Battlefield: Bad Company 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von cDos, 27. Dezember 2009.

1. cDos Mensch Version 2.0

cDos
    doof...und wenn ma die beta nit taugt...muss ich das spiel trotzdem nehmen :)

2. Kannst es doch wieder stornieren :)

Ausserdem wird das Spiel ein Hit

3. Philipp84

Philipp84
    was ein Sch**ß,

Beim Beta test hilft man den Entwicklern schließlich IHRE Arbeit richtig zu machen, und anstatt die Tester auf irgenteine Art zu entlohnen muss man das Spiel vorbestellen.

4. Krabonq

Krabonq
    Bestellst bei Läden vor wo man nicht die Vorbestellung stornieren kann ?

5. Brensen

Brensen
    super nur für vorbesteller... zwar ist eine beta nicht zum antesten eines spieles gedacht jedoch würde ich gerne selber meinen eigenen eindruck haben da ich bf noch nie gespielt habe werde mal nach ner demo von bf2 suchen vlt gibt es ja sowas =D

6. allround_gamer

allround_gamer
    mensch, dann besttelt doch alle i-wo, wo man halt bestellung später stornieren kann! :D
    ich glaub ich bestell gleich mal das spiel:D und da ich ende märz wohl kein geld haben werd, wird sie nach der beta storniert! :D

7. Super. Dann warte ich mal brav auf meinen Key :-)

8. 4K.Demo

4K.Demo
    Aufgrund des hohen Andrangs bei der PlayStation 3-Beta entschloss DICE jedoch, die PC-Beta zu verschieben.

Noch Lächerlicher kann man das ja nicht begründen... weil die Ps3 beta soviel andrang hat verschieben wir die PC Beta doch auf Januar xD

Konsolenshooter incoming... no need

Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2009
  9. Nicht Schlecht... da ich es eh ordern wollte hat man jetzt noch einen Grund mehr. Erhoffe mir sehr viel von dem Spiel.
    Nur welche Frage sich mir stellt ist... Wo muss man das Spiel Vorbestellen?
    Amazon, Gamestop, EA direkt...? Oder ist es egal und wie weise ich meine Vorbestellung nach und wo???

Hoffe es kann mir jemand helfen... Nicht das der Zug dann balb abgefahren ist...

Gruss Keule

10. Wisdoom

Wisdoom
    Lol, also so schnell wird der Zug nicht abfahrn.
    Gamestop hats gesagt, also würd ich mal sicher auf Gamestop tippen ;)

11. modercol

modercol
    Ich denke das wird automatisch passieren, ich habs bei Amazon vorbestellt, die werden dann die Keys versenden.
    Ne richtig erfreuliche Nachricht, dass Vorbesteller an der Beta teilnehmen dürfen =)

12. Xanta

Xanta
    Habs jetzt auch vorbestellt? :) Ist das aber normal bei Amazon das sie den Preis nicht gleich abrechnen? :)

13. Jay84

Jay84
    ja bei amazon wird erst abgerechnet wenn das spiel zu erhalten ist.

bei mir wars meist so das ich ein spiel oder sonstiges schon geschickt bekommen habe und 1 oder 2 tage später erst abgebucht wurde, also wirklich super geregelt bei amazon...

14. Disaster

Disaster
    Was regt ihr euch so auf? Nur weil es für Vorbesteller sein soll? Also bitte, wer bestellt denn bitte schön Bad Company 2 nicht vor. Das ist doch Quasi ein Pflichtkauf.

Klar ist es mies, aber eine Beta ist nicht dazu da, um mal schnell eben ein paar Runden zu zocken, sondern um Fehler/Bugs ect. zu finden. Jeder der nur geil ist auf die Beta um nur zu zocken, hat den Sinn von einer Beta nicht verstanden.

Ich habe mir eh die Limited Edition bestellt. Denn wie gesagt...Pflichtkauf des Jahres 2010.

15. DerDurchDieTürGeher

DerDurchDieTürGeher
    Far Cry 2 war ja im Grunde auch ein Pflichtkauf, und was ist daraus geworden?
    Ja, BC2 scheint ein Hammer zu sein, aber da ich persönlich in den letzten beiden Jahren oft enttäuscht wurde, möchte ich lieber erst einmal einen Test abwarten, bevor ich es kaufe.

16. Ich schreibe das wirklich nicht gerne, aber nur weil man vielleicht von MW2 enttäuscht ist, sollte man trotzdem nicht blind BC2 kaufen: Der Support bei BF2 war mies, seltene und dann noch schlechte Patches (=neue Fehler) und Hotfixes...

Und wenn die BETA am 25.2. aufhört und das Spiel schon am 5.3. im Laden stehen soll, werde ich das sicherlich nicht vorbestellen, und auch erst kaufen, wenn ich sehe, dass wichtige Erfahrungen aus dem Vorgänger umgesetzt worden sind.

Das sind keine 2 Wochen (!!), in denen die ganzen Fehler ausgemerzt und die DVD gebrannt+verschickt werden müssen!

(Das Spiel an sich wird wirkich klasse, aber wenn das drumherum nicht passt oder wieder mal ein halb-fertiges Spiel auf den Markt geworfen wird, hat man nicht lange Spaß dran.....)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Dezember 2009
  17. Gerade deshalb sollte eine Beta kein Bonus für Vorbesteller sein!

18. Eigentlich ist das theoretisch gesehen eine gute Sache, denn die Leute, die das Spiel vorbestellt haben werden wohl eher daran interessiert sein, dass das Spiel am Schluss tatsächlich fehlerfrei ist, indem sie Fehler melden und Verbesserungsvorschläge bringen. Meist ist es ja bei Betas so, dass diese als Demo-Ersatz benutzt werden und effektiv keiner die Fehler meldet. :ugly:

19. Overthon

Overthon
    mich würde ja mal interessieren (wenn es denn so ist) ob deutsche vorbestellen, z.b. bei amazon.de, auch automatisch an der beta teilnehmen dürfen ?

ansonsten storniere ich das da und bestelle bei gamestop, es könnte allerdings auch ein richtig guter marketing gag sein ...

20. 4K.Demo

4K.Demo
    Wie naiv... das spiel is sogut wie fertig . Da kommt kein feedback mehr an von der PC Community.

21. TanteEmma

TanteEmma
    Die Beta wird NICHT nur für Vorbesteller sein, sondern auch für alle anderen die sich einen Key sichern! Die Vorbesteller bekommen nur sicher einen Key!

22. Disaster

Disaster
    Und? BF2 war auch mit seinen Macken ein sehr geiles Game, wurde aber zum ende hin, als sich die meisten vom Spiel abgewandt hatten, kaputt gepacht. Am ende hatte ich eine Spielzeit von ca. 1500std. auf dem Konto. BC2 wird mir sicherlich auch etliche std. schenken, auch mit vlt. einem miesen Pacht-Support.

23. Chris_Makin

Chris_Makin
    wartet eben aud die demo, wo ist das problem

24. gilt das eigentlich auch für leute die nicht direkt über die offizielle seite bestellt haben sondern zb wie bei mir über amazon???

25. Eine Beta ist ne Demo, bei der man nicht für Fehler geradestehen muss. Gemeldete Fehler würden, wenn überhaupt, erst später mit nem Patch kommen. So bald vor dem Release wird da nichts mehr geändert.
    Bei allen Betas an denen ich bis jetzt teilgenommen habe, wurde die Community völlig ignoriert und das Spiel 1:1 mit den gleichen Fehlern rausgebracht.

26. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan
    Tja, dann warste bis jetzt nur bei Kack Entwicklern/ublishern Beta Tester. Ich war auch schon bei mehreren und bis release datum wurden genannten Fehler zum größtenteil auch gefixed, esk ommt halt immer drauf an..

27. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Ich versteh die ganze Aufregung nicht. Es werden wieder von den üblichen Verdächtigen Keys verlost, unteranderem IGN, Fileplanet, 4Players, Gamespot und wie sie nicht alle heisen..... Gamestop ist nur eine von vielen Möglichkeiten um an einen Beta-Key zu kommen. Es muss also keiner das Spiel vorbestellen, meine Güte... -.-

28. .Hugo.

.Hugo.
    Jetzt mal ne dumme Frage....

Bei der Ps3 Beta war es ja so, dass nur die amerikanishcen Bürger daran teilnehmen konnten, oder zumindestens mit einem amerikanischen Account.

Weiß jemand ob bei der Pc Beta auch nur Amerika beteiligt ist oder auch andere Länder???

Mfg

29. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Hä? Es wurden auch haufenweise EU/Deutsche Keys verteilt, sogar von Dice persönlich über Twitter, von US-Only Keys kann keine Rede sein. Wie es bei der PC Beta ablaufen wird, weis ich nicht, aber ich bin mir ziemlich sicher das es wieder US und EU Keys geben wird, z.B. über Twitter (wie jetzt momentan auch), 4Players, offizielle Bad Company 2 Webseite usw.

30. .Hugo.

.Hugo.
    @ Mr. Schneepflug

Oh danke dann hab ich mich geirrt. :P

Hoffe es macht keinen Unterschied bei welchem Anbieter man vorbestellt hat :D

31. ich habe bei amazon gleich 2 vorbestllt... schaun wir mal.

32. Krabonq

Krabonq
    Ahja, Balancing wird ja immer gleich am Anfang festgelegt, das wird ja nie und bei keinem Spiel, v.a. Online-Shootern, in der Endphase gemacht, ja, hast recht.