Stargate Resistance

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von pukem0n, 6. Januar 2010.

1. bei dem einen haben sie einfach den hintergrund des bioshock logos geklaut :D

2. Maeldanus

Maeldanus
    Sieht ja nicht überragend aus... Welche Engine ist das ?

3. pao1o

pao1o
    Gibts heut nichts interessantes zu berichten?

4. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Hätte es HalfLife 1.5 gegeben - So hätte es ausgesehen!
    :)

5. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    sind die Bilder (nicht die Wallpaper) nicht auch schon wieder 1 - 2 Jahre alt...

6. Cobain

Cobain
    Richt verdammt nach "Lizenzgurke"

7. savon

savon
    ich glaube stargate ist einfach nich umsetzbar. der film und die serie um sg1 war zwar super und immer wieder schön anzuschauen, aber für ein spiel passiert einfach zu wenig. das mag für damalige jump n runs gereicht haben, bei denen einfach texturen verändert wurden und ansonsten immer der gleiche level mit minimalen veränderungen gespielt wurde. aber heutzutage? es gibt ja quasi nichts außer nem soldaten und nem jaffa. schergen wie apophis etc wären fürn multiplayershooter einfach viel zu stark und fallen von daher weg, wenn sie aber doch drin sind, sind sie so schwach, dass die der vorlage nicht entsprechen. lasst stargate einfach in ruhe und gut ist. verschandelt diese wunderbare lizenz nicht so :(

edit: ich seh grad auf dem einen screenshot tatsächlich nen goa uld der eine dieser handwaffen, wie zb apophis sie hat, trägt. imo ist es nicht möglich das gescheit umzusetzen.
    naja aber da das game wahrscheinlich sowieso floppen wird, sollen sie es doch machen wie sie wollen

Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2010
  8. Riecht extrem nach "Wir brauchen schnell Geld für unser Stargate Online Spiel, wer hat ne Idee?" - Hoffentlich wird es besser als ich denke.

Das Spiel soll auf der Unreal 3 Engine basieren.

9. material gibt es reichlich! es gibt so viele verschiedene rassen, waffen, planeten/umgebungen. muss ja auch nicht alles 1 zu 1 aus den filmen oder der serie übernommen werden. aber charaktere, level und waffen müssten mehr als genug vorhanden sein. also so schwer kanns echt nicht sein!

es macht aber ganz den anschein, als könne niemand ein gescheites stargatespiel produzieren :( schade.

die grafik auf den screenshots sieht sowas von mager aus... unglaublich!

10. Das Spiel kommt doch echt nicht raus...die Stargate Lizenz ist verflucht!

11. Necrol

Necrol
    Lieber nen Spiel das vorher nach nem Reinfall oder bestenfalls nicht alzu viel aussieht und nacher ganz passabel wird als maßlos gehypte mittleprächtige Spiele wie Warhammer oder Age of Conan.

12. savon

savon
    mittlerweile ist age of conan mehr als gut. und der NOCH fehlende endlevelcontent wird mit jedem update nachgeliefert

13. WesBorland2k

WesBorland2k
    Das ist vollkommen egal, selbst wenn Age of Conan zum Über-MMO werden würde, Funcom hat die Leute nach Strich und Faden verarscht und angelogen und sämtliches Vertrauen verloren. AoC gibt noch ein gutes Beispiel ab, dass sich Gamer eben doch nciht alles gefallen lassen ;) Inzwischen ist das Game wirklich gut geworden, auch wenn ich in den 4 Wochen längst nicht alles gesehen hab, aber im Gegensatz zum Release ... Bombe :D

B2T Keine Ahnung, was die da mit dieser Lizens machen ... vielleicht mal in die Hände eines bekannten Studios geben und mal nen ordentlichen Multiplayer Shooter entwickeln lassen, der sich ja ähnlich wie Star Wars Battlefront nichtmal von der Masse abheben muss, nur einwandfrei funktioniert ... den Rest sollten die Fans erledigen und da gibt es bei Stargate weiß Gott mehr als genug, vermutlich bei Science Fiction als Lizenz nur von Star Wars übertroffen.

14. ERRORrothe

ERRORrothe
    Hab ich was verpasst? Wann wurde das denn bitte angekündigt?

Die Screenshots erinnern mich an das eingestellte Stargate Alliance...

Das Stargate MMO steht ja leider auch schon längere Zeit auf der Kippe... ich würde mir gerne ein gutes Spiel im Stargate Universum wünschen.. man könnte da sehr viel machen aber irgendwie gibt es niemanden der das fertig bringt.. odr bringen will.. finde das sehr schade.

Die Grafik ist zwar nicht mehr tau frisch aber in meinen Augen noch ansehnlich.. solange das Spiel gut ist, wäre mir das relativ egal.

Allerdings ist ein multiplayershooter nicht gerade das was ich mir vorgestellt habe.. das its nun ausgerechnet ein Typ Spiel bei dem die Story sowas von irrelevant ist und aber genau die Story ist ja das tolle an dem Universum...

15. Es erscheint eh nicht. Zumindest kann ich mir das nicht vorstellen.

Mir wärs lieber, sie lassen die Lizenz in Frieden ruhen (auf Spiele bezogen) und machen in ein paar Jahren ein Spiel im SG Universe Ramen, ich denke da können sie sich mehr zeit nehmen wenn sie auf irgendeinem anderen verschollenem Schiff sind, und mehr Freiheiten haben sie auch.

16. grafik sieht..alt aus?^^

17. Woldeus

Woldeus
    star gate eignet sich doch perfekt für ein taktik action adventure RPG. ein 4er team, gegner, rätsel, jeder planet wäre mehr oder weniger eine offene welt, tolle story, raumschiffe, handel, diplomatie und und und...bei atlantis gäbe es sogar einen sani und eine fliegende stadt.

also mir gefällt die idee. wenn ein publisher dies liest, ich verkaufe sie euch. hätte noch mehrere xD

wenn ein modder dies liest: los, macht schon =)

18. +++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++eilmeldung+++

in china ist ein sack reis umgefallen!

19. multiplayer-shooter-.-
    grafik-.-
    einheiten-.-

bitte macht doch einfach nen guten einzelspieler oder koop-shooter in dem man mit 4personen durch die stargates rennt und missionen macht. ist das denn so schwer?