Premium Videoarchiv 04/11 leer

Dieses Thema im Forum "Fehler und Bugs melden" wurde erstellt von phaust, 23. Februar 2011.

1. Bei mir werden im Premiumbereich für die aktuelle Ausgabe 04/11 im Videoarchiv keine Videos gelistet.

Habe es mit Firefox 4 Beta 11 und Internet Explorer 8 versucht, bekomme jedoch nichts angezeigt außer dem Header:
    "Exklusiv für Abonnenten von GameStar.de Premium: Alle Videos des GameStar-Magazins kostenlos und in bester Qualität zum Download"

Die Heftartikel im Heftarchiv werden ohne Probleme geladen, jedoch auch erst seit dem heutigen Tag. Wie ich die Premiummitgliedschaft abgeschlossen habe, stand da noch ein Werbeslogan wie: "einen Tag vor dem offiziellen Verkauf auf der Website verfügbar". Ich würde mich freuen, wenn zumindest am selben Tag die Inhalte online zur Verfügung stehen.

2. Connewitzer

Connewitzer
    Ich denke, es liegt nicht am Browser. Es sind schlicht noch keine Videos hinterlegt. Ich weiß auch nicht, ob ich das gut finden soll.

3. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Ist bei mir auch so.

4. Peacecamper Forenlotse

Peacecamper
    Hier auch Leere.

5. OnkelPuni

OnkelPuni
    Bei mir ebenfalls. Das gefällt mir nicht. Gar nicht!

6. Connewitzer

Connewitzer
    Es wäre außerordentlich hilfreich, wenn ein mitarbeiter von gamestar.de zeitnah eine auskunft geben könnte, wann die videos zum download bereitstehen werden. Danke.

7. Kidmonster

Kidmonster
    Ja echt, was soll das? Wenigstens ein kurzes Statement wäre nett ... mein Gott.

8. pc-ente

pc-ente
    ich hab dem Content-Manager mal eine Mail geschrieben. Die Videos müssen noch konvertiert werden oder so.

9. Killer007a

Killer007a
    oh ja wie sich GameStar um ihre Premium Kunden kümmert ist beeindruckend Oo, oder soll ich lieber sagen abschreckend...

Das Sie es nicht mal für nötig halten uns selbst zu informieren (z.b. falls sie Technische schwierigkeiten haben usw) obwohl ich das bezweifel, das Video http://www.gamestar.de/news/pc/2321221/in_eigener_sache.html war ja auch ziemlich schnell online...

10. Sternitzky

Sternitzky
    Die Videos wurden schon früher später eingestellt. Und auch schon gerne mal verbummelt.
    Zitierte News hier.

Versprochen wurde nur, daß die Heft-PDF vor dem Erscheinungstermin verfügbar ist.

11. Killer007a

Killer007a
    jo, wie gesagt dann werde ich wohl mein Premium auslaufen lassen, und ich hoffe das es andere auch so sehen.... Kunde ist König und nicht umgedreht....

12. jo dann kaufe dir aber nicht nen Gamestar Heft..... aus Rache schon nicht

(nicht wundern das ist mein Premium account, nicht jemand denkt mein Killer007a wär gesperrt xD )

*edit*
    na also da sind die Videos doch... *gähn*

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Februar 2011
  13. Rene Heuser <b>MGMT</b>

Rene Heuser
    Hallo,

entschuldigt bitte die Verspätung. Das Video-Archiv sollte eigentlich zeitgleich mit dem Heft-Archiv am Mittwoch online gehen. Es gab jedoch ein technisches Problem, weshalb erst heute alle Videos hochgeladen werden konnten.

Es sind jetzt aber alle 25 Videos von der DVD und XL-DVD im Archiv verfügbar: http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1735&pk=142174

14. Das ist ja an sich nicht das Problem, aber uns zu informieren das es technische Probleme gibt wird ja wohl wenigsten noch möglich sein. ^^