Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Willey1986, 16. April 2011.

1. Vernichti

Vernichti
    da wirste ja feucht im hösle :)

2. ElDefunes

ElDefunes
    Call of ...was? :madcat:

Hammer diese Aktion.
    Wobei ich ja mehr auf die Bad Company stehe. Alleine schon um die Cheerleader zu retten. :D

3. TotalWarGamer783

TotalWarGamer783
    Ich lege bei Battlefield sowieso am Meisten Wert auf den Multiplayer. Der Singleplayer ist COD-like, was mir aber nicht viel ausmacht, solange keine übertriebenen Moorhuhnsequenzen (also z.B. 5 Minuten nichts anderes machen ausser von Deckung zu Deckung rennen und total blöde Gegner abzuschiessen) dabei sind.
    Wenn der SP in der Qualität fortgesetzt wird, wie er auch in den Trailern ist dann wird das der Hammer.
    Auf jeden Fall freue ich mich darauf :D

4. Also ich kann nur sagen Gut ab für ne Alpha Version.
    Sieht alles sehr schön aus und die Animationen sind ja das beste überhaupt^^.Einzig und allein die KI ...
    Aber wenn man es mal real betrachtet, was ja gerne bei solchen Games getan wird kann man sagen die KI ist eigentlich realistisch getroffen^^.Denn mit wem haben wir es denn zu tun...
    genau mit lausigen Terrors die als ausbildung drei schuss mit ihrer Ak hinter sich haben und wer sind wir...
    Genau ein spezial Soldat der top Ausgebildet ist (Gerechtfertigt aber nicht den,in meinen Augen,total bescheuerten life rec)
    Diese Terroristen sind halt einfach nicht für den kampf ausgebildet !!! (Trotzdem sollte man reagieren wenn ne Granate neben einem landet!!!).
    Nicht zuletzt erklärt dies Operation Black Hawk down.
    da gab es ein ähliches szenario und die Terrors sind gestorben wie die Fliegen (19 tote US Soldaten und 1000!!!! Tote Terrors) halt so wie in dem Trailer.
    Trotzdem sollte Dice noch gehörig an der KI arbeiten...
    ... Das mit der "realistischen" KI halt mal nur so neben bei. Da viele ja immer so auf realismus aus sind ;)

5. Also wenn man sich die Ausrüstung der Gegner ansieht, dann habe die relativ wenig mit Terroristen zu tun. Tarnhosen, Kampfstiefel, Schutzhelm, Westen, das sieht mir eher nach Söldnern oder einer regulären Armee aus.
    Ich bin gespannt was uns noch erwartet, ich hoffe auf eine SP Kampagne wie einen Film, denn hier will ich unterhalten werden. Der Multiplayer darf dann gern wieder taktische Töne anschlagen, also arbeiten im Team um weiter zu kommen. Achja ordentlich Kawumm darf auch nicht fehlen, nur wie sie dies mit den Jets noch balancen, das wird interessant. Bei den Helis will ich auch wieder die TV-gelenkte Rakete.

MfG Rat Six (der sich schon wieder drauf freut seinen Squadmitgliedern Befehle zu erteilen)

6. Raysixx

Raysixx
    boah ich hoffe so, dass es wieder möglich sein wird offline gegen Bots zu spielen wie bei Bf2.
    Die Chancen stehn allerdings schlecht :(.

7. Denke ich auch, dafür gibtŽs ja dann den "ausführlichen" Singleplayer. ;-)

8. medic100

medic100
    das ist der andere bestandteil de CoD-Kampagnen: Skriptesequenzen. und wenn man sich die neusten bf3trailer anschaut, gibts davon genug.

9. ist zwar alte CoD manier aber das Game machts irgendwie besser !

Also

SP - top
    MP - unglaublich epic

10. schweinehälften

test

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Juli 2012