Dark Void

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von falseee, 23. Dezember 2009.

1. Ich würde sagen, Capcom hat erkannt, dass das Spiel auf jeden Fall nicht der Renner wird, der es hätte werden können.

Denn in meinen Augen stimmt die Qualität eindeutig nicht, auch wenn das Konzept vielversprechend war.

2. DonkeyMan

DonkeyMan
    Ich denke fuer viele sah das Spiel in der Konzept Phase viel interesanter aus als es nun aussieht (mit den ganzen gezeigten Gameplay Videos).

Das interesse ist bei vielen deshalb abgekuehlt (inklusive meiner einer).
    Ich werde es aber weiterhin im Auge behalten.

Ich glaube das Spiel hat immer noch potenzial fuer einen Hit.

3. Dzharek

Dzharek
    Ich bin mal so frech und zitiere eine andere Spieleseite, bei der die News genauer ist, und wo es den anschein macht das sie es revidieren weil zu der zeit zuviel Konkurenz auf dem Spielemarkt ist.

4. Der_Dutch

Der_Dutch
    Tja - bin leider von den Trailern auch noch nicht überzeugt...

5. Tja, sind wohl wieder die bösen Raubkopierer schuld. :ugly:

6. Outwars!

Ich hab die ganze Zeit nachgedacht, woher ich das ganze Spiel kenne. Outwars kam 98 für Win95 raus und war eine echte Perle. Man flog in einem Jet Anzug über einen fremden Planeten und kämpfte gegen eine ausserirdische Übermacht. Die Story war nicht besonders, aber gut umgesetzt mit Videos und dazu eine gute Grafik für damalige Verhältnisse.
    Vorallem die letzten Level in einem gestrandeten und einem ausserirdischen Raumschiff waren gut.

7. Cromax SIE sind alt ;)

8. Der_Dutch

Der_Dutch
    war das das Spiel, in dem man gegen Rieseninsekten ala Starship Troopers kämpfen musste? Wenn ja, dann war es DER Hammer!