Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Silvio Dante, 21. April 2011.

1. Emma Watson ist ja so geil :yes::ugly:

Mit langen Haaren :fs:
    Ansonsten, man hätte aus den Spielen bestimmt was gutes machen können, hat man aber nicht.

2. servana

servana
    Ich muss ehrlich sagen mit langen haaren fand ich sie schöner, wenn sie ein bisschen kürzer gewesen wären, hätte ich es auch ok gefunden, aber so nen "Militärschnitt"....ne danke. Obwohl sie jetzt ja schon wieder bissl länger sind. Ich mag halt keine frauen mit kurzen haaren^^

Zu den filmen : Der end film ist vieleicht der einzige den ich mir ansehe, ich möchte halt doch wissen wie es aussgeht obwohl der ganze harry hype bei mir vorbeigegangen ist. Wenn das ende so wird, wie ich es gehört habe, dann wird das eh nur langweilig und ist nichts für mich.

Zu den spielen: Ja sind halt durchschnittskost...für hardcore fans ja ganz ok, aber das wars dann auch wieder.

Zuletzt bearbeitet: 21. April 2011
  3. fliger5

fliger5
    Emma sieht zwar immer noch gut aus mit den kurzen Haaren aber die langen standen ihr wirklich deutlich besser, weil sie damit wie das nette Maedchen von nebenan aussah, jetzt ist ihr Natuerlichkeit weg.
    Ansonsten sind die Filme natuerlich genial (zu den Buechern kann ich nix sagen), die Spiele aber leider Mist wie bei fast jeder Film->Spielumsetzung.

4. Die Süße.

5. Der erste Teil ist FURCHTBAR, das ist COD in miserabel und langweilig. Ein unglaublich schlechtes Spiel, schau dir mal von Coldmirror oder anderen Lets playern an wie sie das Spiel gespielt haben. unfassbar schlecht einfach

6. DietaRantel

DietaRantel
    aber COD ist doch schon miserabel und langweilig :/

7. Razgul

Razgul
    Das beste an dem Trailer ist definitiv Emma Watson.

8. Eben das wollte er damit auch sagen, ich bin selbst ein riesen harry potter fan, und spielte alle spiele ziemlich gern doch der siebte teil ist so schlecht... (sogar noch viel schlechter als cod)

9. Alex.94

Alex.94
    Die ersten Sekunden mit Emma Watson sind die besten des Trailers, der Rest ist langweillig

10. TheDJCooLVipeR

TheDJCooLVipeR
    Emma Watson ist viel zu geil um das Spiel zu präsentieren :D

-> aber nur mit langen Haaren!!! :D

11. apel996

apel996
    Emma ist wirklich ne hübsche aber die Harre nene sind aber wieder gewachsen waren nämlich noch kürzer

12. ich will die alte emma mit langen haaren zurück... sie war sooo schön.

13. Linulo

Linulo
    Thanks for asking, Emma, and no, I did not enjoy it.

14. Wer ist denn der Bub da am Anfang des Videos?

15. Is schon klar, dass sie dem Hermine Bild entkommen wollte, aber mir gefällt sie mit kurzen Haaren auch nicht.

Jedenfalls ist der Trailer scheiße.

16. redsector

redsector
    warum flackert das so? hm häßlich...

17. UlricGunvald

UlricGunvald
    also mir gefallen die kurzen haare bei ihr :]

18. Linulo

Linulo