Team Fortress 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Zitterbacke, 8. Dezember 2009.

1. Wer macht schon was die sagt. Die klingt wie Queen Elizabeth wenn sie 3 kg Schmelzkäse gefressen hat.

2. "/servers/orangebox fsoundvo" ziemlich kreativer pfad =)

3. Frieden zwischen RED und BLU indem jeder seine Freunde umbringt? :3

4. Waffenstillstand zwischen RED und BLU, um gegen einen gemeinsamen Feind (Announcer?) zu kämpfen ?

5. Teamkilling as Spielmodus? Dafür gibts Funserver.

6. FOREVER BLUE!
    Mit kommunistischen Kriegstreibern wird es keinen Frieden geben! ;)

7. Spyhunt

Spyhunt
    Denkt an das gute alte TFC (Teamfortress Classic)

Damals war es zu Weihnachten auch so, dass man statt Granaten Weihnachtspakete geworfen hat ;-)

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch in TF2 etwas eingebaut wird um -äh- "Weihnachtliche Stimmung" zu erzeugen...

8. Robar

Robar
    also der titel dieses Artikel ist ja wieder einmal sehr verwirrend

9. Ich kann diesen Ordner nicht finden wo steht hier server?Ausserdem wäre es doch ganz cool wenn es einen Friedensmodus geben würde indem beide Teams eine gemeinsame Mission haben.Und was ich mir auch noch wünsche ein meet the... Video indem man auchmal das blaue und nicht nur das rote Team trifft.Blau ist halt meine Lieblingsfarbe. :P

10. Nope sorry aber diesen Ordner gibt es bei mir nicht trotz dem installierten Update!!!!!!!!!!!!!!!!

11. UUps nein sorry das war wohl echt noch nicht installiert obwohl ich mein TF2 immer aktuell hatte.Fehlanzeige.

12. Wisdoom

Wisdoom
    wer braucht feinde wenn er freunde hat?

13. Coolstyle

Coolstyle
    Team Fortress 2 ist Valves gehegtes und gepflegtes baby, also können wir sicher was tolles erwarten, frei mich drauf!

14. Obaruler

Obaruler
    Klingt nach "Last-Man-Standing"-Mode. ^^

Die Alte (die Ansagerin) hat aber auch schon so gehörig einen an der Waffel, allzu sehr steigern kann man das auch nicht mehr xD.

15. Antimuffin

Antimuffin
    Stimme zu, zu Helloween gabs ja auch ein Special :-)

16. Kenny83

Kenny83
    Der Friede zwischen RED und BLU wär zwar eine nette Geste zum Fest, aber würde dem Spiel jeglichen Sinn nehmen^^

17. Das einzigst Wahre... Christkind

Das einzigst Wahre...
    Friede zwischen den Teams war schon zu TF Classic-Zeiten an Weihnachten Standard.
    Friede im Sinne von "ich schieße explodierende Geschenke statt Raketen"

18. Und der Soldier schiesst dann wohl lange Geschenke in denen sowas wie Golfschläger drinnen sind.Alle haben Weihnachtsmützen auf und die Ansagerin ist der Weihnachtsmann der so Kommentare gibt wie: braver Junge zu Weihnachten gibts was schönes?Dann fehlt nur noch die Modi Heiligabend in der man sein gegnerisches Team beschenkt.

19. http://www.teamfortress.com/

guckt mal hier den aktuellsten Blog an...
    morgen scheints loszugehen ;-)