Top-Spiele 2010: Action

Dieses Thema im Forum "Spiele-Special-Kommentare" wurde erstellt von sheope, 31. Dezember 2009.

1. sheope

sheope
    Assassin's Creed 2: "Wir durchstreifen, klettern, meucheln mit dem Assassinen Enzio durch die vier Schauplätze Venedig......"

Dachte hier jemand an Enzian? ^^

2. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Hihi, ich kannte mal einen Friseur der Enzio hieß. Hab's mal korrigiert, ka was die Kollegen da gedacht haben.:D

3. Momu

Momu
    Ich glaube das Rebellion Aliens vs. Predator gut hinkriegt. Die Trailer zu dem Spiel sehen nämlich schon richtig geil aus und die Screenshots auch. Ich finde die Grafik von dem Game eigentlich sehr gut und hoffe das der Multiplayer wird richtig geil.

4. Das könnte echt ein ganz großes Jahr für mein Lieblingsgenre werden =)

5. Daepilin

Daepilin
    Ich freu mich vor allem auf AC2 und Battlefield: BC2 . hoffen wir mal, dass beide so gut werden wie die previews behaupten^^ zumindest für konsole soll AC2 ja schon echt klasse sein.

6. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Oh man! Hier gibts viel, dass ich erwarte: AvP,Mafia2,BFBC2,Bioshock 2 und Silent Hunter V. Metro 2033 und Rage klingen auch interessant. Assassins Creed 2 geht mir wegen der Frechheit von Ubi irgendwie inzwischen am Allerwertesten vorbei, auch wenn Teil 1 ganz ok war. Von dem neuen SplinterCell halte ich (noch) nicht viel, aber mal gucken. Vielleicht wird das nach dem Fail von Double Agent wieder ein gutes SplinterCell.

7. Mal sehen,die Pelen liegen für mich bei AC2 Bac Company2, Silent Hunter(endlich kann man deutsche spielen) und natürlich Mafia2 . Der Vorgänger hatte mich schon ewig gefesselt. ich freu mich sehr auf 2010.

8. Antimuffin

Antimuffin
    Ich hoffe endlich auf Infos von Half Life 2 Episode 3 und Portal 2

Valve braucht ja nur solange für die Entwicklung, weil sie neue Sachen versuchen, aber trotzdem möchte ich wenigstens mal wieder nen kleinen Infoschnipsel =)

9. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Ähm Silent Hunter 5 passt da aber eigentlich überhaupt nicht rein :ugly:

Das ist ne U-Boot Simulation, sagt ihr doch selbst im text, was hat ne simulation dann hier drin verloren?

Macht lieber wieder nen Simulations-Genre rein^^

10. auf Crsis 2 freu ich mich am meisten... Es soll auf jeden Fall wieder zerstörbare Blechhütten geben^^

11. bad company 2 wird der hammer hab schon vorbestellt
    :)

12. Jo, das hoffe ich auch. Denn für mich persönlich war seit 2007 (Call of Duty 4: Modern Warfare und Kane & Lynch: Dead Men) nichts Vernünftiges mehr dabei.

13. SirThomas

SirThomas
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel
    Grafikkarte:
    RTX 4080
    RAM:
    32
    Laufwerke:
    2 SSD, 1HDD, 1NVMe
    Soundkarte:
    Razer Kraken V3 Hypersense
    Betriebssystem:
    Win10
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9, 49"
    da verzichtest abe rmal auf ein echt gutes game ^^

14. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Kann schon sein, aber ich kann drauf verzichten, zumal ich mich als Kunde nicht verarscht vorkommen will (In den Fall die DLC-Geschichte) was aber leider zur Norm wird, andererseits gibt es wie ich finde genug Alternativen,also für mich fällt AC2 da nur recht wenig ins Gewicht, ausserdem wenn es wirklich so gut werden sollte, kaufe ich es mir höchstens mit allen DLCs in einer Box für einen reduzierten Preis.^^

15. BND

BND
    Fehlt da nicht Duke Nukem Forever *gggg* :D

16. MeZzO_90

MeZzO_90
    Metro 2033 wird glaub ich ganz groß, desweiteren habe ich mir heute Crysis gegönnt (wegen neuen PC undso =D) also wenn mir teil 1 gefällt werde ich mich denke ich auch mal auf teil 2freuen ansonsten klingt rage auch noch sehr interessant...hach ich merk schon 2010 wird wieder teuer xD^^

17. assassins creed 2 und crysis 2 sind für mich die absoluten must have des nächsten jahres!

18. Ich hätte mich auf Splinter Cell und Max Payne gefreut, wenn die Entwickler den Vorgängern treu geblieben wären. Ein Max Payne ohne düstere Atmosphäre interessiert mich wenig. Das war es schliesslich was es ausgemacht hat und mit SC verhält sich das ähnlich...

19. Bis auf Metro und Rage nur Fortsetzungen. Das zeigt ein bisschen die Einfallslosigkeit der Branche.

20. Wo sind die Capcom Spiele? Dark Void und Lost Planet 2 scheinen meiner Meinung interessant genug zu sein, um erwähnt zu werden.

21. Ich freue mich so derbst auf RAGE ...

22. 4K.Demo

4K.Demo
    hmm

Mafia 2 könnte gut werden.
    Splinter Cell vielleicht auch

Crysis 2 wird aufjedenfall von der Technik her sehr gut werden. Kommt aber auch darauf an wieviel Zeit Crytek in die PC Fassung steckt.

Multiplayer mässig wird vielleicht Alien vs Predator sehr gut. 3vs3vs3 oder ähnliches war schon bei teil1 und 2 sehr genial (besonders auf Lanpartys)

BC2/BF1943:
    Bei den Ego Shootern bin ich inzwischen eher vorsichtig mit Hypen seitdem sogut wie jedes Spiel dank Gamepad verhunzt wird und immer mehr features die eigentlich standart sein sollten gestrichen werden.

Rage: Singleplayer Shooter
    Somit muss die Story gut sein.
    Problem: ID hatte noch nie eine gute Story. Dafür aber sehr gutes Gameplay. Aber ID ist auch schon lange nicht mehr sogut wie früher (liegt aber auch eher daran das sie schon ewig nichts mehr neues rausgebracht haben... interessiere mich aber eher für die IDTech5 Engine von ID die irgenwann 2012 oder später erscheinen soll)

Bei dem Rest wird erstmal abgewartet

Ach ja
    Es fehlt Call of Duty 7 :P
    CoD ist das neue Fifa^^

Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010
  23. zu bad company2:

den Pcgamern wird honig um die schnuten geschmiert?
    seit wochen gibts keine news zur PC version seitens dice. auch der betatermin ist nach wie vor inoffiziell.

und das feature "prone" kommt nicht vielleicht, sondern überhaupt nicht. das hat dice vor fast 2 monaten bekanntgegeben.

achja...mittlerweile sind bereits drei game-modes bekannt. der dritte kam vor ca 2 wochen auf die bildfläche und nennt sich "squad teamdeathmatch"

shame on you, gamestar!

24. Am meisten freue ich mich auf Aliens vs. Predator (hoffentlich wird das ganze gut umgesetzt!) und Battlefield: Bad Company 2. Dann braucht man auch nicht mehr BF1943 weil dort der Spielspaß groß genug ist und nicht Arcade-lastig, oder??

Rage fand ich am Anfang sehr interessant! Doch jetzt bin ich schon etwas skeptisch was den Multiplayer-Modus betrifft. Ich spiele Ego-Shooter extrem selten über den Singleplayer.

Wie finanziert sich eigentlich All Points Bulletin??? Gibt es hier einen Item Shop oder monatliche Grundgebür??? Wollte schon immer mal ein GTA in einer offenen Spielwelt haben. Hoffentlich wird hier nichts verpfuscht.

Und es ist etwas schade, das Brink so spät erscheint. Aber man hat ja dafür viele andere tolle Games.

25. Ich hab grad den Artikel von Metro 2033 gelesen!.... Muhaha, schaut irrsinnig geil aus, von der Grafik her und so. Die Geschichte erinnert mich allerdings ein bisschen an Stalker, oder täusch ich mich da?^^

26. X2Sagat

X2Sagat
    Aliens vs Predator wird mein absolutes highlight, hoffe die entwickler vermasseln das nicht.

27. mako_zero

mako_zero
    AVP, SilentHunter5, Mafia2, rage und BioShock2 sind meine favoriten.
    der rest sind fortsetzungen und konsolenkinderkacka.
    das wird aber ein schlaffes 2010. hoffentlich gibts irgendeinen überraschunghit.

28. Wo bleibt HL2 Episode 3 =(

29. Vote for HL

30. Blutspender

Blutspender
    Wo steckt Just Cause 2? Oder fällt das etwa nicht unter "Action" :ugly:

31. Blutspender

Blutspender
    Ups. Habs grade gefunden xD