Thema: GTA 4
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2010, 12:04  
dendemaster
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 10.11.2008
Standard GTA 4
Ich erinnere mich da an ein schönes Zitat von Albert Einstein:

Es gibt 2 Dinge die ich für unendlich halte:

1. Das Universum

und

2. Die Dummheit der Menschen...

beim ersten bin ich mir nicht ganz sicher.

Und Recht hat er in diesem Fall sogar zweierlei ...

1. Meine güte wie kann man sein leben nur so sinnlos verschwenden und sich mit dem Vorhaben 72 Stunden GTA IV zu zoggen vor die Flimmerkiste hängen ...

2. Wieso zum Geier schenken die Medien solchen Leuten noch Beachtung ... damit irgendwann einer es übertreibt und dran verreckt ... super Leistung ...

Ich persönlich finde es echt schade, dass sich unsere Gesellschaft mit soetwas brüstet und denkt sie hätten einen wahren Helden gefunden ... einer Oma über die Strasse helfen oder gemeinnützige Arbeit tun ... das hät der Kerl machen können das wäre ne Heldentat ... so ist er nur ein weiterer Freak.

Btw. wenn er denn Geld für sein Schwimmteam verdienen will .. warum dann über so einen bizzarren und gesundheitsschädlichen Weg ... gibt genug Arbeit für Studenten da draussen ...

Mfg

P.s.

Der Text soll nicht heissen, dass man das Pc oder Konsolen spielen lassen sollte oder das ich es verurteile (bin selber Gamer) nur diese extreme sind einfach total krass überzogen.