Red Dead Redemption

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von ZockerZecke, 26. November 2009.

1. ZockerZecke

ZockerZecke
    Video Link geht nicht :,-(

2. shaman

shaman
    Bezweifel das das Spiel für den PC erscheint. Rockstar San Diego entwickelt fast nur Spiele für die Konsolen wie z.B. Midnight Club: Los Angeles.

3. mirdochegal

mirdochegal
    Yeah!!
    Schon nach den ersten 20sek des videos bekomme ich Lust auf nen Italo-Western.Freu mich drauf.

4. Schon vorbestellt :jump:

5. Kann man da eigentlich Kutschen entführen? :ugly:

6. Rota:Redom

Rota:Redom
    omg wenn die das gut umsetzen und da bin ich mir die Rockstar sicher, dann wird das ein hammergeiles spiel!

7. Macht Lust auf mehr. Der Wilde Westen ist videospielmäßig fast noch unerforschtes Land (im wahren Sinne des Wortes) und der Trailer wirkt schon enorm italo-clint-eastwood-mäßig cool!

8. wenn das Spiel nicht für PC erscheint werde ich in Zukunft nur noch am C64 daddeln.

9. KC85

KC85
    Kommt doch eh nicht für den PC. Der Vorgänger kam doch auch schon nur für Konsolen.

10. SunlessDawn

SunlessDawn
    Jetzt noch nen epischen Soundtrack im Stil von Ennio Morricone und das bereits jetzt gute Feeling ist perfekt :)

11. Am_Nachladen

Am_Nachladen
    Habe mich noch nie im Vorfeld so sehr für ein Game interessiert. RDR würde auch ein Topseller für den PC. Die Screenshots und Videos sind echt der Hammer. Aber eine Konsole kaufe ich mir trotzdem nicht!

12. Ich sollte mal wieder 'Django' gucken.

Aber ob das Spiel die Qualität eines GTA erreicht, steht noch in den Sternen.

13. Brahlam

Brahlam
    Zum Kotzen... endlich wieder ein geiles Western Spiel aber nur Konsolen Exklusiv...

-.-°

14. Deneb86

Deneb86
    Die Atmosphäre ist sehr stimmig, die Grafik "gut" - ich hoffe das es an die Qualität eines Call of Juarez herankommt, OHNE dabei 2/3 aller Rechner in die Knie zu zwingen!