Frage zur Neuinstallation !

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von chester_93, 22. Dezember 2010.

1. chester_93

chester_93
    Hallo,

ich habe mir gestern alle 4 Spiele(Classic, BC, WotLK und Cata) gekauft und nun ist meine Frage, wie ich diese Spiele nun richtig installiere.
    Ich finde es gibt theoretisch 2 Möglichkeiten:
    1. Alle Spiele nacheinander installieren und dann erst Updaten

oder

2. Classic installieren ---> Updaten ---> BC installieren ---> Updaten ---> WotLK installieren ---> Updaten ---> Cata installieren ---> Updaten ---> Spielen !

Brauche dringend eure Hilfe !

2. chester_93

chester_93
    WAAAAAAAAAAAASSSSSS ???

Die komplette 18GB runterladen ?!?!?!?!?!?!?!
    Ich hab nur ne DL-Rate von 230 kb/s !

3. Würde es auch in der Accountverwaltung runterladen. Dort gibts den kompletten Client fix und fertig, der vollkommen automatisch auf dem neuesten Stand ist - und das beste: Das ist der neue Streaming-Client. Wenn du eine normale Bandbreite hast (ich hab ~350Kbyte/S und es klappt super), dann installierst du mit dem ca. 250MB, und kannst schon anfangen zu spielen - der Rest wird im Hintergrund nach Bedarf runtergeladen.

Wenn dus unbedingt von CD installieren willst:

Classic - BC - Wotlk - Cata

Updates brauchst du zwischendurch eigentlich nicht machen, dass machen die Installationsprogramme von alleine. Wenn du aber Classic installierst, und es startest, werden automatisch alle anderen Addons runtergeladen. Ich weiß jetzt aber dann nicht ob du da auch Streaming hast.