L.A. Noire

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Maxiwilliam, 9. Februar 2011.

1. Maxiwilliam

Maxiwilliam
    Leck mich fett!
    Wenn die Grafik wirklich in der 360er Version so aussieht, dann ist das nach langer, langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass ich für die Konsole kaufe.
    Bin ja eigentlich treuer PC-Gamer, aber nachdem, was Rockstar mit Red Dead Redemption abzieht, denke ich nicht, dass L.A. Noire jemals für den PC erscheint.
    Sieht so aus, als wird das ein super Spiel, das mal wieder (wie RDR) neue Wege für Videospiele eröffnet!

2. VOLL TITTE!

Endlich mal bewegte Bilder. Seit ich das mal irrgend wann ende 2007 von gehört hatte wollte ich was sehen jetzt endlich seh ich was und es ist wirklich geil. Vielleicht hol ich mir ja ne Konsole deswegen.

3. Das hier sollte Mafia 2 heißen... und das andere Mafia 2 löschen wir einfach aus unseren Gedanken.

4. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Hahaha genau das war auch mein Gedanke.

Der Hammer, meine Güte die Gesichtsanimationen, das ist ja fast schon unheimlich.

5. DKill3r

DKill3r
    Mein RIG:
    CPU:
    Core i7 2600K
    Grafikkarte:
    Gigabyte GTX 970 G1 Gaming
    Motherboard:
    ASRock P67 Pro3 Rev. B
    RAM:
    16GB Noname
    Laufwerke:
    LG CH10LS20
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster ZxR
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Maus und Tastatur:
    Logitech G15
    Roccat Savu
    Betriebssystem:
    Linux Lite 5.2
    Monitor:
    Iiyama ProLite B2409HDS
    Ich glaub, dass ich mir doch irgendwann ne Xbox 360 holen werde. Gibt einfach zu viele Exklusivtitel, die mich interessieren.

6. AnTeevY

AnTeevY
    Wenns um Exklusivtitel geht, steht die PS3 momentan aber weiter vorne ;) Aber ja, mittlerweile lohnt es sich auch als PC-Spieler, eine der beiden Konsolen zu besitzen.

7. Dryz

Dryz
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770K 4,5Ghz
    Grafikkarte:
    Asus RTX 2080
    Motherboard:
    MSI
    RAM:
    Corsair 16GB DDR4
    Soundkarte:
    SoundBlaster Recon 3D
    Gehäuse:
    Lian Li
    Maus und Tastatur:
    Logitech G303
    Logitech G510
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    Dell
    wtf das game wird intant gekauft auch wenn ich auf der Konsole kaum zocke (gerade mal 5 games für konsole und alles von rockstar :p )wird es wieder mal blind gekauft da man leider davon ausgehen muss das es eventuell nicht für pc kommt wie Red dead redemption leider :(

8. Tanker

Tanker
    Wahnsinn! Hab noch nie ein Spiel vorbestellt. Würde es für den PC rauskommen, würde ichŽs glatt machen. Rockstar rockt!

9. sirsims

sirsims
    Nach diesem bombastischen Video, das wie auch schon die RDR-Gameplay-Reihe unvergleichbar viel Vorfreude schafft, bleiben nur zwei Sachen für mich zu hoffen:
    1. Hoffentlich nicht zu linear und eingeschränkt wie ... Mafia 2.
    2. Hoffentlich für'n PC.

10. kraenk gesperrter Benutzer

kraenk
    welche denn?

als pc spieler gibts eigentlich nur eine wahl die sinn macht. ne ps3

11. Grinch Schädl'jäga

Grinch
    Das kommt immer auf den eigenen Spielegeschmack an. Ich habe mir vor einem Jahr ne Xbox 360 Slim gekauft weil es dort mehr Exklusivtitel gab als auf der PS3 und auch noch immer gibt. Bei mir waren es Halo 3+ODST+Reach, Gears of War 2, Lost Odyssey, Star Ocean 4, Tales of Vesperia, Magna Carta 2, Fable 2 und Armored Core For Answer (die PS3-Version ruckelt, sieht mieser aus und lässt sich bei weitem nicht so gut steuern wie die Xbox 360-Version). Dazu kommen halt nochmal 2x soviele Spiele die es nicht für den PC gibt.

Einzig God of War 3 würde mich für die PS3 interessieren aber wegen 1 Spiel ne Konsole kaufen? Eher nicht.

12. Kurzer Blick in mein Spieleregal:

Halo Reach, Dead Rising, Alan Wake, Gears of War 2+3, Ace Combat 6, Crackdown, Deadly Premonition, Fable, Forza + zig Arcade Spiele auf der Festplatte. An Exklusivtiteln nehmen sich beide Konsolen nicht viel, die Frage ist nur, welche Serien man lieber hat.

Ich kann z.B. mit Uncharted und Resistance ueberhaupt nix anfangen, finde aber Valkyria Chronicles, Metal Gear Solid 4, Killzone und Demon's Souls super. Der Nachfolger von Demon's Souls (Project Dark) erscheint fuer beide Systeme, Valkyria Chronicles geht auf der PSP weiter, von Metal Gear Solid 5 hat noch keiner was gehoert. Ich werd mir dieses Jahr nur Killzone 3 fuer die PS3 kaufen, allen anderen Exklusivtitel sind fuer mich uninteressant. Abgesehen davon laufen Multiplatformspiele auf der PS3 in der Regel etwas schlechter.

Wer wirklich nichts verpassen will, braucht im Endeffekt beide Systeme.

13. CrawlerBenny

CrawlerBenny
    Die neue generation der gesichts animation

14. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Seh ich auch so. Ich bete, dass sich diese Technik in Zukunft durchsetzen wird. Das ist einfach nur unglaublich!

15. Da wird wieder ein Potenzial an die XBox verschwendet ... man könnte das alles noch so viel umfangreicher auf dem PC machen.

16. Irgendwer soll die Spiele ja auch kaufen...

17. OMG, ich werd gleich schwach! Die Mimik ist ja mal sowas von genial! Kein Unterschied mehr zu echten Menschen.

Ich hoffe inständig, dass es später noch für den PC kommt. Red Dead Redemption hoffentlich auch noch. Mass Effect 2 brauchte ja auch ne Weile bis es für die PS3 kam.

18. chillmoo

chillmoo
    dieses spiel ist mal sowas von gekauft. Bisher hab ich komischerweise überwiegend nur Rockstar Titel für die Konsole, was wohl daran liegt, dass diese meistens auch den Kauf wert sind.

Schrecklich nur, dass die Grafik sich irgendwie einfach nich weiterentwickelt. Teils sieht das noch echt shit aus. Wann kommt endlich der nächste große Sprung? PC Version please mit geilerer Grafik.

19. Serpens

Serpens
    Mein RIG:
    CPU:
    Razer Blade 15 / RTX2070
    Weiß zwar nicht was das Ansatzweiße mit Mafia 2 zu tun hat (du spielt hier btw als Cop ;) )

Aber ich freue mich rieeeeßig wenn ich das game in die 360 hauen kann!

20. Varksmal

Varksmal
    Würdest du mir dein GoW 3 mal ausleihen? :)