Deutscher Entwicklerpreis 2009

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von BigBang!, 10. Dezember 2009.

1. BigBang!

BigBang!
    Schade, dass du nicht auf der Bühne warst, Heiko. Wieso wurde der Preis außerhalb der Veranstaltung vergeben?

2. Hallo Heiko,

herzlichen Glückwunsch für diese öffentliche Anerkennung Deiner Arbeit! Das zeigt, dass sich der ganze Aufwand doch gelohnt hat und die Projekt-Zielsetzungen alle erfüllt wurden (was man i. d. R. von kaum einem Projekt, dessen Weg nicht offensichtlich vorgegeben ist, sagen kann)!

Viele Grüße.

3. Heiko Klinge Chefredakteur Mitarbeiter

Heiko Klinge
    Das war eine Entscheidung des Veranstalters. Die Publikumspreise wurden ebenfalls fern der Öffentlichkeit verliehen, am Vorabend im kleinen Branchenkreis bei einem Essen. War wirklich nett, aber natürlich hätten wir uns schon gern im größeren Rahmen und direkt bei den Entwicklern für den Preis bedankt.

4. BigBang!

BigBang!
    Ah Schade, deshalb hab ich dich nicht finden können auf der Veranstaltung am Mittwoch. Wollt mal hören, wie es läuft mit deinem Projektmanagement Trainee, den du mir vorgezogen hast! :)

Aber "no problem", mein neuer Job beinhaltet unter anderem einen "All Inclusive Urlaub", eine Masseurin und jeden Morgen Frühstück...

5. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Haste geheiratet oder was?

6. BigBang!

BigBang!
    haha, soweit wie du bin ich nicht, aber ich denke, Heiko weiß, was ich damit meine! :)

7. Ich habe das Making Games Magazine seit Anfang an abonniert und es noch kein Mal bereut. Daher: Daumen hoch und macht weiter so!

8. ROFL!!! :-)

9. Brahlam

Brahlam
    Hier auch noch mal Gratulation an Herrn Klinge und sein Team! :-)