Resident Evil: Operation Raccoon City

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mr.miesfies, 13. April 2011.

1. mr.miesfies

mr.miesfies
    Das sieht doch mal echt vielversprechend aus. Ne nette Coop Metzel Kampagne im guten alten Raccoon City. Die Locations von Resi 4 und 5 gefielen mir eher weniger.
    Außerdem ist nur der T-Virus die wahre bedrohung. Irgendwelche Krabbelparasiten interessieren doch niemanden. Ich hoffe das man Leon und Co auch mal selber spielen darf...

2. Razgul

Razgul
    Naja, sieht grafisch ja nicht gerade überragend aus.

3. Dabra

Dabra
    Stimmt. Mir würde ein Resident Evil in Raccoon City mit aktueller, schöner Grafik richtig gut gefallen. Hoffentlich tut sich in der Hinsicht noch etwas. Crysis 2 zeigt ja, dass die Konsolen durchaus auch relativ schöne Grafik hinzaubern können, daran kann's also nicht liegen.

4. Wenn Leon "wirklich" sterben sollte, wäre das ein grund für mich das Spiel direkt aus der Platte zu löschen...
    Wahrscheinlich kam der letzte Schuss im Trailer von jemand anderem der den "Steakth"-Typen kalt macht...

Und der Text "We've elimated the target" wurde wohl reingeschnitten...
    Zum la Leon ja ÜBERLEBEN muss (oder wollen die Entwickler die RESI Story modifizieren??)

5. @SkJmin ich seh zwar in deinem Post nicht ganz so durch, aber wenn er sterben sollte und es gut eingebunden ist kann ich damit Leben...wenn er aber in den ersten 5 Minuten einfach so nebenbei sterben würde wäre doof

lass dich überraschen ;-)

6. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Das mit dem töten von Leon, soll halt eine Sache sein die Möglich ist, aber eben auch nicht passieren muss. Ich finds auf jeden fall interessant zu sehen wie sich parallel RE ohne Leon entwickeln würde (Ohne das es als offizielle Version zählt natürlich!).

@Video: Mir persönlich gefällt es sehr gut. Sieht insgesamt besser gefilmt aus als der erste Trailer und es gibt endlich Gameplay Szenen. Soweit man es in dem Trailer sehen kann, wurde Raccoon City im Gegensatz zu Umbrella Chronicles (RE3 Part) in diesem Spiel auch sehr gut umgesetzt.

7. Tallon

Tallon
    yay also ich finde den trailer richtig nice....

RC ist einfach der beste schauplatz für Resident evil^^

und ja.. der T-Virus ist doch immer noch das beste übel der serie..

ich finds aber schade das Leon "sterben" soll^^

aber das wird ja nicht wirklich in die fortsetzungen passen, weil RE4 ja nach Raccoons zeiten spielt... also wird Leon nicht sterben.... warscheinlich wird es dann noch ein zusätzliches ende geben, wo die mission dann erreicht wurde^^

naja^^ aber finde das konzept genial.. mal umbrella zu spielen :)

8. Stimmt.

Für was kommt das raus? PSP?

Furchtbare Grafik, beschissener Trailer.

9. Lonewolf

Lonewolf
    Schöner Fehler im Trailer am Schluss hat der Typ eine G36 mit !Schalldämpfer! und trotzdem sieht man das Mündungsfeuer xD

10. detolicious

detolicious
    Auch mit Schalldämpfer gibts Mündungsfeuer - allerdings hast Du recht, denn dieses wäre bei einem Einzelschuss kaum bis garnicht erkennbar. Was mich mehr stört ist die Lautstärke, da scheint der Schalldämpfer mal total überflüssig zu sein :D

11. Ich finde den Trailer gar nicht so schlecht. Endlich mal Umbrella spielen