Burnout Paradise

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Zitterbacke, 21. Dezember 2009.

1. Ich finde Burnout Paradise ist wie flipper spielen. Rennen, Stunts, Gasgeben, Crashes und schnelle Reaktionen. Physik und Realismus sind dem Spiel fremd. Das Spiel hat nen Suchtfaktor. Rennen auf dem Mond und andere Sachen wären bestimmt auch noch cool gekommen. Ich glaube dieses Spiel lebt von verrückten Ideen. Schade das es die nicht geschafft haben. Aber vielleicht in einer Fortsetzung.
    Ich hab nach Burnout Paradise mal Flatout gezockt. Es ist halt echt übel welchen Bleifuss bzw. Bleifinger man bei BP entwickelt. Ich bin bei Flaout immer gnadenlos zu schnell gewesen und hab jegliches Steuergefühl verloren gehabt :-).

2. Was würde ich dafür geben, bei einigen Spielefirmen einmal Mäuschen spielen zu dürfen und zu schauen, was für Ideen geplant, aber nie umgesetzt wurden. Insbesondere Blizzard würde ich gern einen Besuch abstatten und mal in die Archive schauen, was für bestimmte Regionen in Azeroth mal angedacht war, bzw. wie weit überhaupt im Vorfeld vorraus geplant wird.

3. Das positive am ständig bemeckerten DLC-Konzept ist ja mittlerweile, dass man solche Elemente nicht mehr endgültig aus der Entwicklung kicken muss, sondern nach dem Hauptspiel nochmal angehen kann.

Einen Timetravel DLC fänd ich jedenfalls sehr geil und würd ich mir bei angemessenem Preis sofort kaufen.

4. GothofCookie

GothofCookie
    es gibt nen genialen DLC - nur nicht für pc^^

5. Ruff_Ryders88 gesperrter Benutzer

Ruff_Ryders88
    nach need for speed pro street das schlechteste rennspiel das ich je gespielt habe. Burnout Paradise the Ultimatebox!

6. CooLZockeR

CooLZockeR
    BP ist echt der BURNOUT, selten ein sooo endgeiles Autorennen gezockt.
    Wenn man jetzt mal über den realismus hinweg sieht.
    Hoffe die Ideen sind nicht verworfen sondern für ein DLC oder neuen Teil aufgespart.
    Aber erstmal sehen was sie mit NFS machen ^^

7. Galford

Galford
    Nach Pro Street das schlechteste Rennspiel? Aha, darum hast du es neben Carbon und Trackmania auch einzig weiteres Rennspiel in deine Spielesammlung hier auf Gamestar.de aufgenommen. Ja, ne is klar. Ansonsten findet man bei dir nur massig Strategie, Ego-Shooter und Action-Spiele. Es gibt auf dieser Seite hier (noch) keinen Lesertest der das Spiel schlechter als 81 bewertet, und immerhin 187 Leute meinen, dass das Spiel im Schnitt 83 Punkte verdient hat. Vielleicht ist es einfach nicht dein Spiel - nur wenn du es nicht mal begründest, warum es so schlecht sein soll, dann lass dein Kommentar besser stecken.

Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2009
  8. Vitus7

Vitus7
    das immer so viele rennspiele mit rennsimulationen verwechseln^^
    klar also Burnout echt nen nices Rennspiel.... Für mich eher ein titel um mal "Abzugehen" aber wenn ich wirklich rennen Fahren will halte ichm ich lieber an die Forca reihe oder an die GT reihe. NFS shift find ich in der hinsicht auch nicht schlecht. Aber ideen wie Zeitreisen und Fahrten auf den Mond würden selbstredend besser zu BP passen und das Game sogar noch um einige Spielpunkte erweitern.. wenns dazu mal nen DLC giebt vieleicht hol ich ihn mir ja denn

9. Also, ich hätte mir ja nen '' Hud-weg-Button '' fürs Rumcruisen gewünscht.

10. dabba

dabba
    Manchmal kann man ja noch in Spieldaten Hinweise auf gecancelte Ideen finden, bspw. Grafiken und Soundfiles, die im fertigen Spiel nicht verwendet werden aber trotzdem nicht aussortiert wurden, oder Texte, die nicht vorhandene Elemente beschreiben.

11. burnout ist und war schon immer eine spieleserie für sich.
    mir gefällt das allerdings schon immer. :)