Keine Kommentare erstellbar

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von Gelöschter User, 23. Oktober 2010.

1. Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit den Kommentaren zu den Gamestar-News:
    Denn ich kann zwar (per Mozilla Firefox, aktuellste Version) nach dem Einloggen einen Kommentar verfassen und mir auch dessen Vorschau ansehen - ein Button zum Abschicken ist aber nicht zu finden.
    Hätte irgendwer einen Tipp, woran das liegen könnte?

2. Spartan117 MODEЯATOR Moderator

Spartan117
  3. mr.ioes

mr.ioes
    Witzig wie meint thread mit fast dem selben Titel direkt unter deinem ist, allerdings ein anderes Thema behandelt.

OT: Der Tipp mit IE wurde schon gegeben.

Ganz blöde Frage: Hast du nach dem Button vl im Vorschau-Fenster gesucht? Da gibt es nämlich keinen, was mMn auch Unsinn ist.

4. rbue

rbue
    Vielleicht bist Du nicht richtig eingelogt. Da gibt es eine Unterschied zwischen News-Kommentaren und Forum.

.

5. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Kannst du mir mal einen Screenshot schicken, wie die Seite bei Dir im Firefox aussieht?

Dein Account ist aufjedenfall nicht für die Kommentare gesperrt. Du könntest mal probieren alle Cookies/Cache löschen und dann dich neu einloggen über diese Seite: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=103&op=10

Ansonsten könnte - wie von anderen hier schon geschrieben - an irgendwelchen Firefox-Plugins liegen (Noscript, Javascript via Firebug ausgeschaltet oder ähnliches).