Empire Total War: The Warpath Campaign

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Brainybug, 10. Dezember 2009.

1. Brainybug

Brainybug
    Um an der Beta teilnehmen zu können, braucht man aber das Hauptspiel.

2. Brainybug

Brainybug
    Bevor man sich die Mühe macht. Man kann nur dran teilnehmen, wenn man auch das Hauptspiel hat.

3. Hinkel Imperator

Hinkel
    Läuft seit Montag, ist natürlich noch ziemlich verbuggt, kommt zu regelmäßigen Abstürzen.

4. FlamEXx

FlamEXx
    lol ist doch logisch, dass man das braucht... sollte ja auch schon immer nur ein patch für das hauptspiel werden... auch wenn sie sich viel zeit damit gelassen haben... hoffentlich wirds gut, werde es auch mal testen :)

5. Hab jetzt gute 18 Stunden testen hinter mir und muss sagen ich bin begeistert.

Kaum Fehler und wenn, nur welche über die man hinwegsehen kann (zb wird manchmal die Zugzeit nicht angezeigt)

Kann nur top werden, wenns nicht wieder 6 Monate dauert.

6. also ich kapiers nicht ganz: dass man das hauptspiel braucht ist klar, aber braucht man auch warpath um die mp-kampagne spielen zu können? oder benötigt man warpath nur, um and er beta teilnehmen zu können? oder steh ich grad auf der leitung?

7. Brainybug

Brainybug
    warum ist das für eine Beta logisch? Hätte ja auch sein können, dass der Inhalt getrennt vom Hauptspielt geladen wird.

btw sorry für den doppelpost.

8. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    Man braucht nur das Hauptspiel. Hat mit der Warpath-Kampagne erstmal nichts zu tun. Ist hier etwas missverständlich.

9. Empire Total War

danke für die info! dann besteht noch hoffnung für mich.

10. SGIAI22

SGIAI22
    Empire Total War

Natürlich tun sie das. Das Zitat finde ich einfach nur geil. Ging ja auch ganz schnell und aus deren eigenem Bestreben heraus. Ich sage nichts mehr dazu.

MfG

11. Empire Total War

ICH HAB EINEN WUHCUUU!!

12. Joehnsson

Joehnsson
    Empire Total War

Gibt es ansonsten Berichte darüber, wie die Version einzuschätzen ist? Außer die Tatsache, dass es häufig abstürzt?

13. TheNickOfTime

TheNickOfTime
    Empire Total War

Ohne deine Freude jetzt schmälern zu wollen, aber... da kriegt jeder einen, der einen will ;)

14. Lunge atmend

Lunge
    Empire Total War

Find die Beta ganz nett.
    Habe aber leider immer Grafikfehler, müsste aber am Spiel selber liegen.
    Bei mir flackern immer Texturen von anderen Dingen wie z.B. der Minimap in den Länderflaggen auf, wenn ein Rundenwechsel stattfindet.
    Sehr nervig! :(

15. Empire Total War

Die Beta läuft sehr Flüssig und ist genauso spielbar wie eine normale Singleplayerkampagne. Macht aber eindeutig mehr Spaß^^. Gerade die Möglichkeit, dass der andere Spieler eine KI-Armee für eine Schlacht kontrollieren kann ist sehr lustig^^

HHAHAHAHAHAHAHAHAHA *vor lachem fast vom Stuhl fällt*
    Der Satz des Tages XD

16. BGK

BGK
    da wird nix runtergeladen, wird einfach der mp modus im game freigeschaltet, war bestimmt beim letzten kleinen update mit dabei, kann mich nämlich erinnern das er die letzten tage erst empire aktualisiert hat.

17. Empire Total War

Geil, einfach nur geil xD. Muss Urlaub beantragen.

18. Empire Total War

Du hast ne Nvidia Karte drin? Lad dir mal den aktuellen Grafikkartentreiber dann hast du das nicht mehr.

19. DUSK71

DUSK71
    Empire Total War

Habe gestern auch die (unzumutbare) Beta gespielt.Es war so buggig,daß wir nach 1 Std.entnervt aufgehört haben.Dazu fehlt eine Save Funktion.Wer hat die Zeit,selbst die kleine Kampagne zu spielen,wenn man nicht gerade 7 Tage ununterbrochen am PC hängt? Nach endlich(!)6 Monaten ein Schritt in die richtige Richtung,doch DIESE Beta werde ich erst mal zur Seite legen!

20. Hinkel Imperator

Hinkel
    Empire Total War

SPeichern kann der Host! Natürlich gibt es eine Savefunktion... laber also nicht rum, was nicht stimmt ;)

21. Empire Total War

Unter Vista stürzt Empire bei mir alle 15 Minuten ab unter XP lief alles glatt und nein ich lege kein altes OS auf für dieses Spiel.

Im März 2009 erschienen spielbar wars erst 6-7 Monate später mit brauchbarer KI.
    Das Addon können die sich sonst wo hinstecken so lange das Hauptprogramm unter Vista nicht Bugfrrei läuft.

Amen