Star Wars: The Old Republic

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Der-Grim, 13. März 2011.

1. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Was zum Star wars universum gepasst und was es hätte innovativer gestalten können vom Kampfsystem her, wäre so ein actionrollenspiel-kampfsystem wie in TERA gewesen.

D.h. selber zielen beim schießen anstatt auto aim.. das wäre echt geil für ein star wars gewesen.

vor allem bei den lasergewehren etc.

2. jemand84

jemand84
    Na wenn das mal keine große Enttäuschung wird :D Völlig vergeigt. Wow passt nicht ins Star Wars Universum. Ich bin echt gespannt, was aus dem Warhammer 40k MMO wird. Mehr können die im Grund genommen nicht falsch machen.

3. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    ich würde die tanks schon sehen 1000 schüsse gehen vorbei..
    "du hälst keine aggro.. scheiß tank ...."
    nein danke kein selber zielen kann nur fehlschlagen :fs:

4. Sense030

Sense030
    Ich würde mich mehr über ein Knights of the Old Republic 3 freuen ^^

5. Vetox Gamestar-Leser

Vetox
    Sag mal täusche ich mich oder postet hier tatsächlich 1 User mit 3 verschiedenen Accounts im Prinzip den selben Mist nur anders geschrieben?:huh:

Was mich bisher stört ist das viele Textgeklicke, aber mal abwarten wie sich das Spiel weiterentwickelt. Bis zum Release vergeht noch einige Zeit und da kann/wird sich noch so einiges ändern. :yes:

6. [WSF]Hawk

[WSF]Hawk
    "1. Ein blutiger Stil, auch wenn er nicht so extrem ist wie in Dragon Age, würde einfach nicht zu Star Wars passen. Das war noch nie blutig oder brutal. Auch in der alten Trilogie nicht."

Die Filme nicht, aber in den Büchern sieht dat ganz anders aus. ^^

Aber richtiges Blut in MMOs wirds wohl nie geben, bis auf Umgebungsblut in nem kaputten Labor oder sowat. Passt auch so, gibt genug Effekte die dat Auge verarbeiten muss lol.

7. wann soll das eigentlich raus kommen ?

8. Viscro

Viscro
    Mir gefällts. Das ist ne Vorschau, da wird sich noch was ändern, aber das scheint hier keiner zu verstehen. Klar, das Prinzip ist dasselbe, wie in anderen MMOs, aber warum sollte ich WoW spielen wollen, wenn es StarWars gibt? Noch dazu völlig vertont mit persönlicher Story. Klar wird zu Beginn nicht alles perfekt sein, das war bei keinem MMO so.

Ich habs vorbestellt. Lieber lass ich Diablo 3 links liegen. Echtgeld-Aktionshaus, Dauer-Onlinemodus in einem SP-Spiel? Nö :P