Server Down Show Folge 99

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von EFLosty, 21. April 2010.

1. Clape gewinnt!

2. Hellas,

Folge war ganz nett, wenn man solche Comics ließt. Blizzard hat es in Sachen Artworks wirklich drauf. Ob Comic oder Trailer...es ist jedes Mal ein Genuss. Das sie in anderen Bereichen extrem failen (3Buchstabenspiel), lassen wir diesmal außen vor.

Den Battle fand ich jetzt nach 3 Wochen IN YA FACE Buttonsmashing unspannend. Dazu wurde der Meister ersetzt durch niederes Fußvolk (nicht böse sein Maxi :P). Gratulation an Weins, der einen weiteren ruhmreichen Sieg eingefahren hat. *hust*

Ich hoffe zur 100. Sendung lasst ihr es richtig krachen und schmeißt ordentlich Fuffies in den Club. Der krönende Abschluss wird Weins völlige Vernichtung durch Clape!

Grüße

3. Maxi war echt gut! Die Folge war ganz nett gibt aber deutlich bessere! und ganz klar Weins gewinnt!

4. guschtl

guschtl
    Gute Sendung!! Clape gewinnt jetzt wieder

5. Uiuiuiuiui

Uiuiuiuiui
    nächstes Mal gewinnt Weins

6. El Rey

El Rey
    Nette Sendung, wie immer :).

Zu Darksiders will ich definitiv nochmal was sehen wenns dann mal soweit ist. Also lasst euch was einfallen ;).

Und Weins gewinnt natürlich.

Gruß
    Kenji_Kasen

7. fand die sendung mega lahm, glaub kaum dass das irgendwen interessiert hat...

weins wird gewinnen bei der großen 100. folge!

8. Selik

Selik
    Die Sendung war ganz in Ordnung, mit Mangas bin ich aufgewachsen, daher war das "wie funktioniert ein Manga" weniger informativ für mich, aber danach kann man sich ja nicht richten.

Was mir auffiel: Bei den "Wochenhighlights" wurde zum WoW-Mount gesagt: "Dazu später mehr". Dann kam aber nichts mehr dazu.

War wirklich nichts mehr geplant und Weins steht auf leere Versprechungen oder habt ihr es tatsächlich einfach vergessen?

Bin sehr gespannt auf die "100", da ich jede Sendung bisher genüsslich verfolgt habe (die meisten sogar mehrmals) und gerade die "Jubiläumsfolgen" immer sehr nett waren. Am besten gefiel mir da die Nostalgierunde zu WoW (weiß nicht mehr genau welche Folge es war, Dirk Steiger war auf jeden Fall dabei), wo einfach subjektiv von Erfahrungen erzählt wurde. :)

Viel Erfolg für die nächsten 100 schonmal vorweg.

Grüße, Sel

PS: Weins gewinnt, auch wenn ich's Clape wünsche, der sonnt sich immer so schön im Ruhm. :D

9. Knusper

Knusper
    Hmm.... also eure Sendung schaue ich regelmäßig, obwohl ich keine MMOs spiele! Ist immer genug anderer informativer Kram vorhanden! Ich würde es gut finden, wenn ihr eure Sendung nicht ganz so abgehackt zeigen würdet, NEWS - GAST - SPIEL - LESERBRIEFE! Einige weichere Übergänge währen doch mal drin oder?

Zu dieser Sendung kann ich nur sagen: FABOLOUS! Der beste Clape aller Zeiten! Zumindest optisch! Comics oder der Sack in China aber ihr zeigt ja auch abundzu SC2, D3 etc.! Desshalb dran bleiben...

Wo schick ich denn eingentlich Leserbriefe hin? [email protected]?

In der 100. will ich Weins mal in nem Ninja-Hero-Turtles-Kostüm sehen!

Ansonsten: Weins gewinnt! (wie so oft!)

10. Monst A

Monst A
    moins!
    bin aufm sprung, deswegen tipp ich ma eben auf clape. ;-D (so viel zum thema "glücksspiel kann süchtig machen..." )

mfg monst a

11. Weins wins

12. Ra!d3n

Ra!d3n
    Da bin ich ja mal gespannt auf eure 100ste :)

Das Ultimative Battle wird der Weins gewinnen :D

13. Clape gewinnt

14. Die Folge ging ja rum wie nochwas... liegt vll am warten auf die 100ste oO
    hoffe die wird lang, bunt, laut und sonst was...
    vll gibts es ja wieder ein neues SDS-Theme wer weiß...
    bin auf alle Fälle gespannt

clape gewinnt

15. itisalive

itisalive
    Eine sehr schöne Folge. Mich freut es zu sehen, dass frischer Wind in die Sendung kommt. Ohne Clape´s iPhone war es auch Mal nicht so kindisch, wie in den letzen Folgen. Ein Wünsch von meiner Seite aus: Bitte mehr GW Inhalte. Es läuft z.Z. die 5th B-Day Feier und ihr habt davon leider noch nicht berichtet.

Und: weins gewinnt - ich glaub an dich!

Zuletzt bearbeitet: 23. April 2010
  16. Sphinx3019

Sphinx3019
    Gute Show! Auch wenn Maxi nicht ganz mit Clape mithalten kann (von den Sprüchen), war sie ne gute Vertretung und mal was anderes.
    Das Mangathema an sich hat mich jetzt nicht so wirklich interessiert, aber ich fands gut, dass ihr die Vorabaufnahme, wo Clape noch dabei war mit in die Show genommen habt. Das macht die SDS abwechslungsreicher.
    Armer Clape, muss immer unter dem böösen Weins leiden (ähh, oder andersrum xD). Ein Duo, das man wohl nicht so schnell vergisst.
    Zum Battle:
    Irgendwie glaube ich dass es egal ist, wer an Clapes Stelle spielt. Weins gewinnt sowieso immer xD
    Ich freu mich schon total auf die 100. Folge!!!!

17. Andorson

Andorson
    I vote for Clape!

18. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Das nächste Mal gewinnt der Weins!

19. MidNight

MidNight
    Juhu, mehr Maxi! :)
    Clape gewinnt!

20. Clape gewinnt!

21. -KRRU-Dominus

-KRRU-Dominus
    clape gewinnt - glaub ich :ugly:

22. Spocky

Spocky
    na - Weins gewinnt

23. Ich denke mal der Clape gewinnt...

Bin echt mal gespannt, was ihr für die Folge vorbereitet habt. Vielleicht Geschenke für alle? :D

24. oldie8

oldie8
    Hühü, super Show Leute macht weiter so und bewahrt eure sympathische Art! :=)
    Wär natürlich toll wenns bissl länger wär so 1-2 Stunden pro Folge :PP
    Ne Alternative wäre die Show täglich zu senden, dann könnt ich mit den 20 min leben ^^
    Aber jetz mal Spaß beiseite, ihr seid urkomisch, weiter so!

Achja: Weins gewinnt =P

25. Tolle Folge!

Weins gewinnt beim nächsten mal :)

26. Danke mal wieder für die nette Folge,
    ich schaus immer auf meinem Ipod während der Arbeitspause,
    lässt einen den Alltag doch gleich viel besser ertragen :)

Und sehr guter "Tipp" mit den Comics, werd mir demnächst wohl mal die Sunwell Trilogie "schenken" lassen.

Nächste Folge gewinnt ma Clape, der is muss jetzt wieder was aufholen weil er nich da war :)

27. redsector

redsector
    ich sage Clape gewinnnt!

28. weins gewinnt

29. Weins gewinnt

30. mambelgusch

mambelgusch
    folge war bisschen mager, maxi is einfach kein guter ersatz - und von wegen heiss - naja is ja alles geschmackssache...

weins gewinnt das nächste mal ganz sicher

31. Fand die Folge eigentlich ganz interessant.
    Mal was anderes, auch wenn sich viele bestimmt gefragt haben "buch ? kann man das essen ? " ^^

najo, clape / elli gewinnen nächstemal beim rennspiel :D

32. clape gewinnt!

33. Weins gewinnt.

34. IceNwolf

IceNwolf
    fand die Folge gut, Clape gewinnt!

35. Daniel3

Daniel3
    Weins gewinnt!
    Gute Folge :)

MfG

36. Glasbrecher

Glasbrecher
    Ich bin ja mal gespannt was ihr raushaut zur 100^^
    Vllt. ja die Ankündigung, dass die Folgen künftig mindestens 40Minuten lang sind?
    Clape und Weins tauschen die Frisuren?

Lassen wir uns überraschen.

Was kommt eigentlich so inner nächsten Zeit gutes an MMO raus um die Zeit bis GW2 zu überbrücken?

Ach ja, und Weins gewinnt.

37. Danke

Hey, cool, dass mein Komentar als Leserbrief gewählt wurde. Ein großes Lob an Ellie, die es bravorös geschafft hat meinen Komentar zu lesen. :D

Ich fand die Folge super. Das Thema war sehr gut gewählt. Fast wie Hardware ;-) ...

Schade nur, dass Clape nur "vom Band" da war. Da war mir dann auch klar, dass er das Duell nicht gewinnen konnte.
    Sorry, aber der "Ersatz" war nicht adäquat. Wenn ihr jemanden für den zweiten Stuhl braucht, dann holt doch den Michael Graf, der hat wenigstens was zu sagen.
    Sorry wenn ich nicht zu der Sorte Kundschaft gehöre, die mit gut aussehenden Praktikantinnen zufrieden zu stellen ist ... Vor der Kamera, sollte man auch was zu sagen haben!

So, und dennoch sage ich, das Clape, wenn er denn persönlich den Battle antritt gewinnt!
    Clape vor!

38. Inexistiem

Inexistiem
    Weins gewinnt!

39. clape gewinnt =)

40. clape g'winnt