Komische/Irrwitzige Traditionen.

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Milione, 15. Juli 2010.

1. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    na ja, ist deren Weise den Toten Respekt zu zeigen, andere Kultur, andere Sitten
    aber eklich bliebt es immer noch

Dürfen nur die Eltern werfen oder die ganze Stadt?
    wenn die ganze Stadt mitmacht, würde ich an meinem 16 Geburtstag untertauchen :ugly:

na ja meistens, verprügelt man sich weil der eine den andere beleidigt/missverstanden hat

angeblich sollen da ja, weil eben die geier austerben, Seuchen sein, da die Leichen dort verwesen

sie glaubten ja, der Tote würde im Totenreich die besitzer brauchen, also seine sachen bei ihn legen, dann hat es seine Besitztümer auch im Tod

2. Veltins2

Veltins2
    feierst du jeden tag dein 16.?:wahn:

3. rbue

rbue
    Das Warum ist schon klar. Andere Völker haben die Stammesfürsten in einem brennenden Boot auf das Meer hinaus geschickt, andere gleich den ganzen Hofstaat mit ihnen begraben.

Die Ägypter waren nur sehr extrem. Gold zieht Diebe magisch an. Inwieweit haben die Pharaonen wirklich geglaubt, ihre Gräber seien sicher? Wunschdenken, vielleicht. Interessanterweise sorgt heute jeder Museumsbesucher in gewisser Weise dafür, daß die Mumien im Jenseits weiterleben.

.

4. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Ich würde ja gerne *schnief* an meinem 16. Geburtstag stand die Mauer noch. Da war die Welt noch in Ordnung... :ugly:

Das Problem ist einfach, dass das a) eine Riesensauerei ist und b) üblicherweise nicht sauber gemacht wird. Und Reste von Eiern vergammeln ziemlich geruchsintensiv...

In der Regel macht das der Freundeskreis, und idealerweise vor der Schule, auf der Straße oder ähnliches.

5. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Also die Ägypter haben ja viele Fallen in den Pyramiden gebaut und natürlich ein paar Räume extra, um die Diebe zu verwirren.Außerdem musste man teilweise die Gräber/Eingang mal zuerst finden.

macht das denn nicht die Stadtreinigung sauber?
    ich würde wetten, dass alter käse nach ner zeit schlimmere stinken als die vergammelte eier

Die perfekte Blamage wenn man so will :ugly:
    Das gute dran, jeder weiß, dass man über 16 ist :yes:

6. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Nein, das macht nicht die Stadtreinigung, und nein, faule Eier stinken schlimmer als Gammelkäse.

7. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Wer macht das den weg, ich glaube kaum ihr lasst so lange liegen, bis das ganz verwest ist, das würde ja bestialisch stinken,
    außer man will die ganze Nachbarschaft vertreiben, :ugly:

8. sehr geil :D

9. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Ist doch ne perfekte Tradition
    Saufen bis zum Umfallen und gleichzeitig die Kondition fördern, was will der Mann mehr? :ugly::lol:

10. Leider keine Toten.. die gehören genauso aufgespiest wie diese "Toreros" jeder der damit macht sollte wegen Tierquälerei in den Knast wandern, zu den vergewaltigern am besten..

Ich hab keine Traditionen :ugly:

11. Nemesis Fetischist

Nemesis
  12. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Nicht zu vergessen, die bekannte Stierkämpfe in Spanien und in Portugal.
    Das ist zwar ne alte Tradition, zum Amüsieren, aber in der heutigen Zeit von Fernseher, PC, Internet & Co. ist der Stierkampf eine sinnlose Tierquälerei. :teach:
    Wenn alle Beteiligten eingesperrt sollten, dann wäre halb Spanien hinter Gitter :ugly:

13. und die ganze touristen erst, gibt das zeug doch eh nurnoch wegen denen

14. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Das Problem ist auch, da ist ganze Industrie dahinter.
    Es gibt etliche Züchthäuser die Kampfstiere züchten nur für die Stierkämpfe.
    Wenn die Stierkämpfe weg wären, müssten die Züchthäuser zu machen, die Arena müssten abgebaut werden und Milionen Menschen wären arbeitlos.

15. Nemesis Fetischist

Nemesis
    wenn nicht gar mehrere Fantastilliarden!

16. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Wikipedia.de:
    In Spanien gibt es etwa 1.200 Zuchtbetriebe von Kampfstieren mit etwa 70.000 Beschäftigten und einen Jahresumsatz von 1,5 Milliarden Euro erwirtschaften.
    Es gibt rund 70 Veranstalter in Spanien. Größte Arena ist die Plaza Las Ventas in Madrid, deren Betreibergesellschaft 400 Angestellte beschäftigt und pro Jahr 5 Millionen Euro Konzessionsgebühr an die Stadt zahlt.

Ist aber auch nicht gerade wenig, oder?

17. Nemesis Fetischist

Nemesis
    Schon n unterschied von 70k zu 1Mio :ugly:

Wegfallen wird da eh nix, genausowenig wie verboten. Genausowenige wie bei Kampfhähnen, Japanese Bugfights (:ugly: ) oder Hundekämpfen sonst wo.

Sinnlos ist es trotzdem, und ich kann mir eine kleine Schadenfreude bei Anblick von auf die Hörner genommenen Torreros nicht verkneifen :D

18. Deville.

Deville.
  19. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    ja ist schon ein Unterschied, aber du bist sicher auch nicht fehlerfrei :ugly:

wikipedia.de
    Am 18. Dezember 2009 stimmte das Regionalparlament von Katalonien in Barcelona dem Volksbegehren mit 67 zu 59 Stimmen zu, dass Stierkämpfe im katalonischen Teil Spaniens zu verbieten seien. Ein entsprechender Gesetzesentwurf ist in Arbeit.
    Also ein kleiner Lichtblick, dass die Stierkämpfe verboten werden :D

Außerdem muss du aufpassen, beim Stierkampf in Portugal muss der Stier nicht sterben.
    Der Stier wird nach dem Stierkampf je nach Verletzungsgrad entweder am Leben gelassen und zur Zucht benutzt oder von einem professionellen Fleischer außerhalb der Arena getötet und zerlegt.

Was ist denn bitte Japanese Bugfights?

20. Nemesis Fetischist

Nemesis
    Nope ;)

Das :ugly:

21. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Insekten & Co bekämpfen sich in ner Art Käfig, voll bescheuert.
    Das es von Japan stammt wundert mich aber, normalerweise kommt solch Hirnrissigkeit nur aus Amerika.Na ja, man lernt immer was dazu :ugly:

Apropo bescheuerte Traditonen, kennt ihr die aus indien, wo die Babys von einem 15 Meter hohen Turm geworfen werden. Sie fallen aber nicht auf den Boden, sondern werden schon von vielen Leuten erwartet, die versuchen mit einer Art Spannbettlaken das Baby aufzufangen.
    http://www.youtube.com/watch?v=e0uJ5RmlxF0
    http://www.youtube.com/watch?v=ZYzCcxF2IzE&feature=related

Völlig beknackt und auch noch gefährlich für das baby :no:

22. Du scheinst ein verdrehtes Weltbild zu haben :ugly:

23. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog
    Das polnische Smigus Dyngus.

Am Ostermontag machen polnische Männer Jagd auf Frauen und bespritzen sie mit Wasser - umso hübscher die Frau, umso nasser wird sie gemacht. :epona:

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2010
  24. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    Warum das denn?

Am dem Tag sollten ein Topmodel nicht in Polen sein, außer sie will den ganzen Tag nass durch die gegend laufen. :ugly:
    Aber vorher nicht zu viel saufen, denn bekanntlich macht Alokohol Frauen hübscher als sie eigentlich sind :teach::wahn:

25. Und Michael Jackson wird dafür verurteilt :Poeh: :ugly:

26. Jupp. Faule Eier sind das schlimmste und nicht umsonst am beliebtesten, wenn man jemanden nicht mag :ugly:

27. Milione Zombie-Schlächter

Milione
    ah, nun weiß ich das auch, danke :ugly:
    warum soll man den Penis nicht feiern, aus ihm kommt ja der weiße Saft der Fruchbarkeit, also ganz unsinnig nicht, aber voll bescheuert :lol:
    so ein Fest sollte man in jedes Land einführen und gegen 22 Uhr gibt es ne extra Überraschung :epona:

Frag mich bloss, nach was das Eis schmeckt? :nixblick: