Champions Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Maeldanus, 22. Dezember 2009.

1. Maeldanus

Maeldanus
    Finde das SPiel zwar nicht so gut, aber so eine Art von "Demo" weiß durchaus zu gefallen. :)

2. Junkfoot

Junkfoot
    ... Ist für mich aber irgendwie auch immer ein Hinweis darauf, dass es um das Spiel nicht soooo toll bestellt ist...

3. BraWLeaR

BraWLeaR
    habs mir runtergelden und muss sagen so ne demo ist ne cole aktion

4. Maximo

Maximo
    Wenn ich so ein Unsinn schon wieder lese....

Trialversionen zu seinem Online Spiel anzubieten ist normal und wird von allen MMORPG Herstellern gemacht.
    Es dient einfach nur dazu potenziellen Interessenten einen Einblick ins Spiel zu gewähren und bei gefallen diese für sich zu gewinnen.

5. gibts die nur auf englisch? das wäre blöde!

6. CooLZockeR

CooLZockeR
    Demos sind immer ne coole sache, bevor ich irgendeinen Schrott kaufe & dann evtl. noch monatl. dafür bezahle...
    Und keiner ist gewzungen die Demo zu spielen.

7. TiNNiTUS

TiNNiTUS
    nur wegen der demo, werde ich mir das spiel anschauen ;) das ist ne gute sache.
    ansonsten währe ich nie auf die idee gekommen, das spiel zu testen.

8. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Recht hat er aber. Trialversinen kommen normalerweise immer erst 1 Jahr nach dem Release oder länger.
    Nur wenn es um das Spiel schlecht bestellt ist wird nach nur ein paar Monaten eine Trial nachgeschoben.

9. Woldeus

Woldeus
    wie es aussieht, dass es um ein spiel schlecht bestellt ist, merkst du, wenn du bei age of conan mal angemeldet warst.
    die wirkten auf mich durch ihre emails zwecks reaktivierung des accounts und mehrere kleine "geschenke" schon ziemlich verzweifelt.

chamions online wollte ich immer schon mal antesten, jetzt gibts eine gelegenheit dazu. sehr schön

10. marcsina

marcsina
    Allerdings hat sich AoC auch sehr verbessert, es lohnt durchaus dort wieder mitzumischen. Die Bugs sind größtenteils ausgelöscht und die Story ist auch interessant.

11. Ein kli-hi-tzekleines Detail fehlt in euerer Ausführung allerdings: Man kann nur die Anfangsinstanz (Qularr-Invasion) spielen.
    Diese ist im Gegensatz zu Age of Conans Tortage allerdings ziemlich langweilig und eigentlich nur bis Stufe 5 gedacht.

http://forums.champions-online.com/showthread.php?t=95141

12. ZenturioFZ

ZenturioFZ
    Im Launcher kannst du oben über Option die Sprache auf deutsch ändern.

LG
    Fabian

13. und damit übersteigt die downloadzeit bei WEITEM die spielzeit

laaahme trial version die definitiv keine werbung ist ... aber der editor is cool