Re: Schon wieder ein Amoklauf

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von pti4ka, 7. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pti4ka gesperrter Benutzer

pti4ka
    Ist ja toll wie ihr das hier abgetan habt
    der Mod der das "closed" machte ist UNFÄHIG

Es ging mir darum was seine Frau gesagt hat im Interview und nicht ob er schwarz oder weiß ist .... was für ne dumme leuchte muss man denn sein um einen text misszuverstehen`?

und ihr pseudoklugen könnt euch eure dummen kommentare klemmen
    ist ja nicht auszuhalten und ich dachte das hier wäre ein forum mit etwas mehr niveau wo man diskutieren kann und das vernünftig

aber anscheinend seid ihr alle nur auf Flames aus und wie man am besten jemandem ans bein pisst um seine eigene beschränkte denkweise zu vertuschen

ja so ein gehirn ist ne tolle sache

lächerlich

nvm

"-.-

Das was vor paar Tagen in den USA passiert ist mit dem Schwarzen der 8 seiner Kollegen und sich erschossen hat ....

Es ist nur noch eine Frage der Zeit bis die SPiele verantwortlich gemacht werden ... warum?

Weil die Frau von dem im Interview gesagt hat dass er ganz nett war und gerne Videspiele gespielt hat.

ok ob uns das hier in Deutschland erreicht? Denke schon da das auch in den Nachrichten war!

Ich suche zurzeit das Video wo sie interviewt wurde .... Sucht mal bitte mit und
    postet es mal hier im Thread bitte! Ich werde natürlich ebenfalls weitersuchen!"

2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Gut zu wissen.

Das haben wir schon verstanden, Schatzi...

Was für eine "dumme Leuchte" muss man sein, um misszuverstehen, dass dieses Forum dazu dient, Fälle zu diskutieren, in denen Spiele tatsächlich in der Öffentlichkeit zum Sündenbock gemacht werden? Das ist im vorliegenden Fall nicht gegeben und solange sich das nicht ändert, gibt es hier auch nichts zu diskutieren.

Süßer, lies dir mal deinen Beitrag durch und sage mir, was das mit "Niveau" und "vernünftigem Diskutieren" zu tun hat. Hier haben sich alle ordentlich benommen, nur du pöbelst und beleidigst gegen alles und jeden.

Flamen und ans Bein pissen tut hier nur einer. Aber immerhin kann man dir nicht nachsagen, dass du deine eigene beschränkte Denkweise vertuschst. Du trägst sie eher wie eine Trophäe vor dir her.

Vielleicht solltest du dann mal eins ausprobieren. ;)

Allerdings.

Falls du dein Auftreten überdenken und dich in Zukunft ordentlich benehmen willst, kannst du dich nochmal anmelden. Für diesen Nick ist das Abenteuer GSPB aber beendet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.