Server Down Show 130

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Asenerbe, 24. November 2010.

1. Weins verliert.

2. Das Problem bei dieser Folge war ja wohl eindeutig, dass der Inhalt einfach nicht wirklich in diesem Maße interessiert hat. Man hätte stattdessen auch in 2-3 Sätzen zusammenfassen können, was das Interview ergeben hat, nämlich grob gesagt nur ein paar schwammige Andeutungen und das Fazit: und zwar dass diese MMO sein Comeback wohl nicht mehr schaffen wird etwas vorziehen können. Das Battel entschädigt aber für den -entschuldigt- eher weniger interessanten Teil, vor allem weil es wieder reichlich zu Lachen gab. Ihr seid so schön verplant!

Weins gewinnt

3. Holt den Schleuder ruhig mal öfter in die Sendung :D

Weins gewinnt

4. Icewolf777

Icewolf777
    Die Sendung war zwar schön lang, aber der Informationsgehalt doch eher dürftig. Selbst der - zugegeben - lustige Battle war länger. Man hätte den FF14 Leuten ruhig noch mehr Infos aus der Tasche leiern können. Das Game ist leider geflopt, daran ändert jetzt nachträgliches rumflicken auch nichts mehr. Ich hab die Beta gespielt und kam mir da schon ziemlich verloren vor.

Naja nächstes Mal hoffentlich wieder mehr CONTENT und Clape gewinnt mal wieder!

5. Die Folge war hammers ich habe mich untern tisch gelacht Super

Clape gewinnt

6. Fire.head

Fire.head
    Super Show!

Das Schleuder-Quiz ist jedesmal einfach nur geil.

Nächstes Mal gewinnt wieder der Clape.

7. Rayelle

Rayelle
    Weins Gewinnt

ICH FREU MICH AUF SW:TOR

8. Tamago

Tamago
    Mal zu FF 14, ich habe neulich auf einer japanischen Seite gelesen, dass man den Käufern von FF 14, nachdem klar wurde, dass das Game floppt, 2 zusätzliche Gratismonate gegeben hat. Ist das eigentlch nur in Japan so, oder auch in Deutschland. Das würde dann das "3 Monate mit unfertigem Spiel spielen und trotzdem Abogebüren bezahlen" Argument entkräften.
    Naja ich hoffe mal, dass sie gelernt haben, seit SWG hat mir eigentlich kein MMORPG mehr zugesagt, sogar WOW hab ich nach ein paar Tagen wieder aufgehört weils langweilig . FF14 schien aber in die Richtung zu gehen, die ich mir bei einem MMORPG vorstelle. Naja Dezember abwarten und gucken, was die Patches bringen.

9. DerHaddi

DerHaddi
    Weins gewinnt (falls er tatsächlich höchstselbst antritt...).

Man verzeihe mir mein Unwissen, aber: Wer issn eigentlich dieser Schleuder? Wirt der Eckkneipe?

Btw: Mein Aion ist immer noch nicht eingetroffen...wenn das bei euren Beta-Keys so löwt könnt ihr euch die schenken :-P

10. clape gewinnt

clape gewinnt

11. username_not_found

username_not_found
    Ich liebe euch! Das war ja mal eine der lustigsten Folgen überhaupt! Ich saß mit meiner Freundin davor und wir haben uns nur kaputt gelacht! Armer Clape - sieht einfach kein Land bei den Battles...allerdings wird das Land ja auch immer mit nem Bulldozer vor ihm weggezogen und mit dem Hammer aufn Kopp gehauen und von hinten zieht noch nen Nashorn an seinem TShirt und so.

FF14 wird wohl nur die Hardcore Fans (nicht *******!) begeistern können...naja was solls.

Clape ich glaub an dich, DU GEWINNST! (auch mit größerem Arschlochradius).

GUT! BESSER! CLAPE!

12. !evil

!evil
    mannomann sprechen diese japaner schnell, da musste ich jedesmal auf die leertaste (im übertragenen sinn) hämmern um die untertitel fertig lesen zu können. aber verwundernt hat mich das jetzt nicht, dass ff14 für die meisten zu 'anspruchsvoll' ist und deshalb die mehr oder weniger kleinen Fehler viel mehr auffallen als in anderen Titeln. nun gut, ich finde es trotzdem erstaunlich mit welchem mut square enix neue konzepte ausprobiert (applaus) .. hoffentlich schafft es aber mal jemand, neue konzepte zu etablieren um blizzard damit einen schlag in die hochgeschätzten kronjuwelen zu versetzen ^^.

die show war wieder auf gewohnt hohem niveau, auch wenn diesmal der Invite an ein Team-Mitglied ging. dem vorgelesenen kommentar (hoffentlich kam das wirklich in der show vor), dass die geladenen Gäste beim Battle eine Rolle spielen sollten stimme ich voll und ganz zu

und da mich clape die letzten 3mal enttäuscht hat, werd ich die nächsten 3mal auf weins setzten .. toi toi toi

13. csad2775

csad2775
    Weins wins:D

14. Dargalin

Dargalin
    Der Inhaltsblock zu FF14 war leider wenig informativ, da Ihr anscheinend nicht richtig über das Spiel, dessen Möglichkeiten und die Spielsysteme unterrichtet wurdet.
    Keine Frage, das Spiel ist derzeit schlecht und wird sich wohl nie erholen und kann einfach keinem MMORPG-Spieler empfohlen werden, aber wenn man schon darüber berichtet, dann sollte man schon essentielle Dinge wie das Klassensystem (das Twinks überflüssig macht) und kostenlose Spielzeitgutschriften von mittlerweile 60 freien Tagen zusätzlich zum 30-tägigen Probemonat erwähnen.

Und Weins gewinnt nächstes Mal.

15. IceNwolf

IceNwolf
    Clape gewinnt!

16. Weins gewinnt!

17. Clape Rules!!

Diesmal gewinnt Clape...

18. weins gewinnt

19. Clape gewinnt

20. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2010
  21. N4pst3r

N4pst3r
    Weins gewinnt!

22. das war echt mal wieder ne spitzen folge so gelacht hab ich schon lange nicht mehr vorallem weins bei den zuschauereinsendungen war echt mal ne abwechslung

und weins / maxi gewinnt nächstes mal

23. Clape gewinnt!

24. Obeteliol

Obeteliol
    Clape gewinnt !

25. Clape gewinnt.

26. PolarWolve

PolarWolve
    weins gewinnt

27. clape gewinnt diesmal

28. -oLaZ-

-oLaZ-
    Gute Show

Weins Wins!

29. Exelicer

Exelicer
    Weins gewinnt

30. Lars-G90

Lars-G90
    Goldfisch wins! Sollte er verhindert sein, eben der Weins =D

Und das Battle war echt herrlich und natürlich verliert die Glatze. Dass Haare wichtig sind, zeigten doch sämtliche Tiere auf unserem Planeten ;)

31. Dr.AdPag

Dr.AdPag
    Clape gewinnt (hoffentlich):hoch:

32. -KRRU-Dominus

-KRRU-Dominus
    clape gewinnt

33. joharst

joharst
    Die Empfehlung für Stronghold Kingdoms kann ich nur unterschreiben.

Clape gewinnt

34. weins gewinnt

35. Neotheriker

Neotheriker
    Weins gewinnt.

36. fff

weins gewinnt und ich werde gezogen!!

37. Larnak

Larnak
    Weins gewinnt :)

38. UltimateTobi

UltimateTobi
    Hey, mal wieder eine geile Folge. xD

Wer war jetzt eig. dieser Clape? :D Warst Du doch nicht selber, oder Clape? :P
    Gerne wieder so eine Folge, habe gut gelacht. :D

Weins gewinnt!

39. clape wird siegen^^

40. HuR1c4n

HuR1c4n
    Weins gewinnt!