Aion

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von PatriotChefe, 28. Dezember 2009.

1. fangen die auch langsam an wie blizzard. als nächstes kann man dann die fraktion und den server wechseln ...

2. Nanananana... erwähne jetzt blos nicht Blizzard.

Sonst kommen wieder die Blizzard hasser "blah dauernd wird nur Blizzard erwähnt..." =)

3. BraWLeaR

BraWLeaR
    coole idee xD

4. CooLZockeR

CooLZockeR
    Wer sagt denn das sich nichts GUTES abgucken darf ?
    Besser als bezahl DLC oder keine dedicated Server und sonstige blöden Ideen, wie von so manch anderen Anbietern in anderen Genres.
    Finde es gut wenn man seinen Char. nachträglich editieren kann...
    Ich würde mich ungern einmal für etwas festlegen.

5. Maeldanus

Maeldanus
    Gegen nachträgliches ändern hat sicherlich niemand was... Nur ist es schon komnisch, wenne eine neue Frisur/Name 15€ kostet....

6. So lange es bei solch "harmlosen" Dingen wie Frisur- oder Namensänderungen bleibt ist doch nichts falsch daran. Muss jeder selbst wissen ob es das Wert ist.

7. Ich habe mir nicht umsonst einen Tag Zeit gelassen, bis ich den Namen und das Aussehen meines ersten WoW-Chars erstellt habe.

8. omg o.O

9. da kann ihc 4ssaiki nur zustimmen...wenn man lange damit spielen will solltem an sich viel zeit nehmen, aber wenns dann halt man nicht klappt oder einem nicht merh gefällt, sollte man es ruhig gegen kleines(okay lässt isch striten ob "kleinb" passend ist) entgeld ändern lassen...wobei allerdings sachen, die von der logik nach (Frisur etc..) mit ingamewährung bezahlt werden sollte....name etc. soll ruhig echtes geld kosten..besser als der andere müll was andere publisher momentan machen (*zu acitvisionBlizzard rüberschiel*)

10. Dai

Dai
    Die sollen ne Option anbieten wo man das Spiel wechseln kann

11. Die gibt es und die ist sogar kostenlos und heißt "Abo kündigen". *rolleyes*

Ansonsten geht die Gebühr für solche Dienste in Ordnung, quasi als Schutzgebühr. Sonst würde ja jeder den Namen regelmäßig wechseln, was
    nervig wäre...

12. Vance

Vance
    Wozu? Die meisten von uns haben noch so etwas wie freien Willen. Tut mir sehr leid dass er dir abhanden gekommen ist :(

Zum Thema: sind Features mit denen ich persönlich nichts anfangen kann. Der ein oder andere wird sich aber sicherlich drüber freuen.

13. Das kenne ich doch irgendwo her. Besser wäre aber IMO eine Option, mit welcher man die tragende Entscheidung bei LVL-Stufe 10 nochmal ändern kann.
    Aber naja, aufgrund des hohen Grind-Faktors liegt das Teil bei mir erstmal solange auf Eis, bis NCSoft endlich mehr Quests und mehr EXP pro Quest einbaut.

14. 4K.Demo

4K.Demo
    Die NPCs für die Optionen sind schon seit anbeginn des EU Releases im Spiel. Somit nichts neues...

@ REAL-XD:

Es gab zwei Wochenenden im Dezember mit Doppelter XP. Im schnitt 60-70k Xp pro normalen Mob (stufe 40++)
    Da ging das leveln schon zackiger :)