Operation Flashpoint 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von 1aSchnitzel, 21. Dezember 2009.

1. Nurmal so als Randnotiz. Bei einem Spiel das den Namen OFP wirklich verdient hat sieht es in Sachen Addons so aus http://armed-assault.de/

Dagegen schmeckt so ein steriler DLC Content von Codemasters eher wie ein Lutscher aus Polymerbeton.

2. Wir das tote Spiel auch nicht wiederbeleben. Man sollte eben keine 60% unvollständigen Spiele veröffentlichen und dann die fehlenden Sachen in 5% Schritten nachliefern...
    Name verbrannt, Chance vertan...

3. Hotkey

Hotkey
    Macht so viel Sinn wie nen Defibrillator bei der Beerdigung

4. lol agree @ all

5. Kenny ;)

Kenny ;)
    Du gehörst auf den Scheiterhaufen! xD

6. dragonball_z

dragonball_z
    gott sei dank bin ich dieses spiel für 20 euro losgeworden. oh man, wir werden doch nur abgezockt wo es nur geht... hatte mich echt riesig auf das spiel gefreut, die dlc's können die sich quer mit einem lkw irgendwo unpassendes reinstecken...

dbz

7. dragonball_z

dragonball_z
    ach für die 20 euro hab ich mir jetzt dao gekauft :) direkt aus UK ^^ is das nich herrlich ...

dbz

8. dragonball_z

dragonball_z
    online machts ja bock wenn du nach stundenlanger suche n gescheiten server gefunden hast... aber das die einen ohne dedicated server lassen find ich ne frechheit. das war das letzte spiel das ich mir vorbestellt hab...

dbz

9. Sir Twist Chosen of the Mighty Blub

Sir Twist
    andere haben ein Spiel nicht mal zu 5% fertiggestellt und liefern es in 1% nach.......
    jup alle - Bewerter wissen welches.

10. HohesHaus

HohesHaus
    DLC gehören boykottiert. Je mehr Leute sich die DLCs holen, desto mehr werden die Publisher darauf abfahren, genauso wie mit der Steam Plattform. Da würde ich mir auch kein Spiel kaufen, weil dass immer mehr den Internet vertrieb fördert, was mir komplett gegen den Strich geht.

11. fager

fager
    Ich weiß nicht auf wieviele "Patches" die Gamestar noch warten will bis sie endlich mal den Multiplayertest nachschiebt.
    Wahrscheinlich wird der nie kommen weil sie dann das Spiel massiv abwerten müssten.

Die PS3 User werden sich bestimmt fragen ob sie wieder einen Monat länger warten müssen auf den Patch ;)

12. WestMan

WestMan
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5 3600
    Grafikkarte:
    EVGA RTX 3060
    RAM:
    32GB
    Laufwerke:
    1x 120GB Samsung SSD
    1x 250GB Curical SSD
    1x 500GB Samsung SSD
    2x 2TB Western Digital HDD
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Alternate Silent
    Maus und Tastatur:
    Logitech G19
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Windows 10 Home
    Monitor:
    Eizo Forgis
    Im Multiplayer wirkt das Game besser wie ne Schlaftablette.
    Habens bei uns im LAN mal angespielt... öder gehts echt nicht.
    Haben dann doch wieder COD4 rausgeholt :D

13. Ghost

Ghost
    Bei mir ist es genau andersherum, ich kann mit CoD4 gar nichts anfangen (weder Single, noch Multiplayer), dann doch lieber OPF 2.
    Bevor ich da CoD4 Spiele, hole ich lieber eine alte Version von UT hervor.

14. ims

ims
    Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus diese Zahlen stimmen...
    ...dann sind diese 5% zu Release noch immer drei mal soviel Inhalt wie die 60% bei DR, und es wird mehr
    ...dann ist man dank der vielen 1%-Updates inzwischen näher an den 100% als CM es jemals sein wird
    ...werden dabei sogar echte Fehler behoben oder Dinge verbessert oder gar hinzugefügt. Aber die ordentliche Anzeige der Credits geht natürlich vor.

Es wurde einfach zu viel versprochen und dann nicht gehalten. Die fehlenden Server sind ihnen dann auch erst einige Wochen nach der Veröffentlichung aufgefallen, trotz quasi jahrelanger Nachfragen und hunderten von Seiten in mehreren Threads im offiziellen Forum. Die haben sogar das Fahrmodell verbockt, am Ende das Einzige mit dem ich noch fest gerechnet hatte bei einer Rennspielengine!

Wirklich schade ist es für die Konsoleros, die zur Xbox 1 zurück müssten.

15. Kenny ;)

Kenny ;)
    Es giebt Menschen die werde ich nie verstehn :P

16. Spiele ohne Dedicated Server sollten pauschal um 20% abgewertet werden!

Ein DLC für ein totes Spiel abzuliefern ist ja grade zu typisch für diese Banche -> community - was ist das ?

Auf welchem Planeten leben die da eigendlich, kann man die Erde von da überhaubt sehen?

17. Holt euch lieber ArmA 2. Das rockt mittlerweile ohne Ende und hat mit der Release-Version nichts mehr zu tun. Dagegen ist OFP:Dragon Rising einfach nur ein schlechter Witz.

18. Coolstyle

Coolstyle
    Mieses game ohne Dedicated Server, aber hauptsache billige DLCs produzieren... Die halten die Leute echt für komplett dumm was?

19. Trotzdem rollt der Rubel...
    Einfach mit nichtkaufen abstrafen!
    Deswegen IMMER auf nen gescheiten Testbericht warten.

20. Jo ... würde mich auch interessieren. Also liebe Gamestar ... wie sieht es aus?

Könnte aber auch daran liegen dass man auf den besch*** Servern keine Tests machen kann. :-)

21. mako_zero

mako_zero
    uhoh konsolen shooter mit dlc. ausweichmaneuver delta mr. sulu. wir müssen dieser bedrohung mit maximal warp entkommen.