte das spiel richtig gut werden können im MP.

Naja, wenn es jetzt auch kein Jedi Knight wird, dann können die ihren Mist behalten.

14. Ja,ja. Ein Jedi Knight wäre wirklich nicht verkehrt. Wie ich mit meinem Kumpel bei academy im LAN die Bots weggehaun hab werd ich wohl nie vergessen.

Aber mir persöhnlich würde mich ein kotor3 schon mehr ansprechen.

15. AnakinDouglas

AnakinDouglas
    Schade kein X-Wing.

16. zwiebl

zwiebl
    kann nur hoffen dass es n jedi knight wird!

17. Maeldanus

Maeldanus
    Ein neues Jedi Knight wäre sooo geil :)

18. Ifrit30

Ifrit30
    Yo, würde mich auch sehr über ein neuen Jedi Knight freuen, habe es schon mehrmals durchgespielt.

19. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Ich bin für ein vollkommen neues Spiel oder ein Kotor 3. Star Wars steht auf der Stelle und bewegt sich keinen Zentimeter bisher, es braucht einfach mal ein bisschen was neues, etwas das nicht schon wieder das Jedi-Sith, Gut-Böse Ding aufwirft. Warum nicht mal eine Sturmtruppe spielen? Männer und Frauen auf der "dunklen Seite", man könnte immer noch auf altbekannten Planeten wie Hoth kämpfen aber auch einfach mal was neues sehen, mehr Tiefe reinbringen abseits des üblichen Macht und Laserschwertgedöns.

20. eine X-Wing Neuauflage wäre super !
    Ansonsten ein Offline- Jedi- Rollenspiel, wirds wohl aber eher nicht vor The Old Republic geben ;)

21. "...Fortsetzung der Simulationsreihe X-Wing, die Absatzzahlen in diesem Genre sprechen hier eine klare Sprache"

Welche Spiele sollen denn Absatz in diesem Genre generieren? Mir ist kein aktuelles Weltraumspiel bekannt. Seit Freelancer und den X Titeln gab es doch nichts mehr in dieser Richtung. Dümmliches Argument.

22. Hoffentlich wirds kein PSP Mist oder so. (Nichts gegen PSP-Spieler. :P)

23. X2Sagat

X2Sagat
    Bitte lasst es Jedi Knight 3 sein, dass wäre so epic.

24. Cownan

Cownan
    hmmm update is ganz interessant , am coolsten wäre Jedi Knight 3 und jetzt sind die chancen ja auch höher :P , aber hat Crytek nicht das Entwicklerstudio für BF 3 gekauft, oder was ist dort geschehen ?

25. LucasArts würde mit Jedi Knight 3 einen imensen Finanzschub bekommen...
    Mit Battlefront vielleicht auch aber nicht wie bei JK3...
    90% der poster hier wünschen sich JK3 ;)

26. AnTeevY

AnTeevY
    Ich auch. :)

Hab nur Angst, dass am Ende so ein NintendoDS-Minispiel angekündigt wird... :(

27. Crytek hat die macher von Time Splinter gekauft (bestes Multiplayer Game damals für die alten konsolen! Aber warum Crytek bis jetzt nicht sagt an was die Firma arbeitet finde ich schade! Auch da warte ich auf einen neuen Teil. Und Jedi Knight 3 wird bestimmt die Ankündigung es muss es einfach sein =)

28. WiNNie_p00h

WiNNie_p00h
    also wenn es nicht JK3 ist dann fress ich n besen. ich meine soo viele leute wünschen es sich seit sooo langer zeit und würden tief in die Tasche greifen dafür. da wären die ja echt schön blööd wenn es kein JK3 geben würde....leider zeigt sich ja immer wieder wie blöde manche Firmen sind.
    Ich persöhnlich würde mich rießig über ein neues Xwing spiel freuen.
    Am liebsten wäre mir ja rein Kotor3 aber da kommt ja schon The old Repulic also sieht in der Richtung sehr schlecht aus. hoffe einfach nur dass es kein billig spiel sein wird und kein kinderspiel wie legostar wars und das andere zeuch....Battlefront fand ich persöhnlich auch nich soo dolle...da kann man auch Battlefield etc spielen...reines geballer...bei Star wars kommts mir hauptsächlich auf die Story und die Athmo an....und sonst solst halt n Xwing spiel sein^^(Xwing Alliance hatte auch ne geile story und ich habe tausendmal den Todesstern zerstört, das war einfach das geilste^^)

29. Das wärs ja :)
    Jedi Knight DS-Age Of The Sith lol

**Hätte aber kein problem mit, besitze zufällig ne DS *-*

30. quicked

quicked
    fand Academy blöd , ... dafür ist aber Jedi Knight 2 Jedi Outcast das beste Spiel der Welt .. abgesehen von den blöden Rätseleinlagen .. aber der Multiplayer ist über jede Zweifel erhaben ( aber da auch nur ungepatcht ;-) )

31. Wie ich schon erwähnt hatte, optimal wäre der "lineare" Levelaufbau von Outcast und die Kombos/Mächte-Upgrades/Schwerteinlagen/Dual Saber bzw. Double-Saber-Modis von Academy... UND die Spiellänge von Jedi Knight 1-Dark Forces 2 :)

32. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    ich will endlich mal ein Game aus der x-wing oder tie-fighter-Reihe mit aktueller engine!!! *lechz*

33. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Dito, sowas wäre auch super aber auch nur solang es nicht nur ein einfaches Raumschiffgeballer ohne irgendeine Story wird. Ich will Teamkameraden die ich in der Cantina treffe und mit ihnen Rede, ich will Selbstzweifel sehen und Emotionen. Aber so ein Weltraumspiel wäre schonmal wieder was anderes und wenn man das ganze noch mit einem geilen Team erledigt einfach nur hammermässig.

34. Wäre erstaunt, wenn gerade LucasArts das Raumschiffgenre wiederbelebt... haben ja auch bei den Adventures gekniffen und Sam&Max:Freelance Police nicht fertig entwickelt.
    Zum Thema: Fände ein neues Jedi Knight schon sehr genial. endlich wieder Sichtschwertduelle! Noch lieber wäre mir ja, wenn Bioware neben SWTOR noch an nem KOTOR Nachfolger arbeitet. Aber das bezweifel ich doch stark.
    Naja, einfach mal abwarten, die letzte "große" Ankündigung war ja auch ein Witz... Aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben! ;-)

35. Wenn nen JK, dann bitte wider mit zerteibaren Gegnern.
    Bei den alten Teilen, sah das nicht wirklich brutal aus, aber dafür lustig.:madcat:
    Besonders mit so nem Cheat, wo die dann bei der ersten Berührung in all ihre Einzelteile zerfielen.:ugly:

36. GreenStorm Grob fahrlässig

GreenStorm
    Hauptsache Jedi Knight. <3

37. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Jedi Knight 3 wäre einfach zu genial. Am besten noch von Raven Soft und ich kauf es ungesehen.

38. AnTeevY

AnTeevY
    Sehr lustig, nicht nur hier, sondern in allen anderen möglichen Forum verlangen alle einen neuen Jedi Knight Teil. Wusste gar nicht, dass die Serie jetzt wirklich so beliebt ist/war. Wenn es nun was ganz anderes wird, wird sicherlich die Erde erbeben durch die Aufschreie der Spieler. :ugly:

Auch wenn die Jedi Knight Serie meine Lieblings-Spielereihe ist, würde ich mich ebenso (ebenfalls wie die meisten anderen hier :D) auf einen neuen X-Wing-Teil freuen, wobei ich zugeben muss, dass ich nur X-Wing Alliance gespielt habe (was ich aber super fand). Sowas mit aktueller Engine, eventuell sogar Multiplayer oder Coop... *sabber*. Auch in den Filmen fand ich die Raumschlachten meist cooler als die Lichtschwertduelle und die X-Wing-Bücherreihe interessanter als die x. Jedi-/Sithgeschichte.

Aber ich weiß jetzt schon, am Ende wirds sicher was PSP/NDS/Wii/XBox360-exklusives und ich steh mit PC + PS3 doof da. :ugly:

39. SethSteiner gesperrter Benutzer

SethSteiner
    Na ja, vielleicht erwartet man durch Jedi Knight einfach mal wieder ein Spiel das wenigstens ein bisschen Qualität aufweist, auch inhaltlich. Kein Wunder das jeder danach schreit, wenn man stattdessen nur MP Spiele bringt oder sowas wie Force Unleashed, mit extrem schwacher, unlogischer Story und letztendlich Kindchengameplay bei dem auch noch alles einen hübschen Rahmen bekommt.
    Aber ein X-Wing, Tie-Fighter Spiel wäre natürlich auch endlich mal wieder was gutes, Star Wars kann eigentlich viel mehr als Lichtschwergeschwinge.

40. w4Schakl

w4Schakl
    ein Königreich für ein neues Jedi Knight inkl. Storyline mit Real-Filmsequenzen!

Aber ich tipp mal schwer auf Force Unleashed 2.