Star Trek Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von david23, 3. Dezember 2009.

1. david23

david23
    video not found^^

2. Zuin

Zuin
    FindŽs auch nicht. ;D

3. Neumi

Neumi
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 3900X
    Grafikkarte:
    Gigabyte RTX 3080 OC Eagle
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Aorus Ultra
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    Seagate Firecuda SSD (System), Sabrent Rocket Q 2TB (Spiele), diverse Festplatten
    Soundkarte:
    Asus Xonar Phoebus Solo
    Gehäuse:
    Big Tower Chieftec Bravo
    Maus und Tastatur:
    Logitech G910 Orion Spectrum, G502 Proteus Spectrum, Speedlink Competition Pro, EasySMX 9110, 8BitDo Arcade, PXN 0082, Xbox360 Gamepad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Acer Predator XB323QKNV
    Bisher waren die Meldungen von Beta Test Spielern ja nicht so besonders berauschend.

4. General_Eis

General_Eis
    bei mir gehts auch nicht

5. Wärd mich mal interressieren wo du das gehört hast, da die eigentlich durch NDA nichts sagen dürften.
    Abgesehen davon wärd mich mal interessieren, was du da denn genau gehört hast.

6. "Meldungen" aus Betas sind oft nicht so berauschend, viele Leute waren vorher noch nie in einer Beta und verkennen den unfertigen Zustand des Spiels. Beta-testen ist vorallem Arbeit, wenn man es ernst nimmt. Wäre das Spiel schon fertig und perfekt spielbar, bräuchte man keine Tester mehr.

7. dr.zod

dr.zod
    mann GS....macht das Video jetzt richtig rein!! ^^

8. Abbuzze

Abbuzze
    Wundert mich gar nicht, jeden Tag paar neue Videoschnipsel und Bilder, sieht verdammt nach einer Luftblase aus. Das Spiel kann dem Hype fast gar nicht mehr gerecht werden, deswegen wird die Entäuschung um so größer.

Ich hoffe ich irre mich.

9. Trekki

Trekki
    Video still not found................. GS sucks ! ^^

10. Efficiencer

Efficiencer
    Foltert mich, ich verrate nix...aber der Lifetimeaccount is schon sicher;)

11. Myxinius

Myxinius
    @11

aha, und woher? Vor allem kann man es doch bisher nur glaube in USA vorbestellen

12. Ardel

Ardel
    hmm das is jetzt fast 4 stunden her und immer noch das gleiche schade ... na ja dann wart ich halt bis das spiel erscheint ^^

13. ActionNews Linux-User

ActionNews
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    1. Dafür ist die Beta da das Schwächen ausgemerzt werden. Beta testen ist halt vorrangig nun mal harte Arbeit und kein Spaß wo man mal bischen rumspielt.

2. Ich möchte nicht wissen wie viele von Denen die behaupten sie wären in der Beta und es wäre alles doof auch wirklich drin sind und nicht nur Schund erzählen. Gibt immer genug Idioten die sich da einen Spaß draus machen anderen ihren Spaß zu verderben. Das ist leider zum Volkssport mittlerweile geworden :/.

Ich jedenfalls werde mir hoffentlich in der Open Beta ein Bild vom Spiel machen. Und dann werd ich ja sehen.

MfG Michael

14. ActionNews Linux-User

ActionNews
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D
    Grafikkarte:
    PowerColor Radeon RX 7900XTX Red Devil
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
    RAM:
    32GB G.Skill 6000MHz CL30-38-38-96
    Laufwerke:
    - 1TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2TB FireCuda 530 M.2-NVMe SSD
    - 2 TB Sabrent Rocket Q M.2-NVMe SSD
    - 1 TB Crucial MX500 SATA-SSD
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify S2 Light Tinted Tempered Glass
    Maus und Tastatur:
    Logitech MX Mechanical Tastatur
    Logitech MX Master 3S Maus
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    27" IPS 144Hz Aorus AD27QD
    Ach so wegen dem kaputten video Video ... zum Glück ist man nicht auf Gamestar angewiesen die solche Videos dann Tage später als 'neu' bringen. Länge 55 Sekunden hmmm ... ich vermute es ist dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=Bw_m3AC4yWw

Ach ja und hier gleich noch ein paar weitere die Danach veröffentlicht wurden:
    http://www.youtube.com/watch?v=EfebtpXOY3w
    http://uk.pc.ign.com/dor/objects/14270158/star-trek-online/videos/startrekonline_trl_fleetactions.html;jsessionid=14inwo3by8zgg

MfG Michael

15. der idefix

der idefix
    video not found

16. BananaBender

BananaBender
    @#4: Welche Meldungen von welchen Beta-Spielern? Kannst du mir mal die Namen sagen...Link(?), damit ich die bei Cryptic melden kann? Die haben nämlich ein NDA unterzeichnet.

17. Dann melde mal schön, wen juckts.

Die Beta ist nunmal nicht berauschend, und hier braucht keiner glauben das es eine Alpha Version ist oder so wo man nicht feststellen kann wie das Spiel funktioniert und welche Langzeitmotivation es besitzt.

Man erkennt anhand einer Beta sehr wohl ob ein Spiel mitreißend, motivierend und suchtergreifend ist oder ob es sich um bestenfalls mittelmaß handelt.
    Hier werden nur mehr Fehler ausgemerzt und keine neuen oder entscheidenden Inhalte mehr implementiert, über die Fehler redet man da gar nicht, sondern der Inhalt ist das Problem.

So leid es mir da auch um die vielen Trekkies tut, aber das Spiel ist einfach nicht das was es sein sollte/könnte. Vielleicht wird's noch was - einige Monate oder Jahre nach dem Release, wenn sie sehr viel nachbessern.

18. Efficiencer

Efficiencer
    seh ich ganz anders ... es ist vielleicht nicht ganz so forschungslastig wie so mancher sich das wünscht, aber alles in allem ein Topgame, jetzt noch Lags unterbinden und ich bin erstmal ein Jahr beschäftigt...

@12 ich meine, das ich mit den sofort besorg, sobald es das Game gibt

19. Du redest da wohl von einer Open Beta. Die Infos welche man aktuell bei Cryptic erhält zeigen, das es garde das der content noch nicht komplett final ist. Cryptic nutzt die Closed beta genau dafür wofür sie gedacht ist um Spielinhalte zu teseten welche sie in ihrem kleinen rahmen nicht ordentlich allein testen können und das Spiel auf verschiedenster hardware laufen zu lassen. Das soll wie andere bereits sagten kein spaß machen, sondern das spiel verbessern, daher kann ich mir gut vorstellen, das es ein paar Beta-Whiner gibt die es scheiße finden in der beta nicht zu spielen wals wärs ne open-beta oder ne releaseversion.

Ich werde mir dann in der Open Beta nen bild machen, aber ich hab das spiel schon vorbestellt. Spielermeinungen sind so verschieden wie tag und nacht.

20. Deneb86

Deneb86
    das video ist nach 2 gut einem monat endlich da!
    aber es ruckelt wie sau -.-

finde das nicht gerade einer GS würdig :(