Divinity 2: Ego Draconis

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Saul-Meyers, 8. Dezember 2009.

1. Schade, gerade das fand ich gut, dass nicht zu viel auf der Karte angezeigt wurde.

2. username_not_found

username_not_found
    Musst ja net hingucken ^^

3. allround_gamer

allround_gamer
    damn. die sollten ein patch bringen, der das spiel einfacher macht, denn in kämpfen gibts keine spur von taktik oder geschweige denn können. pures glück. und dann werden die gegner noch so stark gemacht wie der held selbst und treten in 20iger- bis 30iger-gruppen an! das sollten die entwickler verbessern, dann kann ich auch die atmo und tollen quests der storywelt genießen-.-

mfg allrounder

4. ich find sie hätten lieber das ende anders gestalten können :D

5. GJ83

GJ83
    Das Ende war doch gut ;)

Ich fand das Spiel auch bockschwer, zumindest am Anfang.
    Wenn man später halbwegs vernünftig ausgerüstet war und sich nicht unbedingt Gegner gesucht hat die mehrere Level über einem waren war das schon in Ordnung.

Aber auf technischer Seite musste da wirklich dringend noch was passieren.

6. Torbtor

Torbtor
    Larian Studios' kundenfreundlichkeit ist wirklich erfreulich. Sieht man heute nicht mehr allzuoft. Da können sich unsere Riesenfirmen und Publisher (EA, Ubisoft usw.) mal etwas von abschneiden. ;)

7. RED-FROG

RED-FROG
    Die Entwickler schrieben extra in der Anleitung das die das Spiel bewusst nicht übertrieben einfach gemacht haben.
    Wenn man sich nicht vernünftig damit auseinandersetzt und nicht zielstrebig auflevelt bevor man einfach immer weiter prescht wird es schwerer. (was in RPGs gang und gebe ist)

der patch wird mich wohl wieder das Spiel starten lassen. ^^
    Ich glaube Risen hat es damals unterbrochen. Ich kam in der Zeit einfach nicht durchs Spiel. D: Aber geil ist es auf jeden Fall.

8. Also ich fand den Schwierigkeitsgrad jetzt nicht zu schwer. Klar, am Anfang musste man sich etwas strecken, aber am Ende waren die Bodenkämpfe meiner Meinung nach viel zu leicht. Die Luftkämpfe waren auch am Ende noch okay und herausfordernd.

@Saul-Meyers: Ich kann Dir nur zustimmen. Man sollte es nicht zu einfach haben, das verdirbt nur den Spielspaß.

9. GamestarForumUser

GamestarForumUser
    Du hast wohl noch nicht einmal bei denen im Forum vorbeigeschaut oder? Da werden Kunden von der "kundenfreundlichen" Firma einfach sich überlassen, seit Monaten bleiben fragen unbeantwortet, fehler werden von der Community gelöst (oder bzw versucht) anstatt vom Hersteller... Ja du hast recht! Wenn eine Firma heutzutage 20 Patches braucht damit ein Spiel spielbar wird, dann ist das eindeutig guter Kundensupport, denn die könnten ja schon nach dem zweiten Patch sagen: Ja lasst uns Teil drei machen xD *cash,blingbling*
    Vorbei die Zeiten in denen man versucht hat möglichst fertige Produkte am Markt zu bringen, den König Kunde ist es soweiso Wurst wie es ihm serviert wird, hauptsache es wartet am Releaseday ein 1gb Patch ;) Denn das ist dann toooooller Kundensupport :p xD

10. Metasystox

Metasystox
    Bin da auch zwiespältig. Einerseits ja schön, dass sie so spät nach dem Release noch einen Patch bringen, andererseits auch ein bissl spät.

Außerdem bin ich schon längst durch mit dem Spiel, die sollen lieber an der Fortsetzung Nr. 3 arbeiten! Der Cliffhanger am Ende von Nr. 2 schreit ja geradezu nach Vergeltung!! ;-)

11. ich hatte dass problem dass das spiel immer kurzzeitig viel zu schwer war und dann zu schwer...hab später alles nur noch onehitted