Borderlands

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von Rupert_The_Bear, 29. Oktober 2009.

1. Es ist eben kein Rollenspiel, sondern ein Shot 'n Slay. Da ist Diablo also doch gut gewählt worden. Für ein Rollenspiel braucht man eine richtige Handlung und der mangelt es Borderlands.

2. olli2301

olli2301
    Ich habe mir das SPiel bei amazon für 14,95€ bestellt und gestern erhalten. Ich muss zugeben, dass ich in letzter Zeit kein Spiel spielte, welches von Beginng an motivierte, dies weiter zu spielen. Das Intro ist verdammt cool mit seiner Musik und den Gesprächen, der Roboter anfangs ist knuffig zugleich aber auch ein Schwein. Weiter bin ich noch nicht, aber ich sammel und sammel und sammel. Ein für mich persönlich perfekter Mix aus RPG und Shooter.

3. Für 14,95€??? Kostet dort immernoch über 30€?! Von welchem Amazon reden wir hier?

4. Joeamarsh

Joeamarsh
    das is ndolles spil. habs heude jekauft zu weinachdn. die verpackung im geschenkpapir sit doll aus. meine 5 jährige tochter wird freude haben an dem spil. und mein sohn 3 jahre alt auch. ich kaufe ihnen immer prutale spiele weil sie freude dran haben.

5. olli2301

olli2301
    Es schien eine Aktion gewesen zu sein, kurz vor Weihnachten. Bei amazon.DE kaufte ich es tatsächlich für 14,95€. Wer es mir nicht glaubt: ich habe die Rechnung hier.