Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von SuperSoldierX, 10. Dezember 2009.

1. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Hol ich mir wenn erst als Budget. Will mir zuerst mal den Film anschauen.

2. Jeffrey S

Jeffrey S
    Das Spiel Erzählt die Vorgeschicht des Films..

Zum Patch: Die haben Kantenglättung rausgenommen..bei Dx9 und Dx10

3. Coolstyle

Coolstyle
    Kostenloser DLC! Das ich das noch erleben darf..

4. BananaBender

BananaBender
    Ich muss sagen, ich bin von dem Spiel enttäuscht. Habe gestern die Navi Missionen durchgespielt. Die Story ist extrem holprig und das Prinzip jedes Auftrags wiederholt sich permanent - renne dort hin, klick den F-Button am orange markierten zielobjekt und renne zurück zur Person, die dir den Auftrag gegeben hat. Auf dem Weg begegnen dir viele Menschen und Maschinen, die es gilt niederzustrecken, Period.
    Am Ende steht zwar eine wirklich sehr atmosphärische und schön projezierte Umsetzung des Films, aber die teils lächerlichen Kommentare (Englische Version) und extrem einseitigen Missionsabfolgen zerstören das Spielgefühl. Besonders zum Ende hin ziehen sich die Aufträge ins Endlose und man hofft nur noch, dass es bald zuende ist. "It bores the shit out of me" ist die passende Beschreibung. Gekrönt wird das Ende mit einer unspektakulären Cut-Szene die einen enttäuscht fragen lässt, worauf man eigentlich die ganze Zeit lang hingearbeitet hat. Man merkt sehr deutlich, dass hier versucht wurde ein Ende auf Gedeih und Verderb herbeizuzwingen. Ein leuchtendes Beispiel einer dahingekotzten Story-Writing und fehlgeleitetem Mission-Design.
    Schade eigentlich, hätte gut werden können, wenn man sich die Zeit und Kreativität in Punkto Story und Spieltiefe (besonders was die Abwechslung angeht) gegönnt hätte.

5. Das nenn ich mal einen Spieleindruck !
    Also warte icg bis es auf dem Grabbeltisch liegt.

6. Andyw1228

Andyw1228
    Das Spiel gab es schon längst als "Budget" und zwar vor Weihnachten bei Steam!
    Ich habe mir vor Weihnachten 5 Spiele (unter anderem GTA4 & Avatar) für 45€ gekauft. Ich habe mich immer geweigert GTA4 zukaufen, weil es noch so teuer ist. Es gab die "Deluxe" Version von Avatar für 27€! Ich finde, das ist ein Hammer-Preis für ein aktuelles "Knapp-80er-Game".
    In Zeiten von Aktivierung über Inet und schnellen Leitungen ist absolut OK Spiele per DL zu kaufen.

PS: Irgendjemand hat hier über 3 Aktivierungen pro Monat gemeckert- HALLOO, gehts noch !!?? Wie oft formatierst Du deine Platte?