YouTube

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Slayer80, 2. Januar 2010.

1. wer bitte verbringt am tag 5 stunden vor dem fernseher? und wenn es welche gibt wieso macht youtube dann keine werbung im fernsehn?

2. Phoenixclaw

Phoenixclaw
    @1: Hm, da steht ein "durchschnittlicher Youtube-Nutzer". Tja, dann bin ich wohl seeehr unterdurchschnittlich. :P

3. 5 stunden am tag tv? das ist verdammt viel holz.
    Wenn mein tv an ist dann läuft der meistens nur nebenbei so wie eben^^

4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Ich verbringe vielleicht eine Stunde in der Woche vorm TV, verbringe aber weit mehr Zeit auf Youtube.

5. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Bevor man die vorteile des Internets entdeckt hat, waren 5 std. am tag noch wenig ^^

6. ich hab fernsehen komplett abgeschafft. die shows sind furchtbar, die serien kann man ausm internet saugen (oftmals legal) und filme kommen in hd oder im kino sowieso viel besser.

7. Also bei mir kann der Fernseher auch schon mal 5h laufen.
    Aber wie schon gesagt meistens nur nebenbei, im Internet gibt es eh interessantes, besseres, lustigeres und das ohne Werbung!
    Und das was man gucken möchte bekommt man auch und das im O-Ton :)

8. GpaP

GpaP
    ich hab keinen Fernseher mehr.Seit 2 jahren schon
    nicht mehr.Trotzdem verbringe ich nie mehr als
    20 min auf YouTube.Also kanns ja nich nur am TV
    liegen das die User nach 15 min keine lust mehr
    haben.Das sind eher so sachen wie "Dieses Video ist
    in ihrem Land nicht verfügbar" oder "Das Video wurde
    auf grund von Urheberrechts blablba gelöscht" etc.
    Oh und die Werbung,nervt auch ein bisschen.

9. Seinfeldfreak

Seinfeldfreak
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel Core i7-9700K
    Grafikkarte:
    KFA2 GeForce GTX 1070
    Motherboard:
    Gigabyte z390 Gaming X
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    240GB Kingston A1000 M.2 2280 PCIe NVMe
    Crucial CT240M500
    Crucial CT275MX300
    WD30EZRZ
    Gehäuse:
    Corsair
    Maus und Tastatur:
    Microsoft X4
    Logitech G502
    Betriebssystem:
    Win 10 Pro
    Monitor:
    Benq 27"
    Bei mir läuft der Fernseher eigentlich immer, aber aktiv schaue ich vielleicht max. 2 Stunden am Tag.

10. PbVeritas

PbVeritas
    Was ist das bitte für ein schwachsinniger Vergleich: Youtube hat Millionen von sinnlosen videos und das Fernsehen hat eben Serien, Filme, Dokus, etc. Unterhaltung eben und man muss auch nicht alle 2 Minuten aufstehen um das nächste Video einzuschalten

11. RTR494

RTR494
    TV:Youtube
    1 : 0

12. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Vor allem weil sich Youtube im Großen und Ganzen auf 10 min.Schnipselchen beschränkt. Gibt zwar auch viele TV Perlen, aber dieses Teil 1-5 Gestückel ist doch nervig.

13. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    wenn man jetzt die Längen von Youtubevideos und Filmen/Serien vergleicht ist die Anzahl der gesehen Videos bei Youtube und Fernsehen bestimmt gleich...

14. Keksus

Keksus
    Youtube ist eher Konkurrenz fürs Fernsehen. Ich Schau gar kein Fernsehen mal, da dort eh nur noch Dummheit in ihrer reinsten Form gesendet wird und wenn es mal was lustiges gibt, dann findet man das auf youtube.

15. Keksus

Keksus
    Immerhin noch besser als die Werbeunterbrechung im Fernsehen.

16. SunlessDawn

SunlessDawn
    Vielleicht solle er nicht das Fernsehen als allgemeines Medium als Konkurrenz sehen sondern die einzelnen Fernsehsender. Wenn man dann vergleicht kommt auf jeden Sender ne Handvoll von Zuschauern. Aber auf youtube.com surfen mehrere Millionen. Da kann kein Fernsehsender der Welt mithalten.
    Ich persönlich hab keinen Fernseher mehr und komme in der Woche bestimmt auf meine 2-4 Stunden youtube.

17. ... stimme dir zu.. aber das einzige was du vergessen hast, ist die Werbung!

18. Ich schaue kaum noch Fernsehen. Stattdessen spiele ich lieber was, rede mit Freunden oder stöbere durch Foren. Youtube benutze ich zwar, aber mehr als eine halbe Stunde am Tag kommt da nicht zusammen.

19. Headcrap

Headcrap
    Der Content im TV ist ja auch wesentlich besser für eine längere Beschäftigung geeignet- auf Youtube sieht man meistens Sachen, die mal 10 Minuten dauern, eine Fanproduktion, ein Comedy Video oder was auch immer. Im Fernsehen versucht der Sender, den Zuschauer an den Sender zu binden, damit er nicht ab/umschaltet. Ist doch logisch, dass da Leute länger Fernsehen als Youtube Videos schauen.

20. Raysixx

Raysixx
    5 Stunden, naja nicht hierzulande ;-), bei dem Mist was läuft, obwohl bald wird die 5. Staffel von LOST ausgestrahlt, dann gibts wieder was... Ich denke Youtube müsste auch einfach mal dieses 10-Minuten-Limit erweitern, das wäre der erste Schritt zur Besserung.

21. bessertommel

bessertommel
    Erwarte nicht zu viel von der 5. Lost Staffel. Mir wurde des Ende der 4. schon etwas zu abgedreht und mit der 5. wirds endgültig schlecht. Ich habs mir eigentlich nur noch angeschaut, weil ich wissen wollte wies ausgeht. Aber von der Genialität der ersten Staffeln is da nix mehr übrig.

Aber dennoch ist es immer noch deutlich besser, als das, was uns sonst im Fernsehn vorgesettz wird. Ohne Nachrichten und Formel1 bräuchte ich gar kein Fernsehn mehr und selbst das bekomm ich jetzt im Internet...