GTA 4

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Antimuffin, 5. Januar 2010.

1. Ich hab gehört er hatte zwischendurch besuch von seiner freundin...wie hieß sie noch gleich??....kokaina???

2. Falkum

Falkum
    nö das war nen inder mit je 10min pause nach einer stunde spielen. das hab ich auch schon mal auf ner LAn gekonnt....

3. E.Honda

E.Honda
    geht es denn nur um nettospielzeit? ich meine alleine durch installation & registrierung gehen ja schon 30 stunden weg ;-)

^^

4. Könnt mir vorstellen, daß es für WoWler ein leichtes ist 72h ihr Spiel zu daddeln. :-)

5. Es spricht aber wirklich für Gamestar, dass sie die brandaktuelle Family Guy Folge zitieren :-) und es beweist, dass auch Redakteure streamen xD

6. Am_Nachladen

Am_Nachladen
    Hoffentlich ruft seine Mutter nicht die Polizei an.

7. http://gamerblips.dailyradar.com/video/grand-theft-auto-family-guy-peter-plays-gta/ ^^

8. henne_86 is in newzealand now

henne_86
    richtig!!!!! :yes: die ganzen down-rater haben keine ahnung oder können kein englisch..

9. "Er sollte nur aufpassen, dass ihm nicht das gleiche widerfährt, wie Peter in der aktuellen Family Guy-Folge »Big Man on Hippocampus«: Nach einer achtstündigen Spielesession mit Grand Theft Auto 4 beginnt Peter dort in Quahog Prostituierte mit einem Baseballschläger zu verhauen und unvorsichtige Fahrer aus ihrem Wagen zu ziehen um dann damit weg zu fahren."

Wie geil ist das denn?

10. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Bei mir stürzt das Spiel alle paar Stunden ab, schon daran würde es scheitern. :D

11. Ich glaube, so um die 12 Stunden habe ich am Erscheinungstag geschafft :D
    Aber nach 72 Stunden Nettospielzeit (laut Anzeige im Statistikmenü) hatte ich bereits die 100% erreicht und konnte das Spiel nicht mehr sehen... außer nach ein paar Monaten, als ein paar gute Mods rauskamen.

Man sollte aber bedenken, dass wenn man jeweils 10 Minuten von 72 Stunden abzieht, es "nur" noch 60 Stunden reine Spielzeit und 12 Stunden Pause sind.
    Außerdem bezieht sich diese 10-Minuten-pro-Stunde-Regel laut meinem Wissen nicht nur auf Essen, Trinken und Toilettenpausen, sondern können diese auch (aufaddiert) zum Schlafen benutzt werden - was diesen Rekordversuch deutlich entschärft.

12. Andere Leute verschwenden ihr Leben mit Arbeit.