Schwertransport Simulator

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Mud Vayne, 3. Januar 2010.

1. Vorsicht, sonst steht beim Release noch auf der Packung:

"GameStar über Schwertransport Simulator: ...das Spiel des Jahres..."

2. Wieso z.B. ein Bioshock besser ist? Schöne Grafik, schöner Sound, mehr oder weniger gute Story, und es macht SPASS - ganz wichtig.

Ausserdem sind Spiele wie GTA4 naja sagen wir mal *In eine andere Welt eintauchen*. Wo man Sachen tun kann die man im realen Leben entweder nicht kann (Zum Drachen werden wie in Divinity) oder nicht sollte. (Amoklauf in New York City)

Wo man Sachen erleben kann die interessant sind und die Neugierde des Menschen wecken.

Aber bitte, einen, für mich, langweiligen Job simulieren und es dann noch grottenschlecht... Nein danke für das nehm ich keine Ferien, da arbeite ich lieber. Macht mehr Spass.

3. Für das gibts doch den Prison Tycoon (2) xD

4. Sorry für 3fach Post, aber Leute das ist echt krank: http://www.amazon.de/product-reviews/B002FTJZD2/ref=cm_cr_dp_hist_5?ie=UTF8&showViewpoints=0&filterBy=addFiveStar

Die bewerten das Spiel noch positiv! Sind die krank?

5. ChrisSilver

ChrisSilver
    was kommt denn als nächstes? der Krankenhauspatientensimulator???
    Das wärs doch...
    man kann nur daliegen und muss sich anhören was nervende besucher und ärzte zu sagen haben...
    ...

...
    NOT!!!!
    argh ich will schreiend gegen ne wand rennen so dämlich find ich das...
    aber wers mag...
    Ich renn jedenfalls mal jetzt gegen irgendwelche wände

6. Ich dachte, das mit dem Pistenrauben- und Holzfällersimulator ist nur ein Witz, aber den gibts ja wirklich :DDD

7. es gibt auch einen Bungiejumping simulator..

8. GeneralGonzales Warcraft Opa

GeneralGonzales
    Nun, klar ist es Sarkastisch gemeint die News, aber unter "neutralem" Journalismus versthe ich nicht, dass man sich über Produkte lustig macht.

Man stellt ja die Käufer, die sowas sicherlich erwerben werden, als Idioten dar. Ich halte das für eine bedenkliche Form des Journalismus, den ich gerade von GS nicht erwartet hätte, da ja angeblich alle Produkte (spiele) immer die gleiche Chance bekommen....

9. das war auch bei Gamestar nur zu anfang so..

10. Nana, jetzt wollen wirs aber nicht übertreiben mit dem Gs-bashing.

Bei diesen Spielen hilft eben nur noch Ironie, Gs deswegen mit der "schlechter Journalismus"-Keule zu kommen ist schon etwas kurios.

Selbst anerkannt seriöse Medien (NZZ,...) greifen bei grottigen Filmen und Büchern zuweilen zu diesem Mittel.

11. MeZzO_90

MeZzO_90
    So hab mir die demo eben ma so aus spaß gezogen und ganze 2 min "gezockt" :D

Also wer für sowas Geld verlangt ist in meinen Augen schon fast ein Krimineller^^. Bei der Grafik wurde mir echt ein wenig schlecht^^, die Performance ein Witz, dass Ding ruckelt auf meinem Intel core i5 mit 4 GB Ram und ner Radeon HD 5770, aber wahrscheinlich ist mein System einfach zu schlecht wie ein Amazonuser, der glatte 5 sterne für das prachtstück von spiel vergab, zum besten gab^^.

Das Fahrverhalten wenn man es denn so nennen darf ist praktisch nicht vorhanden, die Bremsen die das Teil hat müssen erst noch erfunden werden^^, also in Zeiten von Crysis usw ist das ja wohl mehr als ein schlechter Witz.

Und da verstehe ich auch die GS-Readakteure, ich meine was soll man dazu schreiben?

Aber passt ma auf Leute, der ganze Spiele Markt befindet sich ja im moment eh auf nem Casual Trip, wenn wir nicht aufpassen ist das unsere Zukunft :D.

So guter letzt eig. hatte ich mir vorgenommen das Spiel einfach nur mal zu testen um zu gucken obs wirklich so bescheiden ist wie alle hier sagen und eigentlich wollt ich auch nichts dazu schreiben. Aber das musste einfach raus :D

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2010
  12. E.Honda

E.Honda
    das kaufe ich mir eher als codmw2 :-)) denke das preis/leistungsverhältnis ist hier eher stimmig, hehe

13. Scheiße muss man als Scheiße benennen. Und da einem das Klagen einbringen kann, kann man es auch auf ironischem Wege tun.

14. Amesigo

Amesigo
    Den gab es bereits! :ugly: Irgendwann Mitte der 90er erschien MAG!, dessen Ziel darin bestand eine möglichst erfolgreiche Spielezeitschrift herauszubringen...

15. huch ... Gamestar gibs auch ab den 90zigern ... wenn man nun 1&1 zusammenzählt ... hihi ^^

16.  
  17. fraghunter1990

fraghunter1990
    Ich habe atm 8tage und 12stunde spielzeit in mw2 und bezweifle mal das der simulator das bei mir toppen könnte^^

18. flSuizidkommando

flSuizidkommando
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&search-type=ss&index=video-games-de&field-keywords=UIG%20Entertainment%20GmbH

sagt eigentlich alles....

besonders erwähnenswert: das video zum Feuerwehr Simulator (ich sag nur: "übernehme verschiedene Rollen" -> Kamera fährt von einem Feuerwehrmann zum Nächsten, der genau so aussieht :D)

19. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    also eigentlich wollte ich schreiben, dass ich es nicht gut finde, in der News Sektion sich über ein Produkt lustig zumachen. Jedes Spiel sollte neutral bewertet werden.

Dann hab ich aber die Demo runtergeladen - und das ist TATSÄCHLICH ein Witz. Sogar in der Uni hatten damals ein paar Stundentengruppen bei uns in einer Vertiefungsanstaltung bessere Spiele hinbekommen.

Wenn es ein "Umsonst"-Spiel wäre, könnte man es noch verteidigen. Aber das sowas für Geld verkauft wird ist unverschämt. Auch für Gelegenheitsspieler gibt es deutlich besser Spiele - z.B. diese Alarm für Cobra 11 Games. Oder halt gute Simulatoren, wie diese Trainsims.

Das Spiel hier entbehrt aber jeglicher Vorstellung, die ich bis vor kurzen noch von Casualgames gehabt habe. Und alleine die Tatsache, dass die Firma ca. 20 Sims von Straßenbahnsimulator über einen Schneeraupensimulator bis hin zum Holzfällersimulator rausbringt ist einfach nur frech. Nehme an, dass das ein und die selbe (scheinbar recht schlechte) Engine sein wird - dann mit Sicherheit auch viele Sounds und Texturen in allen Spiele wiederverwendet werden. Das ist wirklich abzocke :D

20. naja, bei 4 millionen arbeitslosen ist das doch ideal, kostet wenig und bietet "arbeitssimulation". vllt bezahlt ja das amt die spiele sogar als weiterbildungsmaßnahme, in diesem fall zum schwertransportkraftfahrer :)

21. Exocius

Exocius
    Krank nicht, aber wahrscheinlich gekauft ;)