Team Fortress 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von miLchschnitte211, 11. Dezember 2009.

1. genial :D

2. PbVeritas

PbVeritas
    Ich bin immer wieder begeistert wie Valve seine Spiele pflegt und wieder neuen Anreiz zum Spielen gibt!

3. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    "Im offiziellen TF2-Blog erklärt Valve diese Regeln nochmals und weist daraufhin, dass man merken würde wenn Betrüger versuchen die Kriegsergebnisse zu verfälschen."

Klingt so ein wenig, wie hier in der Hochschule: "Bitte ladet keine großen Dateien herunter und nutzt keine p2p-Netzwerke. Wir merken, wenn ihr es doch tut!"

4. Brainybug

Brainybug
    so kann man ein spiel pflegen. wie finanzieren die sich eigentlich? durch lizensen der dedicated?

5. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Ich werde als Soldier spielen, hab den lieber als den Demo.:D

6. Andy83

Andy83
    Valve hat auch in der Vergangenheit Manipulationen bemerkt und die Spieler bestraft. (Etwa mit dem Entzug der freigeschalteten Items für mehrere Wochen.)

7. Andy83

Andy83
    Durch Spieleverkäufe. Jedes Update ist gleichzeitig auch eine Werbung und kurbelt die Verkäufe des Spiels wieder an. Siehe hier die Verkaufsspitzen bei Content-Updates, Free Weekends und Rabattaktionen: http://www.hlportal.de/images/specials/tf2sales_b.jpg

8. dawn.bob

dawn.bob
    das ist für mich nach wie vor das spiel mit dem besten service! einfach vorbildlich, so viel kreativität immer wieder aufs neue zu beweisen. das beweist, dass es auch noch mit herz geht. super, werde dann mal mit meinem soldier die waffe erkämpfen :>

9. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
  10. wie genial ist das den! da werd ich dem Soldier mal kräftig helfen :)

11. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Hört sich lustig an, werd mich gleich mal einloggen.

12. Coolstyle

Coolstyle
    "If fighting is sure to result in victory then you must fight!"

Valve beweist wirklich immer wieder wie vorbildiliche Produkt/Community-pflege gemacht gehört, da können sich andere Entwickler enorm was abschauen.

Die war-hubs lesen sich auch verdammt witzig, vorallem wenn man sichs in den Stimmen der jeweiligen Klassen vorstellt, genial!

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2009
  13. norma98

norma98
    Sowas ist doch mal produktpfelege, da swürd eich bei andren entwicklern auch mal gerne sehen aber naja...
    da logg ich mich gleich mal ein und treten denn soldiern in den arsch :P

14. Jo, weil der kanns brauchen als wohl uninteressanteste Klasse seit Beginn.

15. Thinkle2

Thinkle2
    deswegen hab ich mir ja auch damals left4dead1 gekauft, heute bin ich nicht mehr sooo begeistert...

16. Gute Idee Valve.

Demoman 4 ever :-)

17. Switchback

Switchback
    TF2 zeigt wie groß die Liebe der Entwickler zum Spiel und seiner Fans sein kann - Vorbildlich!

18. soiTasTic

soiTasTic
    tf2 is endlos motivierend

19. nazca

nazca
    Na klasse und nun? Ich spiele Demomen UND Soldier *seufz* Da stecke ich jetzt in der Zwickmühle... wen soll ich denn nun Unterstützen, ich glaube in der Zeit packe ich einfach mal den Spy aus :)

Nichts destotrotz, neben BF2 eines meiner liebsten MultiplayerShooter ! Weiter so Valve, wenn jetzt noch der Engi ein geiles Update bekommt (Ich hoffe doch auf einen Flammenwerferturm ala Red Alert 1 ^^ )

LG

20. quicked

quicked
    echt geiles update, freu mich richtig .. aber für welche klasse soll ich mich entscheiden? spiele beide gerne, .. naja ich glaub ich spiel soldier, mit dem bin ich in der regel erfolgreicher :D

21. Valve - ich liebe euch.
    So und jetzt werden die Demomans atomisiert :mad:

22. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Der Demo wird wahrscheinlich eine Blend- oder Rauchgranate bekommen

23. Sry, das hier ist Offtopic. Aber hat irgendjemand eine Ahnung wann/wo die Gewinner des Gamestar/Gamepro - Weihnachtsgewinnspiel veröffentlicht werden?
    Lyncht mich nicht^^

24. Obaruler

Obaruler
    Geh sterben! :P

Ah, ne, dass muss ich dann ja für dich erledigen, für die 4. Waffe .......

"Can you zheee ze bloody bombs?" xD

25. quicked

quicked
    ich wette das es so etwas wie granaten nicht geben wird, die wurden von valve nicht ohne grund NICHT aus TF in TF2 übernommen ..

26. Mein (ehemaliges) Lieblingsspiel wird so geil supported ;)
    Und dann auch noch endlich meine geliebter Demoman!!!

*freu* :)))

27. TÖÖÖÖTEN :mad::ugly:

28. Alle Spieler der Verliererklasse werden voller Neid auf den Gewinner herraufblicken müssen ich hoffe mal das der Soldier gewinnen wird.

29. Zitat von No1-Obaruler:

Träum weiter >:D

Wie der Soldier schon sagte:wenn bei einem Kampf der Sieg sicher ist muss man kämpfen!Und er weiss doch wohl ein kleinwenig mehr übers Kämpfen als du Weichei. (meet the soldier)XD

Auf jeden Fall muss und wird der Soldier diese Geheimwaffe in die Finger kriegen und dann werden wir mal sehen welche Klasse hier die Nase vorn hat.

30. Razzaro

Razzaro
    Dann werde ich doch nochmal dieses Jahr TF2 spielen. Natürlich als Demoman. Den anderen da... mit seiner blöden Schaufel... den werd ich jagen! ^^

31. Der erste Tag ist um und es sieht gut für den Soldier aus.Na was sagt ihr jetzt ihr betrunkenen schottischen cyclopen mit eurer Flasche aus der nichts rausläuft wenn man sie verkehrt rum hält aber aus der mann trodzdem trinken kann ist das nicht ein bisschen unlogisch?

32. WolfenSteiner

WolfenSteiner
    Da Soldier ne Angriffsklasse und bei weitem Noob-freundlicher zu spielen ist als Demoman, wird der Soldier haushoch gewinnen, obwohls der Demoman verdient hätte, schließlich hat er sich von ner Support Klasse zu ner fast vollwertigen Offensiv Klasse hochgearbeitet.

"YOU'RE ALL BLOODY DEAD"

33. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Dumm gefragt, wenn der Demo so OP ist, warum hat er dann mehr Verluste als der Soilder? ;)

34. Razzaro

Razzaro
    Das ist nicht unlogisch, das ist ein Traum für jeden Trinker. ^^

Und überhaupt.... SELBER!

35. Ich wiederholfe noch einmal!

Wenn bei einem Kampf der Sieg sicher ist muss man kämpfen.Sun Tzu sagte das und der weiss ja wohl ein klein wenig mehr als du du Weichei!
    Ich spiele den Soldier lieber weil er irgendwie diesen Komiker Charm hat.Die Sprüche die der loslässt sind einfach nur genial.Ausserdem werde ich den Demoman nach dieser Woche wieder mit Freude spielen.Schließlich ist er ja auch eines meiner Lieblingsklassen.Aber ich denke mit dieser Geheimwaffe würde der Soldier vielleicht auch noch übermächtig werden.Fies wäre es ja wenn die Geheimwaffe ein Raketenwerfer mit der Zielfunktion vom Half Life 2 Raketenwerfer wäre.

36. WolfenSteiner

WolfenSteiner
    Die deutschen Übersetzungen dieser coolen Sprüche sind einfach nur schwach, also bitte wenn schon das original zitieren ^^

" 'If fighting is sure to result in victory, then you must fight!', Sun Tzu said that. And I'd say that he knows a little more about fighting than you do pal, because he invented it!"

Ansonsten stimme ich dir zu, hab lange soldier gespielt, mittlerweile ist es mir aber zu einfach und deshalb spiel ich jetzt fast nur noch demo, da es doch einiges mehr an aim erfordert um mit dem Pipe-Launcher gut zu treffen.

Freue mich schon auf die neuen Waffen, egal wer sie letztendlich bekommt, hoffentlich wird die betreffende Klasse dadurch nicht (noch mehr) overpowered.

37. Sehr coole Idee, aber hat ein Soldier nicht 75 Leben mehr als ein Demo? Nicht gerade fair. Trotzdem hoffe ich, dass ddie Demos gewinnen.

38. Nein hat er nicht^^
    Er hat nur 25 Leben mehr^^
    Der Soldat macht mit einer Rakete ca 50 bis 110 schaden.
    Der Demo macht mit einer Bombe ca 100 bis 160 Schaden.
    Nur der Demo hat 8 im magazin der Soldat nur 4^^

Nicht gerade fiar oder?^^

Du siehst jeder hat seine vor und nachteile deswegen ist das ein fairer KRIEG^^

39. Unless its a Farm!!!

40. quicked

quicked
    also so statements ala " der soldier ist einfacher zu spielen" verkneife man sich doch bitte ..
    zwar kann es sein, dass demoman spielen durch die indirekte FLugbahn ihrer geschosse ein anderes aiming erfordern als das Spiel mit dem Soldier ..
    fakt ist aber doch, dass man grundsätzlich beide auf sehr hohem niveau spielen kann und ein noob mit beiden klassen immer wieder jemanden trifft und ein paar kills abstaubt .
    ich für meinen teil spiele aber lieber den soldier, mit dem hat man einfach die bessere kontrolle, da man gegner gezielt ausbremsen, in die luft schießen und erledigen kann.
    da die sprengkraft der stickies oft einfach zu hoch ist, kann es durchaus passieren, dass der pyro, der vormals von vorne kam, direkt auf einen drauf katapultiert wird, da ist der soldier schwer im vorteil..

SOLDIER FTW !