Star Wars Battlefront 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von marcsina, 14. Dezember 2009.

1. marcsina

marcsina
    Hoffentlich Hoffentlich Hoffentlich kommt es!!!

2. Sphinx3019

Sphinx3019
    SWBF3 wäre wenigstens eine Entschädigung für die Trauerankündigugng von The Force Unleashed II.

3. Battlefront 3 wär echt geil, aber Jedi Knight 4 wär geiler! The Force Unleashed 2 dagegen interessiert mich kaum.

4. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Grundsätzlich fänd ich einen 3. Teil cool aber insgesamt waren die Battlefrontspiele dann doch ehr mittelmässig. Sind leider Spielerisch niemals an Battlefield 2 oder Battlefield 2142 rangekommen. Vorallem das fehlende Squadsystem ist mir aufgefallen.
    Mittlerweile frage ich mich auch was es da noch für Maps geben könnte die nicht sowieso schon verwendet wurden. Was natürlich nicht heißt das die alten Maps schlecht waren aber wenigstens etwas neues kann man wohl erwarten...

5. Arius

Arius
    hoffe auch das das spiel kommt

6. Waren aber ganz launige Ballerspielchen und sind die knapp 10 Euro auch heute noch wert (Teil 1 6.95 Euro und Teil 2 8,49 Euro derzeit bei amazon.de).

7. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Klar das wollte ich den Spielen auch niemals absprechen. Es waren sicher gute Spiele. Aber es fehlten eben einige Features die zu der Zeit schon mehr oder weniger Standard waren bei solchen Spielen und deswegen hatten die Spiele nie so richtig Erfolg.

8. r4m53s

r4m53s
    Ich fand beide teile ziemlich cool, allerdings könnte man die raumschiff gefechte spannender machen, dauert ziemlich lang bis son kreuzer weggepustet wird

9. Wieso? Das ist doch realistischer. Ich finde es doch eher langweilig, wenn man gar nicht die Dramatik einer Explosion mitbekommt, die nach und nach einen riesigen Sternekreuzer in Stücke reißt.

10. boah wär des geil wenn SWBF3 kommen würde ! :)
    Es hieß ja auch schon mal vor nem Jahr oder so des des Game
    rauskommen würde, war aber nichts, und jetzt...? mal gucken :)

11. juhu :)

swbf2 war geil auf größeren lans ziemlich gut vor allem mit den helden hat echt spaß gemacht mit allen auf sonen jedi zu ballern ;)

12. Würde mich echt drauf freuen,hab die beiden ersten Teile direkt am Release Tag gekauft;)

13. Njcid

Njcid
    Warum lassen die kein neues "Jedi Knight" oder "Battlefront" entwickeln? "The Force Unleashed 2" will doch niemand.

14. Doch die Casual Gamer wollens, weil sie dort übermächtig sein können, sonst will es keiner hast recht.
    Würd mich freuen wenn nen neues Star Wars Battlefront 3 kommt.
    Der erste Teil war eigentlich relativ genial und vorallem mein erster Shooter^^.

15. Ich frage mich, wieso sich da soviele freuen. Teil 2 und 1 waren ja schon unglaublich schlecht. Furchtbar primitiv, schwammig und alles andere als lustig. Wieso kriegt das überhaupt nen dritten Teil. jk würde mal Teil drei vertragen.

16. AnakinDouglas

AnakinDouglas
    Hoffentlich wird die Steuerung von Raumschiffen bearbeitet.
    Bei BF 2 war die Steuerung unter aller Sau.

17. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Die bisherigen zwei Battlefront Teile für den PC und der PSP-Port sind an mir irgendwie vorübergegangen. An BF 2 kommen die sowieso nicht ran.

18. Ich 666

Ich 666
    an DER er gearbeitet hatte. 3. Klasse

19. Ich 666

Ich 666
    Ich wills und ich setze hier mal großzügig vorraus dass ihrs einfach nicht gespielt habt und nicht dass ihr keinen geschmack hättet

20. Das meistverkaufte Star Wars Spiel, bzw. die meistverkaufte Star Wars Reihe hatte nie Erfolg?... Ich kann nicht mehr xD

21. BossJoker

BossJoker
    Hab Battlefront nie gespielt, sollte ich vielleicht mal nachholen :)

22. Nö. Hast nix versäumt. Wenn du lieber das HdR Setting hast, kannst dir ja LotR Conquest holen. Ist die selbe Gurke nur mit anderen Skins. Spielt sich gleich mies und unatmosphärisch