SV Werder Bremen - lebenslang grün-weiß [Claudiomania]

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von WerderBremen, 20. Juli 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    :engel:

ein hoffnungsschimmer am horizont. ich rechne zwar nicht damit, dass er uns diese saison noch essentiell weiterhelfen werden kann (außer vllt mit einsätzen und toren in der relegation :uff:), aber schön, mal was 'positives' von ihm zu hören. der junge muss unbedingt wieder an den ball und kann dann mit wesley die lang ersehnte grinse-kombo bilden :D:hoch:

edit:
    edit: verdammt langer link:ugly:
    welt-piza!!! :bet:

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011

2. Rechne ich ihm hoch an...einer euer sympathischsten Spieler!:yes:

3. Riddler Version 1.005b

Riddler
  4. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...o/faellt-mit-knorpelschaden-6-monate-aus.html

Also angeblich noch mindestens 6 Monate Pause. Einsatz erst gegen Ende des Jahres, was dann wohl gleich zu setzen mit der Rückrunde 11/12 ist. Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer, wenn man die (ungewisse) Rückkehr Naldos (wieder!!!) als Argument nimmt, dass man hinten gut bestückt sei und keine Neuverpflichtung brauche. Schließlich habe man vergangenen Winter mit Jesus ja noch einmal nachgelegt...:rolleyes:

Achja. Der Pedersen hat seinen Vertrag ja bei Cottbus verlängert, hat aber wohl eine Ausstiegsklausel für 4 mio. drin. Herr Allofs, handeln Sie!!!

Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2011
  5. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    wenn merte geht, muss eh ersatz her :nixblick:
    und nach petersen lecken sich noch ganz andere die finger, wobei er natürlich ein sehr interessanter spieler ist :yes: passt aber irgendwie zu gut ins leverkusen-profil :wahn:

6. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Es gab mal eine Zeit, da passte "jung und tatsächlich und erwiesenermaßen hoffnungsvoll" auch in unser Profil. Aber wir sind ja zur Umkehr gekommen und lieber auf "jung und kosten kein Geld, egal ob die was taugen oder nicht" umgestiegen.

7. Riddler Version 1.005b

Riddler
    warum immer so gausorig, da verliert man ja die Lust:no:

8. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    echt mal, lieber eine prise fabster (wobwohl der diese saison auch in derber gausorigkeit verharrt) und aufs beste hoffen :yes:

übrigens großer maulwurf-alarm laut bild :huch::wahn:

9. Riddler Version 1.005b

Riddler
    :confused::confused:

10. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    ok, nichtg laut bild.

frings hat ggü dem weser-kurier von einem ',maulwurf' im team gesprochen, der gut und gerne mit den medien (konkreter: der BILD) zusammenarbeitet.
    so ist zb die geschichte bzgl des mentaltrainers, die vollkommen intern laufen sollte, an die öffentlichkeit gekommen.
    http://www.weser-kurier.de/Artikel/Werder/News/319853/Frings+vermutet+Maulwurf+im++Team.html

11. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Das Maulwurf gerede ist immer fürn Arsch.

Man kann in so ner großen Gruppe nichts geheim halten. Es muss nur ein Spieler, Betreuer, der Busfahrer, einer vom Trainerstab... seiner Frau erzählen, und die erzähls weiter, oder nem Kumpel, oder oder oder.

Da ruft keiner unter einer geheimnummer mit dem Erkennungssatz "Im Sommer schlafen Rehe in Paris" an, und gibt dann Infos weiter...

12. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    klar, ich glaub auch nicht, dass es ein spieler direkt ist.
    aber wenn sowas als vertrauenswürdiges gespräch oä läuft, sollten die leute schon die klappe halten können, damit alle 'offen' auspacken können, um den problemen auf den grund gehen zu können, ohne irgendein dummgeschreibsel in den medien.

13. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Brych pfeift, der hat schon das Hinspiel verpfiffen:uff:

14. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    immerhin besser als gegen mainz, aber man belohnt sich nicht und individuelle dummheiten rauben einem den letzten nerv :uff: die mangelnde torgefahr (uns fällt es unglaublich schwer aus einer überlegenheit konkrete chancen zu entwickeln) regt mich dabei mehr auf als die unzulängichkeiten in der defensive.
    einsatz und laufbereitschaft war in ordnung, ein kleiner schritt nach vorne...

ohne pizza gehts in den nächsten wochen aber wieder abwärts, relegationsplatz olé :rolleyes:
    immerhin an VW vorbei :muhaha::ugly:

15. Was war das für ein unfassbar schlechter Freistoß von Marin aus so erstklassiger Position... Selbst, wenn der perfekt ins Eck gegangen wär, wär dieser Lupfer viel zu schwach gewesen. Sowas trainiert man doch nicht? :huh:

Und wie hat der Schiri da mitten im Angriff einfach abgepfiffen in der nachspielzeit, die zur Hälfte durch die 96er Auswechslung verstrichen ist. Eine Frechheit...

Gab wieder viele Aufreger, aber immerhin ein Punkt.

Silvestre war heute absolut grauenhaft... leider.

16. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    unsre standards sind genrell erschreckend schlecht...sie werden zwar trainiert und sind schon ansehnlicher als noch vor ein paar wochen, aber immer noch schlecht :ugly:hätten wir nur halb so gefährliche standards wie letzte saison, wäre der abstiegskampf kein thema.
    btw immer noch die einzige mannschaft der ersten 3 ligen, die noch kein tor nach eigener ecke produziert hat :teach:

schiri erneut mies, aber dass ist in einem normalen buli-spiel wohl langsam normalität:uff:

17. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    die erste hälfte ist wirklich sehr krass...aber im rpinzip hat er recht, alleine in den spielen der rückrunde (bis auf köln) gab es jedes mal eine klare fehlentscheidung gegen uns
    hoppel: handelfmeter beck
    bayern: handelfmeter gustavo
    mainz: foulefmeter an marin
    hannoi: zwingende gelbrote gegen konan
    natürlich stehen wir aufgrund der sportlichen leistungen unten drin, aber was da in letzter zeit teilweise abgeht (und nicht nur bei uns) ist einfach erschreckend schlecht. und es geht halt immer GEGEN uns, wenn es sich wenigstens ausgleichen würde :nixblick:

übrigens weiterhin beeindruckend, wie sich schaaf mit werder identifiziert, wie er an diesem club hängt. an ihm (alleine durchs äußere) kann man die krise quasi richtig sehen, seine leidenschaft am spielfeldrand ist immer noch zu 100% da. zudem stellt er sich immer wieder vor die mannschaft und versucht sie aus der kritik zu nehmen, ganz groß.
    der mann ist wohl 100 mal mehr werder als wir alle zusammen...

18. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Mit der Einstellung steigen wir nicht ab, die stimmt.

Aber ich könnt in jedem Spiel kotzen, dass wir Almeida verramscht haben:uff:

19. Yens

Yens
    Werder hat doch dieses mal wenigstens gezeigt das sie ein Team sind.... nach Abpiff, als sie im kollektiv ein Rudel bildeten.

20. Ja, alles richtig. "Verbittert" war das falsche Wort. Von den Entscheidungen angekotzt zu sein ist durchaus berechtigt. Jedenfalls nimmt ihn das alles extrem mit. Wie er gestern von der Seitenlinie aus rumgebrüllt hat, war auch enorm. Und nach Abpfiff natürlich auch.

Allerdings wurde uns der Freistoß durch das angebliche Handspiel vom Torwart auch geschenkt. Der Ball blieb im 16er... Gab auch noch andere Fehlentscheidungen, die uns bei akzeptabler Chancenverwertung hätten helfen können.

21. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    die entscheodung mit dem freistoß war aber mit sicherheit nicht einfach zu beurteilen in echtzeit, mit den füßen war er ja deutlich außerhalb. aber solche knappen sachen gehen halt oft auch nicht für uns aus, ich erinnere nur mal an die 2 knappen entscheidungen im hinspiel gegen twente.
    es passt halt irgendwie in die saison, dass das schiripech noch oben drauf kommt, auch wenn man natürlich nicht alles darauf schieben kann und darf.

wesley immerhin wieder im mannschaftstraining.

22. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Zusätzlich zu den viel entscheidenderen Fehlern gegen uns werden wohl auch ein paar falschw Freistossentscheidungen gg uns dabei gewesen zu sein.

Ob jetzt ein Zweikampf falsch bewertet wurde, odern Hand vom TW is doch Latte

23. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    laut twitter verlängert trinks bis 2013, inklu 1. profivetrag.
    recht kurze vetragslaufzeit erstmal. sollte er aber weiter regelmäig eingesetzt werden, dürfte eine weitere aufstockung folgen. zusammen mit thy unsre momentan größten talente, die dicht an den profis sind, und denen ich einiges zutraue.
    ich bin gespannt :corn:.

24. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Ich würd mir Verträge wünschen, deren Gehalt etwas höher ist, sich aber nur bei z.B. 25 Saisoneinsetzen verlängern.

Find ich fair, für beide Seiten.

25. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  26. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    Interview mit dem Lutscher

endlich mal eins, in dem er viele sachen konkret anspricht, viel sinnvolles von sich gibt und nicht nur rumpoltert ;):ugly:

27. Riddler Version 1.005b

Riddler
  28. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    is wohl auch besser so...
    vllt schaffts wesley ja :yes:

29. Riddler Version 1.005b

Riddler
    naja, jetzt brauchen wir einen, der Tore schiesst. Hunt soll echte Spitze spielen.

30. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    merte :teach::wahn:
    wesley könnte zumindest dabei helfen, torchancen rauszuspielen, jmd der sie verstolpert, sollt zu finden sein :yes::wahn:

31. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Wagner verstoplert nicht, dazu müsste er dribbeln, aber bei der Geschwindigkeit einer Wanderdüne ist er wenigstens so clever es nicht zu versuchen - er schiesst lieber gleich in die Wolken:yes::yes:

Ich hab echt 0 Angst vorm HSV, aber ich frag mich echt, wie wirn Tor erzielen sollen.

Und es ist son Moment, mit dem außer Allofs anscheinend jeder rechnete - Piza wieder mal verletzt, und die Alternative verscherbelt:uff::uff::uff:

32. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    hätte arno damals nur die dinger gegen bayern im pokal gemacht :no::ugly:

33. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Ich hoffe immer noch, dass der mal halb so gut wird, wie du erwartest, das würd mir vorerst reichen:ugly:

34. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    im sommer 1-2 spielmacher verpflichten, dann schießt er uns nöchste saison in neue glanzzeiten :yes::
    aber erstmal nicht absteigen :ugly:

35. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Ich glaube nicht, dass wir Bremer mal einen Weltfußballer hervorbringen werden. :fs:

36. Riddler Version 1.005b

Riddler
    ich denk zwar, ich sags zum 432355sten mal , aber:

Misimovic

37. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    + diego :yes::ugly:

38. Riddler Version 1.005b

Riddler
    ok, meinetwegen auch beide.

39. Arno ist die beste Investition seit Özil. :teach:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.