Metro 2033

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Ich 666, 7. Januar 2010.

1. Ich 666

Ich 666
    schick

2. Na ja leider es ist nur ein Shooter, dann mal auf Stalker 2 warten :-)

3. Die Sprecher überzeugen mich jetzt nicht so wirklich. Weiß jemand in welcher Sprache das Spiel produziert wird? Ich vermute mal Englisch, da der Trailer auf der offiziellen Seite selbst in der russischen Version auf Englisch ist.

Immerhin übertreiben sie es dort nicht so mit dem Akzent.

4. hawk2206

hawk2206
    Mhhh, mal bei Amazon nach dem ganzen Roman schauen... :)

5. Sleipnir92

Sleipnir92
    Danke für den Trailer :-) .
    Freu mich seit ich das erste mal bei euch gehört hab, das zu meinem Lieblingsbuch ein Spiel produziert wird wahnsinnig drauf.
    Jeder Infofitzel ist sooo toll :D.
    Das mit der Leseprobe find ich gut, ist länger als die, die auf www.metro2033.org angeboten wird, mir nützt es aber nix, hab beide Bücher schon gelesen ;-).

6. Ich freu mich schon sehr auf Metro 2033, aber da der Entwickler ja schon selbst abgeraten hat, den dazugehörigen Roman zu lesen, werde ich das sicher auch nicht tun. ;)

7. MeisterVivi

MeisterVivi
    bin mal gespannt wie das spiel umgesetzt wird und wie treu sie dem roman bleiben ... hab mir den ersten bad weihnachten bestellt und durchgelesen. im trailer war ja schon ein detail zu sehen was anders war aber nicht wirklich bedeutend ^_^

8. Wisdoom

Wisdoom
    Ja das russisch Deutsch. Ein zweischneidiges Schwert. Einseits haben sie es super umgesetzt. Andererseits ist russisches Deutsch generell lahm.

Nichtsdestotrotz zum Trailer: Wow! Intensives Spielgeschehen!

9. GrievousRemake

GrievousRemake
    Das Spiel wird auf Russisch produziert...

10. @MeisterVivi: Ich weiss was du meinst, werde aber jetzt nichts spoilern;-)

@topic: Ich bin durch Gamestar an den Roman gekommen und hab ihn buchstäblich verschlungen. Ich hoffe das Spiel wird genauso gut wie der Roman, also von der Handlung her. Vom Gamplay her hab ich keine grossen Ängste, es sind ja einige STALKER-Veteranen dabei;-) Das Video hier ist übrigens TOP. Thx Gamestar^^

11. GrievousRemake

GrievousRemake
    noch was zum Thema Synchro: Ich kann den Akzent net leiden :/ ich meine, ich wohne nun seid 9 jahren in deutschland und spreche praktisch ohne Akzent :/

12. Sicher? Weder auf Wikipedia noch auf der Seite des Entwicklers / Spiels finde ich Infos dazu.

Solltest du recht haben will ich nur hoffen, dass es eine Möglichkeit geben wird das Spiel mit russischen Sprechern und Untertiteln spielen zu können. Mag den Akzent nähmlich ebenfalls nicht (vor allem nicht, wenn er so übertrieben aufgesetzt wirkt).

13. Metro 2033

Der Trailer ist genial und das Buch ebenso, bin grade bei Seite 500. Bloß den Sprecher von Artjom fid ich etwas zu rauh und nicht wirklich passend.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Januar 2010
  14. kraenk gesperrter Benutzer

kraenk
    naja...nur mit einem hessisch oder süddeutschen ;)

ansonsten wie schon gesagt..wieder ein spiel, dass ich mir nicht durch die deutsche synchro kaputt machen lassen werde.

15. Mit dem Sprecher von Artjom bin ich gleicher Meinung. Find ich auch zu rauh. Aber ansonsten ist das Video wirklich überzeugend.

16. GrievousRemake

GrievousRemake
    Ne eindeutige Quelle haab ich net, aber im ersten trailer war fast alles auf Russisch, nur kleine Teile der Synchro waren auf Englisch. Außerdem wurde S.T.A.L.K.E.R. auch auf Russisch entwickelt.

17. haep

haep
    Meeensch, das Video ist ja der pure Spoiler! :D
    Hab doch gerade erst angefangen das Buch zu lesen und möchte so wenig wie möglich über die Story im Vorhinein wissen. :)

Bin unglaublich gespannt auf das Spiel, denke das wird der absolute Hammer!

18. Freakman

Freakman
    Also seit den Stalker spielen, die ich zwar sehr gut fand, kann ich dieses russen-deutsch echt nicht mehr hören... :-(

19. Dúath

Dúath
    Die Synchronisation ist ja grauenhaft, und schmerzt doppelt so sehr, wenn man selber Russisch spricht und diesen billigen Akzent ertragen muss :ugly:. Der Akzent bei der englisch Synchro war deutlich authentischer.

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  20. GrievousRemake

GrievousRemake
    endlich wer, der mich versteht :)

naja, ich werds mir direkt aus der Ukraine imporieren lassen :) In Originalsprache und vermutlich auch noch paar Monate vor Deutschland :)

21. Dúath

Dúath
    Mein Problem ist, dass ich mit 4 Jahren nach Deutschland gekommen bin und mir das Lesen auf Russisch erst letztes Jahr beigebracht habe, wodurch ich seeehr langsam bin :ugly:. Ideal wäre also russische Sprachausgabe und englische oder deutsche Untertitel :yes:.

22. Felian vornherein

Felian
    Ich find das echt nett, dass hier doch so viel Wert auf die deutsche Version gelegt wird und hier deutsche Trailer sogar teils vor den englischen veröffentlicht werden. Auch mal schön :)

Freu mich drauf!

23. John of Gaunt

John of Gaunt
    Was für eine Weltexklusivität wenn der gleiche Trailer schon auf Youtube steht: http://www.youtube.com/watch?v=hutGISooBEQ Großes ROFL dafür.
    Aber sonst ein toller Trailer, der richtig tolle Atmosphäre vermittelt. Aber die dt.Sprcher sind nur naja, auf Englisch viel besser.

24. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Das Youtube Video ist vom 7 Januar 2010 und heute ist...

25. jackennils

jackennils
    Metro 2033

...der 7. Januar?!

Zuletzt bearbeitet: 7. Januar 2010
  26. FrAGgi

FrAGgi
    Ich lese gerade Metro 2033 und kann das Buch nur jedem empfehlen der auf stimmungsvolles Druckwerk steht :)

27. John of Gaunt

John of Gaunt
    Zum Zeitpunkt deines Comments der 7. Januar, würde ich mal dreist behaupten... Einwände?

28. Kann das nur unterstreichen, ein tolles Buch. Auch wenn man durch die russischen Namen (inbesondere der U-Bahn-Stationen) oft den Überblick verliert. Ging zumindest mir so...
    Den neuen Roman, Metro 2034 hab ich als Hörbuch. Bin noch nicht sehr weit gekommen, die schlechten Kritiken am Nachfolger kann ich jedoch jetzt schon nachvollziehen.
    Was mich am Spiel Metro 2033 stören könnte, ist die Linearität. Ein Shooter mit Rollenspielelementen,exakt im Verhältnis von Stalker wäre mit diesem Szenario ein Traum...

29. gruenschnabel72

gruenschnabel72
    Das Video zu " Metro2033" ist richtig gut!! Aber warum muss mit russischem Akzent gesprochen werden? Russen reden mit Russen eigentlich russisch und nicht englisch, und auch nicht mit einem russischen Akzent.! ( Sonst wär es ja wie bei einem weißen Schimmel) !!

30. Ehrlich gesagt find ich die deutsche Stimme von Artjom sehr gut. Der russische Akzent passt zum Setting. Russisch kann ich nicht und von daher stört mich der Slang nicht. Ob das "Deutsch-Russisch" nun richtig oder falsch klingt, stört mich nicht, solange es (für mich) gut klingt. :-D

31. GrievousRemake

GrievousRemake
    das Problem ist, dass seine Stimme zu tief klingt, der Typ ist mitte 20 und klingt wie ein Kriegsveteran. Dabei hat er vor den geschehenissen in Metro 2033 ein ziemlich ruhiges(eintöniges) Leben geführt