Rift – Planes of Telara | Offizieller Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Carver, 7. Januar 2011.

1. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Mit TERA und GW2 gibs dann genug MMOs die Spielerschaft abgraben. Der Vorteil von WoW ist einfach, dass viele jetzt schon feste Freundschaften geknüpft haben die einen da halten, da will man nicht wirklich wieder weg.

Ich werd RIFT jedenfalls so lange spielen wie es Spaß macht, auch wenn die ganzen Foren schon wieder voll sind mit "OMG das Spiel ist so derbst scheisse olololo" aber das hat sich auch erledigt wenn die Open Beta vorbei ist und die alle wieder bei WoW sind. :rolleyes:

Meine Hoffnung setz ich atm eigentlich auf TERA. :yes:

2. Joschka

Joschka
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 3600
    Grafikkarte:
    RTX 2070
    Motherboard:
    MSI b450
    RAM:
    32 gb
    Soundkarte:
    Creative SoundblasterX G5
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    LG 27GL850
    Hehe, hab auch schon mit dem Gedanken gespielt mal wieder WAR zu installieren, aber das neue Update soll die RRs auf 100 erhöht haben und die 80+ Leute sind daher quasi Raidgegner für neue Spieler. Den Grind bis auf 80 und höher tu ich mir nicht an, vorher würde es ja kaum Spaß machen :(

3. Mir ist soeben die Lust auf Warhammer vergangen. ein Abonnement-MMO MIT Cash-Shop unterstütze ich nicht. Absolut dreist dieser Mist.

http://eastore.ea.com/DRHM/store?Ac...&ThemeID=1014200&Env=BASE&productID=221617200

Wenn ich sowas bei The old Republic sehe, werde ich meine Jedi-Karriere an den Nagel hängen -.-

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Februar 2011
  4. Cash-Shop schön und gut, das macht ja Blizzard auch. Aber Spielvorteile sind dann ein großes Tabu.

5. Guck dir den Link an. Ohne diese "Dienstleistung" ist es nicht möglich, am Endgame teilzunehmen.

Blizzard bietet auch Dienste an, stimmt. Aber dabei handelt es sich lediglich um Charakter-Anpassungen, Namensänderungen usw. Das ist gerade noch so verschmerzbar. Bei WAR ist es einfach übelstes Melken der Kuh; man kann sich sogar Dinge kaufen, die es nicht mal in Free2Play MMOs gibt, z.B. Levelaufstiege.

Richtig mies.

6. Öh, ja. Spielvorteil.

7. Wilson sanity assassin

Wilson
    10€ pro Aufstieg. Selten so gelacht.

8. Galleg

Galleg
    Also ich habs am Wochende mal gezockt und finds eigentlich ganz gut. Werde zwar aufjedenfall nicht damit anfangen weil mir einfach die Zeit für solche spiele fehlt aber mir hats gestern (hatte eh ein übelsten kater von daher nix besseres zu tun) echt Spass gemacht. Die Quest sind zwar purer Einheitsbrei aber die Rifts bringen immer wieder abwechslung und eigentlich kann man auch komplett mit Riftmonster geklobbe leveln. Teilweise ist das aber noch bissl buggy.
    Ansonsten sollte die vielleicht noch bissl am Tutorial schrauben, einige Dinge musste ich erst im internet nachschauen (z.B. wo ich die freimarken der champions oder so ähnlich loswerde). Habe jetzt zwar WoW schon seit 5 Jahren entmehr gezockt aber wenn ich das damalige WoW mit Rift vergleiche finde ich die beiden games ebenbürtig.
    Habe letztens auchma Runes of Magic und AoC probiert und die haben mir aufjedenfall schlechter gefallen.

9. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Wobei Blizzard damals mit dem Mount für Geld die Grenze IMHO überschritten hat, Fraktionswechsel war schon äußerst grenzwertig und hat bei nicht wenigen Realms eine Fraktion quasi ausgerottet.

Nur das Mount bringt einem sogar erstmal ingame einen Vorteil, da man sich Gold spart. Seit Activision da eingestiegen ist wurden die unheimlich gierig.

Das was WAR abzieht wusste ich gar nicht, sprengt aber absolut den Rahmen für ein P2P.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  10. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    :yes: Wenn du weißt ob du es spielen wirst und auf welchem Server sag bescheid, mit vernünftigen netten Leuten spielt man immer - und Leuten aus dem GSPB natürlich auch :ugly:
    wuifg Carver

11. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Gute Nachricht für alle die es auch noch testen wollen, laut Rift-Facebookseite soll am 15. Februar (die letzte Beta) eine offene sein, also anmelden und testen :yes:
    wuifg Carver

12. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Die geht dann auch direkt bis 22.2, also genug Zeit. :yes:

13. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Und bis Level 42 was ich gelesen habe :yes: Also um das Endgame machen sie ein Geheimnis, das gefällt mir :D

Hab übrigens meinen Main endlich gefunden für Release...wird ein Paladin mit Kriegsheer/Champion werden. Der spielt sich abwechslungsreich, ist besser als der Schamane (also vom Dmg her ungefähr gleich, hält aber durch Platte mehr aus) und kann sich heilen und andere wiederbeleben usw. finde ich sehr gelungen :)

wuifg Carver

14. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke

Auf jedenfall wird TERA andere Leute ansprechen, mehr actionorientiertes gameplay, warscheinlich auch mehr grind.
    aber die fantasywelt spricht mich auf jedenfall an, alles schön bunt, liebe zum detail und eine schöne grafikengine.

wann soll TERA eigtl. für EU rauskommen?

15. Dragonor

Dragonor

je nachdem wirds wohl eher erst was im herbst/winter diesen jahres
    (in japan soll beta/tests/release wohl im sommer anstehen.. in eu/na dann etwas später.. auch erst mit beta, etc).. aber die hoffnung stirbt zuletzt ;)
    im moment warte ich auch eher auf tera.. gefällt mir v.a. vom style her und das direkte kampfsystem klingt auch interessant. leider könnte der rest (lvln, quests,.. aber v.a. individualisierung) wohl nur durchschnitt werden.. mal schaun

zum thema warhammer online und das neue "bezahl-für-rr80+" kann ich nur sagen: :spinner:

ob ich mir rift gönne weiß ich auch noch nicht.. ist auf jeden fall nett, aber mir fehlt da doch etwas so nen gewisser *fingerschnipp* (evtl liegts auch daran, daß ich scheinbar schon das ein oder andere aus warhammer online kenne)

hatte in den letzten 2 betas hauptsächlich nen 2h-champ/rissklinge/plünderer gespielt.. ist an sich auch recht lustig, v.a. auch dank den dots/kite-möglichkeiten der rissklinge (wenn genug platz da ist).
    leider fehlt da doch ziemlich irgendeine art von selbstheilung: sich (solo) durch längere quest-dungeons zu kämpfen kann da echt zur nervenprobe werden, wenn man länger pausieren muß und hinter einem schon wieder die besiegten gegen spawnen (wobei ich 4hp/sek selbstheilung, ohne im kampfmodus zu sein, schon arg wenig finde)

16. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Wie spielt sich der Schamane so? Auch ein Nahkämpfer?

Hab meinen Druiden auf Level 17 gebracht. Im PvE geht alles easy. Da müssen schon drei Gegner gleicher Stufe kommen, um mich zu gefährden ins Gras zu beissen. Aber dafür ist der Druide im PVP nutzlos. Und das Pet ist ein schlechter Scherz. Heilt herzlich wenig und macht auch so gut wie keinen Schaden. Die Klasse spiele ich definitiv nicht mehr.

Dummerweise habe ich früh mein gesamtes Geld für ein Mount rausgehauen und konnte mir keine zweite Rolle zum Skillen leisten, um ne andere Klerikerklasse ausführlicher zu testen. :ugly:

17. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Hab einen Schamenen mit Rächer und Druide gemacht (ja auch Nahkämpfer) und der war eigentich sehr sehr gut zu spielen. Durch sein Eisschild nehmen die Gegner kontinuirlich Schaden und kombiniert mit seinen anderen Fertigkeiten (und der Tatsache das er verdammt oft Krits raushaut) gefiel er mir ausgesprochen gut...bis halt der Paladin kam :D Aber kann den Schami nur jedem empfehlen...weiß allerdings nicht wie er sich im PvP macht...dürfte wahrscheinlich aber erst durch seinen Ansturm gaaanz oben im Seelenbaum für Magier und Co. gefährlich werden :D
    wuifg Carver

18. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke

wobei ich das gar nicht mal so schlimm finde, mich langweilt das 0815 solo gequeste viel mehr, als wenn man mal z.b. mehr in gruppen leveln würde.

bin mal gespannt. back to the roots. aber naja wieder zum thema, geht ja hier nicht um TERA ^^

19. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Hab einen Inquisitor/Kabbalist auf 18 gebracht, muss sagen macht auch spaß. Aber es spielen sich alle Klassen irgendwie sehr ähnlich. Irgendwie fehlt auch das Gefühl mit anderen zusammen zu spielen, gut in den Rifts ist man in einer Gruppe aber da spielt auch jeder eher für sich. Ist vermutlich später anders, aber naja...

Das PVP ist auch absolut nicht mein Fall, bin vielleicht durch DAoC RvR verwöhnt aber es fühlt sich einfach dumm an dieses Capture the X. Die Quests sind auch total Öde irgendwie, alles immer das gleiche. Manchmal sind kleine schmankerl dabei aber naja, da hat man dann eher zufällig eine Quest in einem See oder Höhle gefunden.

Ich denke nicht das ich es mir zulegen werde, WAR hat mich schon enttäuscht und Aion ebenso. Final Fantasy hab ich garnicht erst angefangen nach den ganzen schlechten reviews. Ich hoffe derzeit eigentlich nur auf GW2 auch wenn ich den ersten Teil nie gespielt hab.

Rift wird aber sicherlich seine anhänger finden, aber bestimmt auch nach einiger Zeit wieder leise verschwinden oder zum Free2Play verkommen. Muss nich heute sein oder in einem Jahr, aber bisher überzeugt es einfach zu wenig um wirklich erfolgreich zu werden. Bietet einfach nichts neues.

20. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke

Mein reden... diese capture the flag scheiße ist einfach übelst aufgesetzt und unrealistisch... wo sind brutale schlachten in einem riesigen OpenWorld grenzgebiet wie in DAOC..

erst Openworld bringt immer neue gegebenheiten im RVR/PVP ... capture the flag, dort bildet sich irgendwann routine. 6vs6, 12vs12 .. alle laufen aufeinander los und klaun die fahne *wohoo*.. so entscheidet man kriege. DAOC RVR bindete die leute für mehr als 6 jahre teilweise. beim capture the flag in Warhammer sind die leute schon nach nem halben jahr gegangen. Die spiele waren vom gleichen entwickler (Mythic) was hat diese dumme WoW kopie gebracht? nichts.

können die leute natürlich nicht beurteilen, die nur die neue generation "WoW,WAR" etc. kennen.. aber es sucked einfach und das findet auch keiner mehr interessant , vor allem auf dauer. und damit meine ich auch diese soloquestreihen. man sollte multiplayer pushen, nicht diese solo player kacke. MMorpgs sind stehen geblieben in der entwicklung .. bei WoW.
    und WoW war teilweise sogar ein rückschritt . gruppentechnisch betrachtet, und DIE persistente welt, die MMorpgs auf massive multiplayer servern ausmacht wurde auch mehr und mehr durch gruppeninstanzen verkauderwelscht.

zeit für DAOC 2... aber Mythic würde das eh nicht mehr hinkriegen, die haben aus warhammer genauso eine dumme WoW kopie gemacht und nicht das, was sie in DAOC gut konnten. Was sie selbst zum erfolg gebracht hat, aus einem kleinen studio. EA war ein Fluch für Mythic entertainment.

DAOC war das erste richtig erfolgreiche MMorpg hierzulande, wo die server auch nach nem jahr noch 3500 aktive spieler pro server hatten. Nach jedem addon waren die server so voll, dass man nicht drauf kam.- Ihr nachfolgespiel WARHAMMER, da war die luft schon nach mehreren monaten raus.

das was spieler soo lange im gegensatz zu Solo RPGs bindet ist der multiplayerpart, das zusammenspiel, die neuen situationen, die durch spieler erschaffen werden. nicht zahlreiche neue quests. Quests, die singleplayer RPGs viel besser inszenieren können.

und ich sehe keinen grund rift zu spielen, es ist schön programmiert, alles fleißig abgeschaut, besonders bei den Retorten-Games (Warhammer etc.)
    ich hoffe das spiel floppt.. und zwar aus dem grunde, damit die entwickler vielleicht irgendwann merken was sache ist.

ich glaube aber nicht dran, das wird einfach nicht mehr wiederkommen, ich für meinen teil boikottiere die MMorpgs solange, solange kein spannendes dabei ist. punktaus.

Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  21. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Hab das selbe schon ein paar Seiten vorher und im News-Bereich von dir gelesen, und spannender wirds deshalb auch nicht ;) Wenn dich Rift und andere aktuelle Spiele nicht interessieren spiel sie nicht, aber ständig den selben Kommentar zu lesen machts jetzt auch nicht besser - und die Spiele werden deswegen auch nicht abgeändert oder dergleichen, das einzige was rauskommt sind seitenlange Diskussionen um Sachen die sich der und diejenige in dem und dem Spiel wünschen die es dort aber nicht gibt. Rift und Konsorten sind so wie sie sind und Punkt.

Vor allem finde ich lustig, das immer wieder geschimpft wird wie sehr das Spiel doch von den jetzigen anderen kopiert...aber kaum hätte es das PvP von DaoC kopiert wäre es wieder top? Irgendwas passt da nicht

wuifg Carver

22. Letest

Letest
    Einigen wir uns doch einfach alle darauf, dass wir DAOC 2 wollen. :yes::ugly:

Ein bisschen komfortabler könnte es eventuell noch sein,aber ansonsten einfach im Kern das gleiche Spiel nur mit besserer Technik. Wäre auch mein Traum obwohl ich DAOC nie aktiv gespielt habe. Als Low-Level SPieler die PVP-Schlachten zu erobern war trotzdem einfach nur geil :D

23. Kommt aber nicht, ätsch.:ugly:

Ich bin mir auch noch nicht schlüssig was ich spielen will, aber ich denke es wird ein Kleriker sein- der dmg ist zwar am Anfang eher durchschnittlich, aber wenn man z.b. 51 Punkte in den Schamanen steckt sollte da einiges gehen , laut Tooltipps.
    Kabbalist+ Inquisitor geht auch ganz gut, aber auf nen Caster habe eich eigentlich keine Lust.
    Ich werde mir auf jeden Fall frühzeitig eine zweite Rolle für den Heiler besorgen, schon alleine für das PvP.
    Und werde höchstwahrscheinlich auf nen PvP Server gehen, allerdings scheinen sich auf Trübkopf die ganzen Kiddies zu versammeln:tdv:

EdiT:
    http://www.riftgame.com/de/news/listings/02072011_open_beta.php

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Februar 2011
  24. Dragonor

Dragonor
  25. Aspen Call me BAKA

Aspen
  26. Carver Dick Death Chapter I

Carver
  27. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Also die Rüstungen sehen bisher wirklich eher weniger prunkvoll aus. :ugly:

Allerdings find ich es ganz schön, dass die Rüstungen mal schlicht gehalten werden, wer läuft schon mit 20 Kilogramm Gold auf den Schultern rum wenn er gleich Dämonen schlachten geht? :ugly:

Zumindest besser als wie ein Power Ranger auszusehen wie die Palas in WoW. :uff:

Jetzt noch die Frauen entsexifizieren und ich bin glücklich. :yes:

28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Stahl-BHs ftw :mad: :ugly:

Meine Klerikerin läuft in einer Kutte rum (Kettenrüstung), aber die Kriegerin eines Gildemitglieds trägt nur BH (Plattenrüstung versteht sich :ugly: ) und Schild und tankt in dieser Montur :lol:

Das sollten sie mal etwas ändern. Es muss nicht so eine fette Plattenrüstung sein, bei der man sich denkt "Damit könnte sie keine 2m gehen", doch der Oberkörper sollte zumindest abgedeckt / geschützt sein.

Ist game.co.uk immernoch der günstigste Anbieter innerhalb der EU?

29. Dragonor

Dragonor

unwissender! -> "armor class"! :teach:

möcht nicht wissen, was später noch so für rüstungen kommen werden :ugly:

gibts in wow überhaupt eine rüstung, die nicht ausschaut als wär sie von kindern für kinder entworfen? (todesritterrüstung mal ausgenommen) :ugly:

die rüstungen in rift find ich bis ca. lvl30 aber auch recht.. bodenständig (also keine übertriebenen schulterpanzer, etc).. aber irgendwie doch etwas langweilig. allemal ists nunmal nen fantasy-mmorpg mit viel magie, etc.. warum also doch nicht mit den 20kg gold auf den schultern rumrennen?! :D

wobei ich aber schon sagen muss: viel abwechslung gabs beim krieger bisher (in 32 lvl) nicht.. von ca. lvl1-20 hatte ich das selbe rüssi-modell (platte, schultern, helm), was sich teils nur in leicht veränderten texturen unterschied..
    von lvl20-30 gabs nen anderes rüssi-modell, welches wiederrum kaum nach ner plattenrüstung aussah..
    bei lvl30 hatte ich kurzzeitig wieder das selbe modell wie bei lvl1-20.
    dann mit 31/32 hatte ich mal was neues (platte, helm,..)

30. Grimmley

Grimmley
    Klasse, die "Open-Beta" beginnt am 15.02. - mitten in der Klausurenwoche :no:

Auch wenn ich mich werde zusammenreißen müssen: Kann man den Clienten und einen Teil der Spieldateien jetzt schon laden? Oder wird der DL erst am Stichtag zugänglich gemacht? Wenigstens würde ich dann noch anständig zum lernen kommen.. :D

31. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Ich bin hin- und hergerissen was das angeht. Einerseits find ich schlichte Rüstungen ganz gut weil es einfach authentischer wirkt, andererseits sollte man sich ja irgendwie auch ein bisschen mit nem geilen Set in der Hauptstadt profilieren dürfen. :D

Die Sets die es für Marken gibt sehen bisher recht dürftig aus.

Ich weiß noch gar nicht ob ich Beta 7 mitspiele, hab den Rechner formatiert und werd jetzt einfach bis zum 24.2 warten. Dann kann ich mich noch entscheiden was ich spielen will aber derzeit will ich eigentlich Wächter weil mir die Mounts der Skeptiker nicht gefallen. :ugly:

32. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    www.shopto.net ist günstiger bei beiden Versionen. Hab dort schon mal bestellt, ging ohne Probleme :yes:

Also normalerweise bekommst du erst die Einladung, dann musst du die Eula bestätigen, und dann kannst du den Client runterladen...(bekommst bald eine PM von mir, damit du nicht warten musst :D)

Ich bin mir auch nicht schlüssig ob ich wieder teilnehmen werde, habe irgendwie alle für mich interessanten Klassen schon getestet, und wenn ich noch weiter hochspiele dann habe ich im fertigen Spiel nicht mehr diesen "Hui"-Effekt, wenn ich was neues entdecke...vlt. erstelle ich nur mal einen Wächter und Spiele den ein wenig hoch um da auch die späteren Gegenden anzusehen :D
    wuifg Carver

33. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Mal eine Frage, was würdet ihr mir eher empfehlen:
    http://seelenplaner.telara.net/#warrior;2;4,500051;3,551252033151313222211;1,05
    mit "Waffentreffer" im Kriegsherr-Baum, damit ich im PvP im 15 Sek.-Takt die Leute entwaffnen kann,
    oder doch lieber
    http://seelenplaner.telara.net/#warrior;2;4,50005;3,551252133151313222211;1,05
    mit dem für mich eher langweilig-klingenden Hammer des Lichts, der mit 60 Sek. Abklingzeit nicht gerade überragend klingt (auch wenn er für 3 Sek. betäubt, was kaum einen Unterschied macht) und auch die 51-Punkte Abschlussfertigkeit Lebensfreude (10 min. Abklingzeit) klingt eher solala beim Pala?
    :)
    wuifg Carver

34. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Aloha und fröhlichen Valentinstag, morgen gehts ja wieder los - werdet ihr reinschauen oder dabei belassen um euch nicht selbst schon die Motivation für den Release zu nehmen? :D
    wuifg Carver

35. Ich werde nicht groß spielen, ich schau mir mal die Berufe an- hab ich noch nichts von gesehen.

36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak

Heute schaue ich wohl nicht rein. Werde lieber Fussball schauen. Jedoch will ich bis Ende der Beta mal die Feen-Instanz gesehen haben.
    Auf Skeptikerseite habe ich ja schon die beiden ersten Instazen durch.

37. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Gabs bei jeder Beta...viel Spaß wünsch ich dir - lass dich aber von den sicher zahlreichen Leuten die durch die Open Beta ins Spiel finden nicht schon im Startgebiet abschrecken :D
    wuifg Carver

38. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Es kann passieren, dass die Ligin-Server den Geist aufgeben, wenn wieder so ein riesiger Ansturm herrscht wie bei der vorletzten Betaphase. Kann sein, dass ihr heute Abend zum Startschuss nicht reinkommt, sondern erst 2-4 Stunden später.

Die Gamestar-Vorschau ist ja wieder "toll". :ugly:
    "Alle" Infos zum Spiel und den Klassen, und dann fehlen beim Magier, Schurken und Kleriker je eine Standard-Seele und die jeweiligen PVP-Seelen.

Und die Beschreibungen müssen wohl (teilweise) aus einer Broschüre stammen. Ich wüsste nicht, was für ne tolle Hilfe die Fee bei mienem Druiden sein soll. ^^
    Das beste an ihr ist, dass die einen zweiten Mob ablenken kann, wenn er mitten im Kampf neben einem spawnt. Dass die Fee das nur paar Sekunden überlebt und man es selbst regeln soll, ist Formsache. :ugly::hoch: Von großer Zauberkraft etc. ist da nix zu merken.

39. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Naja GS halt, die Preview zu Star Wars war ja auch mehr Komödie als sonst was :ugly: Das lustige ist dann, wenn man im News-Bereich auf die Fehler hinweißt und dann die übliche Daumen-nach-unten-Welle bekommt :D
    wuifg Carver

40. Galleg

Galleg
    Hey leute mal kurz ne frage. Wenn man sich ne zusätzliche seele holeln will (neben den dreien die man zum anfang hat) was muss man dann machen wenn man diesen RIFT Splitter hat ? Soweit ich das gelesen habe muss ich die seele aus nem offnen Rift hollen aber wie geht das ?