27 Jahre alt und noch nie mit einer Frau geschlafen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Feagf, 15. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aber hier geht es um einen Mann, der Tipps haben möchte, nicht um eine ganzheitliche Darstellung der Interessenwelten von Männer und Frauen. Und da ist der Hinweis, dass es mit einigen Frauen einfach nicht viel zu reden gibt (zumindest nicht für den vermutlichen Charakter des TEs), sinnvoll, damit der TE sich nicht bei jeder Frau Gedanken darüber macht, warum das Gespräch nicht klappt.

Dass Männer für Frauen genauso langweilig sein können ist zwar wahr, bringt aber hier niemanden weiter und kling eher nach einem einfachen "Ihr aber auch!!!11".

2. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Was du beschreibst sind unterschiedliche Interessen, aber es gibt Menschen, die keine Interessen haben, zu Hause vor dem PC rumsitzen und die Zeit im Forum und mit Schauen von Filmen und Serien totschlagen.

3. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    bei dir hört sich das so negativ an

:ugly:

4. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Sorry, aber der wollte das Mädel wohl einfach loswerden, oder? :ugly:

Wobei... eine Bekannte hat mir auch mal erzählt, dass sie sich sowas anschaut... :confused: Loswerden wollte sie mich nicht, eigentlich war sie damals sogar etwas zu anhänglich.

5. Das sind auch Interessen.

6. HeavenWarrior

HeavenWarrior
    Mein RIG:
    CPU:
    Groß
    Grafikkarte:
    Größer
    Motherboard:
    geht so
    RAM:
    ohja größte
    Laufwerke:
    wat isn das
    Soundkarte:
    ne komm
    Gehäuse:
    wozu
    Maus und Tastatur:
    muss halt ne
    Betriebssystem:
    das von Kleinweich
    Monitor:
    70"
    Nö, ist nur eine Aussage ohne Wertung. :teach:

@opta: Es wären Interessen, wenn man das aus dem Interesse an der Sache macht, aber nicht nur um sich nicht zu langweilen. Es ist wohl der leichteste Weg sich vor die Kiste zu setzen, als irgendwohin zu gehen und mit anderen zu kommunizieren usw..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. August 2010
  7. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Interessanter Gedanke. Ich würde dir da auf jeden Fall zustimmen. So etwas wirkt schnell "depressiv". Für jeden Topf gibt es einen Deckel, aber depressive Männer werden schnell zum Wok.

8. Wo ist denn der Unterschied zu zig anderen Hobbys? Der einzige Unterschied ist die soziale Anerkennung. Intrinsisch sind sehr viele Hobbys.

9. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Es ist aber ein Unterschied, ob man das als Hobby betreibt, oder sich einfach nur berieseln lässt. Letzteres wirkt träge und eben depressiv, und sowas kommt - glaube ich - nicht gut an.

10. Ja, es kommt nicht gut an, aber das liegt an der sozialen Anerkennung, nicht an rationalen Gründen.
    Sich berieseln lassen ist das Hobby unserer gesamten Generation, unterscheiden tut sich nur, womit man es genau macht. In Diskotheken gehen, dort sich von Musik und Alkohol berieseln zu lassen ist kaum vernünftiger.

11. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

Thomsen v. d. alten Garde
    Ich denke wer es mit 27 noch nie geschafft eine Frau für sich zu begeistern sollte einfach einen anderen Weg einschlagen und versuchen mit etwas anderes zu punkten. Viele Frauen wollen nachdem sie ihren Spass von ca. 16 bis ca. 28 gehabt haben einfach jemand der ihnen soziale Sicherheit bietet. Und manche von denen gehen plötzlich erstaunliche Kompromisse ein um das zu erreichen. Da wird der Langweiler den sie früher nicht mal mit dem Arsch angeschaut hätten plötzlich zum potenziellen Kandidaten. Pflegeleicht und so dankbar ist er ja und Geld hat er auch. Klar werden solche Frauen in Zeiten der Emanzipation immer weniger aber es gibt sie doch noch. Da unser TE wohl kaum mit Charme punkten wird können, sollte er vielleicht rationellere Beweggründe ansprechen. Verlässlichkeit, Beständigkeit und finanzielle Sicherheit. Ich hoffe er hat zumindest ein dickes Bankkonto, ansonsten bleibt wohl nur der Weg ins Ausland. Der Partnermarkt in Mitteleuropa ist die Hölle für junge Männer mit Mankos im Bereich Selbstvertrauen und oder äußerliche Attraktivität.

12. SeeUngeheuer

SeeUngeheuer
    Das stimmt schon. Ich gehe jetzt aber von den Frauen aus, die es wert sind, dass man sich um sie bemüht. :ugly:

13. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Wo soll er hin, Thailand? :ugly:

14. Glutaeus Maximus

Glutaeus Maximus
    Ja, H4 und ab nach Thailand, in Saus und Braus leben. Demletzt so n paar Flachzangen in ner hirnrissigen TV-Reportage gesehen :ugly:

Ab nach Pattaya und Massagesalon eröffnen :yes:

15. Naja, entscheidend ist da für mich zumindest weniger ihre Hobbys als ihr Charakter und dass man wie auch immer Interesse an Dinge findet, die man gemeinsam machen kann. Egal was das ist.

Edit:
    Nur Sex reicht da natürlich auch nicht :ugly:

16. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    was Günther eigentlich schon hier?

http://www.youtube.com/watch?v=USbZHF5UtAg

wobei mir er irgendwie leid tut - auch wenn es teils lustig ist :ugly:

edit: ist der Bruder des TE etwa auf Youtube?

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  17. kuschelkatz

kuschelkatz
    Deshalb würde zumindest ich das auch nicht als Hobby bezeichnen.
    Also wenn jemand auf die Frage "Was hast du so für Hobbys" antwortet mit "Ach.. Ich geh jedes Wochenende in die Disco", dann denk ich mir auch nur "Ah.. Also keine Hobbys" :ugly:

Ein Hobby ist mMn etwas aktives. Also Musik machen, Sport, Fotografie, etc.

Auch wenn jemand sich wirklich mit Filmen auseinandersetzt ist das ein Hobby. Auch wenn jemand Warhammer spielt ist das ein Hobby, sogar World of WarCraft würde ich ein Hobby nennen.
    Und ich denke sogar, dass man über all diese Aktivitäten auch Frauen kennenlernen kann. (Über manche halt besser als über andere :ugly:)

18. mehrtuerer

mehrtuerer
    Warum gerade in Mitteleuropa?

19. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    weil die Frauen es hier nicht nötig haben mit jedem Mann der nur etwas vermögend ist ins Bett zu springen :ugly:

20. -----

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2010
  21. Guck dich doch bloß mal um was für Typen teilweise eine Freundin haben. Sowas macht mir immer recht viel Hoffnung. :ugly:

22. Das

Also was man da teilweise sieht, so hässlich sind die allerwenigsten, wenn ihnen nicht grad ein Zahn horizontal 5cm nach vorn aus der Fresse wächst o.ä.

Der Umstand, dass sogar ich 2x auf der Straße angesprochen wurde (von insgesamt 3... ja, einmal von 2 gleichzeitig :ugly: ) sollte doch Hoffnung machen.

Wobei ich gestehen muss, die eine war jung und besoffen und die andern beiden waren irgendwelche türkische (?) Tussen, die mich in der U-Bahn gesehen haben und plötzlich meinten sie wollen mit zu mir nach Hause kommen. Ich glaub ja immer noch, dass die mir das Handy klauen wollten oder so :ugly:

23. Wolix Sexratgeber für alle, die noch nicht hatten oder einfach nochmal wollen und insbesondere für den Threadersteller:

10 vollbusige Weiber kratzen nachts um halb 10 willig an deiner Haustür und bitten um Einlass, nur um es mit dir zu treiben!

Regel 1: Das wird nie passieren! Niemals!

Sex ist in unserer Gesellschaft vollkommen überbewertet. In einer Zeit, in der irgendwelche fertigen Weiber ihrem hässlichen Mann nachmittags um 4 auf RTL die Spagetti vom Körper lecken, muss man sich schon unglaublich minderwertig vorkommen, wenn man selbst ohne eine solche Liebe, Sex und Zuneigung auskommen muss.

Aber es gibt eine Lösung, vergiss das Internet, vergiss den Fernseher!

Frauen sind in erster Linie Menschen wie du und ich und du darfst nicht vergessen, auch sie haben ab und an Lust auf Sex.

Die erste Möglichkeit an Sex zu kommen: Geh raus und sprich mit Frauen. Wenn du jetzt beschließt, ich will heute Sex haben, dann bekommst du ihn auch! Es wird möglicherweise kein Sex mit einer Frau sein, die dir gefällt. Es wird erst recht kein Sex sein mit einer Frau die du liebst und die dich liebt. Aber Sex ist es allemal. Allerdings würde ich das nur empfehlen, wenn du es wirklich nötig hast. Du wirst danach nämlich feststellen, wirklich brauchen tut das niemand.

Regel 2: Niemand braucht schlechten Sex mit Leuten, die er nicht kennt. Niemand!

Um dir als Nerd einen nervigen Abend in der Disco zu sparen könntest du auch einfach Geld für Sex zahlen, das ist zu mindestens eine recht sichere Methode an Sex zu kommen, aber immer noch gilt Regel 2. Nochmal zur Erinnerung:

Regel 2: Niemand braucht schlechten Sex mit Leuten, die er kaum kennt. Niemand!

Woher also bessern Sex nehmen.

Regel 3: Wer suchet, der findet!

Für besseren Sex musst du dir eine Freundin suchen, jemanden, den du wirklich gern hast und der deine Interessen versteht, glaub mir, du wirst den Unterschied feststellen. In dem Moment hast du die Möglichkeit Sex aus einer neuen Perspektive kennenzulernen. Der beste Sex, den man mit einer Prostituierten haben kann ist so viel schlechter, als der schlechteste Sex mit jemandem den man liebt. Das mag sich für den Barbara-Salesch-Seher von heute zwar kitschig anhören, am Ende ist es aber die Wahrheit. Denn es gilt …

Regel 4: Jeder Sex hat zwei Seiten:
    1.) Befriedigung: Kann man auch mit einer handelsüblichen Hand bekommen.
    2.) Das, was einem die Hand nie geben können wird.

Ergo: Du solltest nicht nach Sex suchen, sondern nach einer Freundin, nach der wahren Liebe, sollte es das wirklich geben.

Aber: Am Ende braucht der Mensch nicht unbedingt Sex, nicht unbedingt 1000 Beziehungen. Es gibt viele Menschen und viele Möglichkeiten sein Glück zu finden. Lass dir nicht von irgendwelchen Männern von der alten Garde sagen, dass du in eine Beziehungstherapie musst, weil du mit 27 noch keinen Sex hattest. Denn das ist Blödsinn. Ich kenn alleine 4 Leute über 20, die noch keinen hatten, so ein unglaublicher Einzelfall bist du in unserer Singlegesellschaft nun auch nicht. Am Ende musst du dich nur entscheiden, was du willst, und das dann einfach tun.

Viel Erfolg! ;-)

24. Slup

Slup
    Nur 4 Posts im GSPB aber der hat wenigtens sehr viel wahres, davon darfs hier ruhig mehr geben.

25. Applaus für einen sinnvollen Beitrag im GSPB.

26. kuschelkatz

kuschelkatz
    +++ :D:hoch:

27. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

Jaja beruhigt ihn nur. Dann kann er sich ja noch 5 Jahre Zeit lassen in denen er kostbare Lebenszeit verstreichen lässt anstatt sich endlich weiterzuentwickeln. Jemand der mit 27 null Beziehungserfahrung gemacht hat, hat ein ernsthaftes Problem wenn er einem Leidensdruck unterliegt. Und das ist offenbar der Fall sonst gäbe es den Thread nicht. Außerdem leidest du offenbar unter einer Leseschwäche denn ich schrieb von einer Verhaltenstherapie und nicht von einer Beziehungstherapie.

28. Wo schreibt er denn, dass er sich Zeit lassen soll? Das ihm eine Freundin gut tun würde hat er geschrieben. Also seid ihr euch wohl einig, dass er tätig werden muss.
    Warum sind manche eigentlich so darauf aus Beiträge anderer in erster Linie zu attackieren?
    Wenn du dir ein bisschen Gedanken gemacht hättest, dann hättest du die Zeit nutzen können um seinen Beitrag mit konstruktiver Kritik zu bereichern. :uff:

29. Thomsen v. d. alten Garde Rein seit Nürnberg 1516!

Es ging mir nicht darum zu helfen oder konstruktiv zu sein, ich wollte die Fehlinterpretation seinerseits gerade rücken.

30. Partner ist Bonus nicht Rettung!:teach:

...und Frauen merken das, wenn jemand krampfhaft sucht.:fs:

31. Korrekt. Ohne Detektoren keine Base :)

32. @ Thomsen v. d. alten Garde

Das Problem, das Leute in erster Linie haben, die mit 27 noch keine Beziehung und/oder Sex hatten, sind nunmal leider Leute wie du. Ein ständiger Druck von der Gesellschaft. Er "hat ein ernsthaftes Problem wenn er einem Leidensdruck unterliegt." Die Frage, die ich mir nunmal stelle ist, woher kommt der Leidensdruck. Kommt er davon, dass er keinen Sex hat, oder davon, dass im gesagt wird, er ist nicht "normal", wenn er mit 27 keinen Sex hatte. Was für eine Therapie du auch vorschlägst, du sagst es ist therapiebedürftigt. Und das halte ich nunmal für quatsch! Er kann einfach ein ganz normaler schüchterner Typ sein. Wenn man dann keine Frauen anspricht, ist man halt unter Umständen mit 27 noch ohne Beziehung.

Außerdem habe ich ihm dazu geraten, dass er sich eine Freundin suchen soll.

33. Ti1t

Ti1t
    Also eine Verhaltenstherapie ist schon ein guter Vorschlag. Das klingt auch schlimmer als es ist. Klar kommt der Leidensdruck davon, dass ihm gesagt wird, er ist nicht "normal", wenn er mit 27 keinen Sex hatte. Die Leute werden damit aber nicht aufhören. In der Verhaltenstherapie kann er lernen mit diesem Druck besser umzugehen.

Ich hab einen Kurs Autogenes Training gemacht. Das ist für Leute mit viel Stress oder die sich viel Stress machen, um besser wieder zur Ruhe zu kommen und entspannen zu können. (BTW Der Kurs war frauendominiert.:D) Soetwas kann durchaus helfen.

Zuletzt bearbeitet: 16. August 2010
  34. Gut, ich will nach einiger Überlegung eingestehen, dass eine Verhaltenstherapie in extremen Fällen angebracht sein kann. Wir kennen den Threadsteller alle nicht, wissen also nicht um seine genaue Situation. Dennoch kann man einem Menschen auch mal aufmunternde Worte schreiben, ohne immer sofort mit der Therapiekeule zu kommen, zumal ich der Überzeugung bin, dass man wie gesagt auch ein ganz normaler Typ sein kann, der mir 27 noch nie eine Beziehung hatte.

Und ich frage mich: Muss man ein Verhalten therapieren, nur weil es gesellschaftlich nicht anerkannt ist?

Und an @ Thomsen v. d. alten Garde: Ich muss zugeben, dass mit der Beziehungstherapie hatte ich wirklich falsch gelesen. :-)

35. Raus hier, Frau. :ugly:

Sorry, aber den Kommentar hättest du dir sparen können, zeigt nicht unbedingt dein Einfühlungsvermögen. Natürlich bekommt man als Mann mit, was andere so tun und man leidet - wenn man's schon nicht offen zeigt - innerlich.

Es ist eben eine Erfahrung die man machen möchte; man kann sich die Zärtlichkeit, die man in einem Puff wohl nur äußerst selten (hab damit keine genauen Erfahrungen) bekommt, eben nicht kaufen.

@TE: Frauen sind auch nur Menschen und bestimmt nicht die besseren, wenn du mich fragst. Gibt die guten und die bösen, wie bei uns Männern. Die arroganten und die liebenswürdigen.

Weiter ausgehen, weniger trinken und sich dafür Gedanken machen und den Mut zusammennehmen um einfach eine, die nicht ihren beschissenen, herablassenden Blick aufgesetzt hat und in der Gegend steht, anzusprechen. Sich selbst entsprechend herrichten, aber versuchen, ungezwungen zu wirken. Frauen sind im Schnitt wesentlich öfter Zicken als Männer, soviel habe ich über die Jahre gelernt. Wenn dir so eine begegnet und du merkst, es wird nix mehr - dann steh drüber und lass sie nicht dein Ego angreifen.
    Kannst dich immer mit einem:"Danke, das ist mir hier zu kompliziert - schönen Abend noch" verabschieden und damit ist das Problem abgewälzt.

Viel Glück und du hast mein Verständnis, hör nicht auf die olle Ente! :yes:

36. Ti1t

Ti1t
    Offensichtlich will der TE etwas verändern in seinem Leben. Man kann das auch ohne Hilfe schaffen oder man holt sich Unterstützung. Im Studium macht man ja auch nicht alles selbst. Zusammen lernen kann manchmal besser sein, wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt. Sollte dann natürlich jemand kompetentes sein.

37. Doktor Best

Doktor Best
    ich habe das beispiel auf den TE bezogen geschrieben, aus seiner sicht....
    kein grund sich angegriffen zu fühlen.

natürlich gibts auch langweilige männer, höchst wahrscheinlich war ich für die ein oder andere frau auch mal "der langweiler", ganz einfach weil sich die interessen nicht überschnitten haben.

ich wollte mit meinem post eigentlich nur verdeutlichen, dass es "weibliche" interessen gibt und "männliche". und dass man sich eben interessen suchen sollte, oder dass es vorteilhaft ist interessen zu haben, die für beide geschlechter interessant sind.

kochen, lesen, politik, filme (auch da gibts dann wieder frauen und männerfilme. der freak der beim ersten date ständig über splatterfilme labert ist meist unten durch, die tussi die beim ersten date einem ne stunde lang vorkaut wie super doch twilight ist und dass sie bei team jacob ist, auch meistens)

ergo, der tipp, mit frauen doch genauso zu reden wie mit den kumpels ist schwachsinn.

was machen männer wenn sie unter sich sind? ganz richtig: "zieh an meinen finger" witze sind da noch das harmloseste

38. Stimmt, hat zu viel Text. :yes:
    Normalerweise sollten Grunz- und Furzlaute zur Verständigung unter "Männern" reichen.:ugly:

39. @ Doktor Best
    Ich hab bisher immer ganz normal mit Frauen geredet, ich kenne Frauen, die machen derbere Witze, als so mancher Mann. Aber das ist sicher von Frau zu Frau unterschiedlich, bei mir hat das immer funktioniert.

40. Also ich mag keine Männer, die vor mir im Staub kriechen und sich für ihre Existenz entschuldigen.... jedenfalls nicht beim Kennenlernen:ugly: (das sollte auf "Augenhöhe" laufen)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.